FanFiktion.de - Forum / Freie Arbeiten – Prosa - Liebesromanzen / Suche Slash-Geschichte - Liebesromanzen
Autor
Beitrag
Rang: Bravoleser
Beitrag #51, verfasst am 14.06.2011 | 23:20 Uhr
Aredhel-Palantir
Die Autorin nannte sich Kimera.
Ihre Sachen sind wohl in einer/ihrer yahoo-gruppe zu finden.
Aber ich suche auch noch etwas:
König der Diebe von Fuchs.
Thieve ist ein stimmer Straßenjunge, der sich ausgerechnet in den Sohn des Polizisten verliebt.
Spielt in Italien, wichtiger Gegenstand ist ein Seepferdchen (gaub ich)
Hat jemand diese Geschichte?
Ich habe vor vielen Jahren, es sind mindestens 7 Jahre her, eine Fanfiction gelesen, der Name war glaube ich "Bruder", leider weis ich nicht mehr wo. Da es sein kann, dass ich sie hier gelesen habe, frage ich einfach mal in die Runde.
Die Autorin nannte sich Kimera.
Ihre Sachen sind wohl in einer/ihrer yahoo-gruppe zu finden.
Aber ich suche auch noch etwas:
König der Diebe von Fuchs.
Thieve ist ein stimmer Straßenjunge, der sich ausgerechnet in den Sohn des Polizisten verliebt.
Spielt in Italien, wichtiger Gegenstand ist ein Seepferdchen (gaub ich)
Hat jemand diese Geschichte?
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"
Rang: Bravoleser
Beitrag #52, verfasst am 15.06.2011 | 21:48 Uhr
Ich antworte mir mal selbst: Ich haben den "Herren der Diebe" gerade zugeschickt bekommen. Wenn jemand sie noch haben möchte, bitte bei mir melden und mir die Mailadresse schicken.
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"
Obitochan
Beitrag #53, verfasst am 20.06.2011 | 12:13 Uhr
Hey. ich suche und suche und dreh bald durch -_-
Ich suche folgende zwei Geschichten:
Die eine hab ich vor Ewigkeiten (c.a um 2009 herum) gefunden, jedoch weder noch den Namen der Geschichte, noch den der Autorin/Autors im Kopf.
Es geht um einen leicht schrägen Jungen, der mit seiner noch schrägeren Familie irgendwo in einem alten Haus lebt (ich glaub in England...) und ziemlicher Aussenseiter ist.
Der Schreibstil ist ziemlich frech und schräg, dass weiss ich noch. Es wird extrem viel geflucht.
Ich glaub, die Story war als abgebrochen markiert und dem Jungen sein Bruder, oder so, hatte einen mega langen und schrägen Namen. Irgendwas mit N oder A und war ziemlich hyperaktiv veranlagt.
Die zweite Story die ich suche, ist eine Geschichte über zwei Freunde.
Sie waren als kleine Kinder in der Schule verfeindet und sind erst Freunde geworden, als dem einen seine Katze überfahren wurde und der andere ihn tröstet.
Später, als erwachsene Männer, kommen sie sich durch eine Wohnbesichtung bei einer Bekannten näher, da beide merken, dass sie Gefühle für einander haben.
Wäre super, wenn mir einer helfen könnte. Ich weiss echt nicht, was ich noch machen soll...
Liebe Grüsse
Ich suche folgende zwei Geschichten:
Die eine hab ich vor Ewigkeiten (c.a um 2009 herum) gefunden, jedoch weder noch den Namen der Geschichte, noch den der Autorin/Autors im Kopf.
Es geht um einen leicht schrägen Jungen, der mit seiner noch schrägeren Familie irgendwo in einem alten Haus lebt (ich glaub in England...) und ziemlicher Aussenseiter ist.
Der Schreibstil ist ziemlich frech und schräg, dass weiss ich noch. Es wird extrem viel geflucht.
Ich glaub, die Story war als abgebrochen markiert und dem Jungen sein Bruder, oder so, hatte einen mega langen und schrägen Namen. Irgendwas mit N oder A und war ziemlich hyperaktiv veranlagt.
Die zweite Story die ich suche, ist eine Geschichte über zwei Freunde.
Sie waren als kleine Kinder in der Schule verfeindet und sind erst Freunde geworden, als dem einen seine Katze überfahren wurde und der andere ihn tröstet.
Später, als erwachsene Männer, kommen sie sich durch eine Wohnbesichtung bei einer Bekannten näher, da beide merken, dass sie Gefühle für einander haben.
Wäre super, wenn mir einer helfen könnte. Ich weiss echt nicht, was ich noch machen soll...
Liebe Grüsse
dolan
Beitrag #54, verfasst am 26.06.2011 | 11:08 Uhr
@Obitochan, ich glaube bei deiner ersten Geschichte könnte ich dir helfen.
Weltherrschaft - Nicht therapierbar von Madame Wahnsinn
http://www.fanfiktion.de/s/4759e5a600006da30c903a98
und die Fortsetzung dazu:
Paranoides Tintenblau
http://www.fanfiktion.de/s/4849901700006da30c903a98
Weltherrschaft - Nicht therapierbar von Madame Wahnsinn
http://www.fanfiktion.de/s/4759e5a600006da30c903a98
und die Fortsetzung dazu:
Paranoides Tintenblau
http://www.fanfiktion.de/s/4849901700006da30c903a98
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #55, verfasst am 21.07.2011 | 11:15 Uhr
Hey :)
Ich wollte fragen, ob irgendjemand die Geschichte 'Meine Welt, deine Welt' womöglich gespeichert hat und sie mir schicken könnte. Habe sie erst letztens gelesen, aber bin noch nicht dazu gekommen sie runterzuladen und weiß leider auch nicht mehr, wer der Autor war :(
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann...
LG
Ich wollte fragen, ob irgendjemand die Geschichte 'Meine Welt, deine Welt' womöglich gespeichert hat und sie mir schicken könnte. Habe sie erst letztens gelesen, aber bin noch nicht dazu gekommen sie runterzuladen und weiß leider auch nicht mehr, wer der Autor war :(
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann...
LG
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #56, verfasst am 28.07.2011 | 23:21 Uhr
Hallihallo :)
Ich laufe jetzt schon seit längerem einer Geschichte hinterher, die ich sehr mochte, und die irgendwie unnauffindbar ist. Vieeleicht weiss ja jemand von uch, wo sie steckt, oder was damit passiert ist.
Leider weis ich weder Titel noch Autor, dafür aber Teile vom Inhalt:
hauptleute sind ein blauhaariger Punk (anfangs mit Sidecut),und ein Metalcore/Emo-typ.
Es ist Slash, und die Geschichte begann bei denen in der Schule, als der (schwule) Punk dem andern mehr aus Spaß an die Hose geht.
Ich erinner mich auch noch, dass die Zwischendurch mal auf Klassenfahrt waren, und eine Szene war sehr prägnant: Emojungchen sitzt im Winter im Park, hat ne Wolldecke dabei und lässt nen frierenden, offensichtlich Obdachlosen mit drunter, und der Punk setzt sich später auch noch dazu...
Falls ich das richtig rekonstruiert habe...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und wisst welche Story ich meine. Müsst unter Liebesromanzen gewesen sein, und evtl auch eine etwas höhere Altersbegrenzung...
LG Zomb
Ich laufe jetzt schon seit längerem einer Geschichte hinterher, die ich sehr mochte, und die irgendwie unnauffindbar ist. Vieeleicht weiss ja jemand von uch, wo sie steckt, oder was damit passiert ist.
Leider weis ich weder Titel noch Autor, dafür aber Teile vom Inhalt:
hauptleute sind ein blauhaariger Punk (anfangs mit Sidecut),und ein Metalcore/Emo-typ.
Es ist Slash, und die Geschichte begann bei denen in der Schule, als der (schwule) Punk dem andern mehr aus Spaß an die Hose geht.
Ich erinner mich auch noch, dass die Zwischendurch mal auf Klassenfahrt waren, und eine Szene war sehr prägnant: Emojungchen sitzt im Winter im Park, hat ne Wolldecke dabei und lässt nen frierenden, offensichtlich Obdachlosen mit drunter, und der Punk setzt sich später auch noch dazu...
Falls ich das richtig rekonstruiert habe...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und wisst welche Story ich meine. Müsst unter Liebesromanzen gewesen sein, und evtl auch eine etwas höhere Altersbegrenzung...
LG Zomb
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #57, verfasst am 28.07.2011 | 23:31 Uhr
Hm, vielleicht ist es die Geschichte, aber ich weiß es nicht. Immerhin gibt es Emo + Punk + blaue Haare + Hose. Aber es ist viel zu lange her, dass ich sie gelesen habe, ich erinnere mich kaum. Guck einfach mal, wenn du willst:
http://www.fanfiktion.de/s/4d7533ed0001489b0c903a98
http://www.fanfiktion.de/s/4d7533ed0001489b0c903a98
"Es gibt Heldentaten, derer nur die ganz Schüchternen fähig sind." (Pierre Gascar)
Beitrag #58, verfasst am 29.07.2011 | 00:28 Uhr
Ja das is sie :D
Tausend Dank dir, ohne Titel hätt ich die im Leben nich wieder gefunden :D
Tausend Dank dir, ohne Titel hätt ich die im Leben nich wieder gefunden :D
dasmonsi
Beitrag #59, verfasst am 02.08.2011 | 06:32 Uhr
ich suche auch eine geschichte.
schwanenflug & phönixasche. ich kenne leider nicht den autor. wäre lieb, wenn mir einer von euch helfen könnte.
danke lg
schwanenflug & phönixasche. ich kenne leider nicht den autor. wäre lieb, wenn mir einer von euch helfen könnte.
danke lg
Beitrag #60, verfasst am 02.08.2011 | 13:39 Uhr
Die Autorin von Schwanenflug & Phönixasche war/ist Schwarzfahrerin. Sie wird die Geschichte wohl gelöscht haben.
dasmonsi
Beitrag #61, verfasst am 02.08.2011 | 20:17 Uhr
danke schön! ich schreib sie einfach mal an.. :-)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #62, verfasst am 17.08.2011 | 16:32 Uhr
Shishigami93
gib doch in der suche bei der kurzbeschreibung "FEM-Slash" ein...die autoren "warnen" die leser ja meistens
bei bedarf kannst du die suche auch mit "yuri", "girl x girl" und "girls love wiederholen ;)
ich suche FEM-Slash geschichten, mit mindestens 5 kapiteln, wäre nett wenn mir jemand welche empfehlen könnte, da ich ehrlich gesasgt keine lust habe mihc durch 170 seiten Yaoi durchzuwühlen wo vielleicht auf jeder 5ten seite mal eine Yuri FF zwischensteckt.
vielen dank im vorraus
gib doch in der suche bei der kurzbeschreibung "FEM-Slash" ein...die autoren "warnen" die leser ja meistens
bei bedarf kannst du die suche auch mit "yuri", "girl x girl" und "girls love wiederholen ;)
And we'll march... along, with our blindfolds on
And we'll ride... the rails, with our pistols drawn
Can the Lord... above, forgive what we've done?
Can we fight to save our souls?
BILLY TALENT - WORKER BEES
And we'll ride... the rails, with our pistols drawn
Can the Lord... above, forgive what we've done?
Can we fight to save our souls?
BILLY TALENT - WORKER BEES
galsene
Beitrag #63, verfasst am 19.08.2011 | 20:31 Uhr
Hallo!
Ich versuche es einfach auch mal hier...
Also erstmal muss ich gestehen das mir Autor und Titel enfallen sind aber ich weiss noch das als ich angefangen habe die GEeschichte noch in Kinderschuhen steckte ich sie aber einfach total interessant fand und sie jetzt irgendwie nicht mehr finde...
Inhalt an den ich mich noch erriner:
Ein junger Mann hat sich von seinem Freund getrennt und ist arbeitslos. Er braucht umbedingt einen job und hat sich über legt sich als Haushälter zu bewerben. Bei seiner Bewerbung spricht er nur mit der Schwester des eigendlichen arbeitgebers die sich schon tierisch auf die Reaktion von ihrem Bruder freut wenn er erfährt dass sie einen Mann eingestellt hat. Der Arbeitgeber ist ein erfolgreicher irgendwas.. ^^ mit einer jugendlichen Tochter der der Junge Mann schon von anfang an gefällt. ER muss für diesen Job auch bei seinem Arbeitgeber wohnen.
So das wäre eigendlcih leider alles was ich noch so abgespeichert habe... aber ich habe mich total geargert das ich scheinbar diese GEschichte nicht mehr in meinen Favos habe... weil ich fand sie toll und wollte mal schauen ob es sich was daran getan hat ( ich lese am liebst schon fast fertig bzw fertige geschichten.. deswegen warte ich eigendlich immer ab... )... es wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Vielen Dank im voraus für eure Mühe
mfg galsene
Ich versuche es einfach auch mal hier...
Also erstmal muss ich gestehen das mir Autor und Titel enfallen sind aber ich weiss noch das als ich angefangen habe die GEeschichte noch in Kinderschuhen steckte ich sie aber einfach total interessant fand und sie jetzt irgendwie nicht mehr finde...
Inhalt an den ich mich noch erriner:
Ein junger Mann hat sich von seinem Freund getrennt und ist arbeitslos. Er braucht umbedingt einen job und hat sich über legt sich als Haushälter zu bewerben. Bei seiner Bewerbung spricht er nur mit der Schwester des eigendlichen arbeitgebers die sich schon tierisch auf die Reaktion von ihrem Bruder freut wenn er erfährt dass sie einen Mann eingestellt hat. Der Arbeitgeber ist ein erfolgreicher irgendwas.. ^^ mit einer jugendlichen Tochter der der Junge Mann schon von anfang an gefällt. ER muss für diesen Job auch bei seinem Arbeitgeber wohnen.
So das wäre eigendlcih leider alles was ich noch so abgespeichert habe... aber ich habe mich total geargert das ich scheinbar diese GEschichte nicht mehr in meinen Favos habe... weil ich fand sie toll und wollte mal schauen ob es sich was daran getan hat ( ich lese am liebst schon fast fertig bzw fertige geschichten.. deswegen warte ich eigendlich immer ab... )... es wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Vielen Dank im voraus für eure Mühe
mfg galsene
Mississippi
Beitrag #64, verfasst am 29.09.2011 | 18:00 Uhr
Hallo,
ich hoffe wirklich, das ihr mr helfen könnt.
Ich suche die Story "Sleeping Beauty", leider weiß ich den Namen der Autorin aber nicht mehr.
Die Geschichte handelt von dem jungen Studenten Flori, der sich auf den ersten Blick in Marc verliebt. Jedoch erweißt sich marc als herzlos und arrogant, als Mensch ohne Gefühle. Doch Flori gelingt es, das Eis zum schmelzen zu bringen.
Ich hoffe wirklich sehr, das mir jemand weiter helfen kann....
ich hoffe wirklich, das ihr mr helfen könnt.
Ich suche die Story "Sleeping Beauty", leider weiß ich den Namen der Autorin aber nicht mehr.
Die Geschichte handelt von dem jungen Studenten Flori, der sich auf den ersten Blick in Marc verliebt. Jedoch erweißt sich marc als herzlos und arrogant, als Mensch ohne Gefühle. Doch Flori gelingt es, das Eis zum schmelzen zu bringen.
Ich hoffe wirklich sehr, das mir jemand weiter helfen kann....
Beitrag #65, verfasst am 06.10.2011 | 10:53 Uhr
Hallo Galsene,
die Geschichte die du suchst ist mittlerweile als Buch erschienen. Sie heißt "Geliebter Haushälter und die Autorin heißt Nicole Zimmermann. Es ist bisher nur der Band 1 erschienen.
Hier hatte sie mal Auschnitte gepostet.
ISBN-13: 978-3940640123
Reni
die Geschichte die du suchst ist mittlerweile als Buch erschienen. Sie heißt "Geliebter Haushälter und die Autorin heißt Nicole Zimmermann. Es ist bisher nur der Band 1 erschienen.
Hier hatte sie mal Auschnitte gepostet.
ISBN-13: 978-3940640123
Reni
Beitrag #66, verfasst am 08.10.2011 | 18:37 Uhr
bitte hilfe^^
Titel: Vampir im Keller?!?! bin mir absolut nicht mehr sicher
Autor: ???
Genre: slash 16 oder 18... müsste in Fantasy Erotik oder Liebesromanzen sein^^
Pairing: ?????
Inhalt: es ging um einen jungen der von einem Vampir gebissen wurde. besagter Vampir lebte im Keller der Wohnung in dieser der junge wohnte....
Besonderheiten: der junge hat kurz beim Vampir eine andere Augenfarbe gesehen... nur die Gefährten von Vampiren können das...
Entschuldigt meine Beschreibung ist wahrlich nicht die beste^^"
ich hoffe mir kann jemand helfen =) ich suche und suche, aber finde sie einfach nicht mehr^^
lg
Titel: Vampir im Keller?!?! bin mir absolut nicht mehr sicher
Autor: ???
Genre: slash 16 oder 18... müsste in Fantasy Erotik oder Liebesromanzen sein^^
Pairing: ?????
Inhalt: es ging um einen jungen der von einem Vampir gebissen wurde. besagter Vampir lebte im Keller der Wohnung in dieser der junge wohnte....
Besonderheiten: der junge hat kurz beim Vampir eine andere Augenfarbe gesehen... nur die Gefährten von Vampiren können das...
Entschuldigt meine Beschreibung ist wahrlich nicht die beste^^"
ich hoffe mir kann jemand helfen =) ich suche und suche, aber finde sie einfach nicht mehr^^
lg
Little-Punk
Beitrag #67, verfasst am 28.11.2011 | 15:44 Uhr
Hallo Leute,
ich suche keine bestimmte Geschichte sondern Geschichten in denen es um Lehrer-Schüler Beziehungen geht. Also so in Richtung der Geschichten ''Verbotene Liebe'' und ''Die Filme'' (Autoren weiss ich grade nicht) (von der Grundstuktur Lehrer hat was mit Schüler, nicht jetzt genau so :-D).Das ganze (natürlich ;-)) als Male-Slash.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Little-Punk
ich suche keine bestimmte Geschichte sondern Geschichten in denen es um Lehrer-Schüler Beziehungen geht. Also so in Richtung der Geschichten ''Verbotene Liebe'' und ''Die Filme'' (Autoren weiss ich grade nicht) (von der Grundstuktur Lehrer hat was mit Schüler, nicht jetzt genau so :-D).Das ganze (natürlich ;-)) als Male-Slash.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Little-Punk
Beitrag #68, verfasst am 08.01.2012 | 20:12 Uhr
Hallihallo :)
Und zwar suche ich ebenfalls eine Story, die ich letztes Jahr im Frühling oder so gelesen hatte. Um die Zeit war ich hier noch gar nicht angemeldet und drum hab ich sie verloren...
Den Autor hab ich vergessen und den Titel der Geschichte weiß ich auch nicht mehr ...
Die Story ist ein One-Shot und ist entweder unter Liebesromanzen oder Erotik zu finden. Ist in Ich-Perspektive erzählt. MxM
Zum Inhalt: Es geht um einen relativ verträumten Schüler, der an diesem Tag Ausdauerlauf hat, bei einem Lehrer, den er ziemlich hasst. Ausführlich wird beschrieben, wie er dort seine Runden rennt und das bei (glaube ich) eisiger Kälte. Er ist Bester im Ausdauerlauf und trotzdem ist der Lehrer mit ihm nie zufrieden. Das stimmt den Schüler wütend...
In der Umkleide ist er der einzige und so geht er duschen.
Dort gibt er sich seinen Fantasien hin, die hauptsächlich mit dem eigentlich so verhassten Lehrer gebühren ... Und das wars auch schon.
Ich glaub auch noch, dass der Autor nicht sehr zufrieden mit seiner Geschichte war ...
Aber ich fand die Geschichte einfach genial und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Danke im Voraus und liebe Grüße :)
alpenschneehuhn
Und zwar suche ich ebenfalls eine Story, die ich letztes Jahr im Frühling oder so gelesen hatte. Um die Zeit war ich hier noch gar nicht angemeldet und drum hab ich sie verloren...
Den Autor hab ich vergessen und den Titel der Geschichte weiß ich auch nicht mehr ...
Die Story ist ein One-Shot und ist entweder unter Liebesromanzen oder Erotik zu finden. Ist in Ich-Perspektive erzählt. MxM
Zum Inhalt: Es geht um einen relativ verträumten Schüler, der an diesem Tag Ausdauerlauf hat, bei einem Lehrer, den er ziemlich hasst. Ausführlich wird beschrieben, wie er dort seine Runden rennt und das bei (glaube ich) eisiger Kälte. Er ist Bester im Ausdauerlauf und trotzdem ist der Lehrer mit ihm nie zufrieden. Das stimmt den Schüler wütend...
In der Umkleide ist er der einzige und so geht er duschen.
Dort gibt er sich seinen Fantasien hin, die hauptsächlich mit dem eigentlich so verhassten Lehrer gebühren ... Und das wars auch schon.
Ich glaub auch noch, dass der Autor nicht sehr zufrieden mit seiner Geschichte war ...
Aber ich fand die Geschichte einfach genial und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Danke im Voraus und liebe Grüße :)
alpenschneehuhn
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #69, verfasst am 31.01.2012 | 15:56 Uhr
Hey alpenschneehuhn,
die Geschichte, die du suchst, war von Mica und hieß 'Obsession', ist allerdings nicht mehr online. Auf Micas Profil steht, dass wer sie lesen/haben möchte sich bei ihr melden soll. Schau doch einfach mal auf ihrem Profil vorbei und schreib sie an.
Lieben Gruß,
Thanis
die Geschichte, die du suchst, war von Mica und hieß 'Obsession', ist allerdings nicht mehr online. Auf Micas Profil steht, dass wer sie lesen/haben möchte sich bei ihr melden soll. Schau doch einfach mal auf ihrem Profil vorbei und schreib sie an.
Lieben Gruß,
Thanis
Beitrag #70, verfasst am 08.02.2012 | 01:40 Uhr
@Obitochan: ich kann dir bei der zweiten Geschichte weiterhelfen: Süßigkeiten und andere Schwierigkeiten von Midoriyuki- meine absolute Lieblingsgeschichte :-)
hier der Link: http://www.fanfiktion.de/s/493c6edb0000a3130c907530
lg, Snoopy
hier der Link: http://www.fanfiktion.de/s/493c6edb0000a3130c907530
lg, Snoopy
Beitrag #71, verfasst am 10.02.2012 | 19:58 Uhr
@Colthanis:
Ich danke dir <3
Klasse, dass aus meinem Gefasel, eine Geschichte rauszufinden war :D
Ich danke dir <3
Klasse, dass aus meinem Gefasel, eine Geschichte rauszufinden war :D
Beitrag #72, verfasst am 03.03.2012 | 10:51 Uhr
Hey ich suche eine Story.
ich kann leider nicht viel dazu sagen da ich gerade erst am 1 Kapitel war.
also es geht darum das eine Bar namens boyboy geschlossen wurde. und nun wird die schwlen bar wieder geöffnet mit einem änlichen namen. Als der um es geht in die bar geht sind da transen als barkeeper. Und er drinkt was und fragt ob hier noch nichts los ist. Dadurch wird er auf den anderen raum aufmerksam gemacht. und er geht dort hin und es stellt sich raus das dies ein bordell ist. dann sieht er einen alten man und fragt diesen was er hier macht. der sagt zu ihm er ist der besitzer. daraufhin fragt er wieder wem er ihn von den männern empfelen kann.
hoffe mir kann jemand sagen wie die ff heißt.
bitte schickt mir sollte es einer wissen eine mail.
danke schon mal für die hilfe.
bye
ich kann leider nicht viel dazu sagen da ich gerade erst am 1 Kapitel war.
also es geht darum das eine Bar namens boyboy geschlossen wurde. und nun wird die schwlen bar wieder geöffnet mit einem änlichen namen. Als der um es geht in die bar geht sind da transen als barkeeper. Und er drinkt was und fragt ob hier noch nichts los ist. Dadurch wird er auf den anderen raum aufmerksam gemacht. und er geht dort hin und es stellt sich raus das dies ein bordell ist. dann sieht er einen alten man und fragt diesen was er hier macht. der sagt zu ihm er ist der besitzer. daraufhin fragt er wieder wem er ihn von den männern empfelen kann.
hoffe mir kann jemand sagen wie die ff heißt.
bitte schickt mir sollte es einer wissen eine mail.
danke schon mal für die hilfe.
bye
Beitrag #73, verfasst am 04.06.2012 | 22:04 Uhr
Huhu,
so, nachdem auch ich die Suchfunktion schon ausgequetscht habe und nicht fündig wurde, dachte ich, ich frage hier. Allerdings sind mir sowohl Titel als auch Autor komplett entfallen und ich weiß nur noch die Handlung...
Genre: Ich glaube Liebesromanzen
Auf jeden Fall eine Story mit einer Fortsetzungsstory (die im vergangenen Jahr mind. 18 Kapitel hatte).
Es geht um nen Schulmacho der sich langsam in nen Halbengländer verliebt und den für schwul hält, weil dieser Ballett tanzt. Jedoch ist er nicht schwul und lehnt ihn ab. Warum auch immer landet der Macho mit dem Bruder des Tänzers im Bett und in der Fortsetzung verlieben sich die beiden ineinander.
Der Schulmacho ist anfangs noch total homophob und gegen den Tänzer, freundet sich jedoch langsam mit ihm an. Des weiteren hatte der kleine Bruder eine, bis dato noch funktionierende, Beziehung.
Ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir helfen :)
Vielen Dank im Voraus
liebe Grüße
KitKat
so, nachdem auch ich die Suchfunktion schon ausgequetscht habe und nicht fündig wurde, dachte ich, ich frage hier. Allerdings sind mir sowohl Titel als auch Autor komplett entfallen und ich weiß nur noch die Handlung...
Genre: Ich glaube Liebesromanzen
Auf jeden Fall eine Story mit einer Fortsetzungsstory (die im vergangenen Jahr mind. 18 Kapitel hatte).
Es geht um nen Schulmacho der sich langsam in nen Halbengländer verliebt und den für schwul hält, weil dieser Ballett tanzt. Jedoch ist er nicht schwul und lehnt ihn ab. Warum auch immer landet der Macho mit dem Bruder des Tänzers im Bett und in der Fortsetzung verlieben sich die beiden ineinander.
Der Schulmacho ist anfangs noch total homophob und gegen den Tänzer, freundet sich jedoch langsam mit ihm an. Des weiteren hatte der kleine Bruder eine, bis dato noch funktionierende, Beziehung.
Ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir helfen :)
Vielen Dank im Voraus
liebe Grüße
KitKat
Nyuluu
Beitrag #74, verfasst am 13.06.2012 | 16:33 Uhr
Hallo :)
Suche einige Geschichten zu folgenden Themen:
-Pilot, also das einer der Protagonisten ein Pilot ist
-Die Handlung spielt in der Vergangenheit (also damit mein ich alles was vor den 90er war^^)
-Handlung spielt sich im Krieg ab bzw. zu Kriegszeiten (müssen nicht unbedingt Militär Typen sein)
Und wär toll wenn es gut geschriebene wären, also wo ihr mir sie persönlich empfehlen würdet.
Ich danke schonmal im Voraus :)
Suche einige Geschichten zu folgenden Themen:
-Pilot, also das einer der Protagonisten ein Pilot ist
-Die Handlung spielt in der Vergangenheit (also damit mein ich alles was vor den 90er war^^)
-Handlung spielt sich im Krieg ab bzw. zu Kriegszeiten (müssen nicht unbedingt Militär Typen sein)
Und wär toll wenn es gut geschriebene wären, also wo ihr mir sie persönlich empfehlen würdet.
Ich danke schonmal im Voraus :)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #75, verfasst am 01.07.2012 | 01:40 Uhr
@KitKat Chunky: Ich weiß genau, welche Story du meinst. Ich glaube, ich habe auf das Ende der Fortsetzungsstory gewartet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide Stories unter Allgemein gepostet wurden und sich außerdem im Laufe der Zeit der Titel der einen Geschichte geändert hat.
Ich habe gerade versucht sie zu finden, auch über meine Reviews, aber da war nichts zu finden, obwohl ich mir recht sicher bin, dort ein Review geschrieben zu haben. Vielleicht ist die Story gelöscht?
Ich habe gerade versucht sie zu finden, auch über meine Reviews, aber da war nichts zu finden, obwohl ich mir recht sicher bin, dort ein Review geschrieben zu haben. Vielleicht ist die Story gelöscht?