FanFiktion.de - Forum / Freie Arbeiten – Prosa - Liebesromanzen / Suche Slash-Geschichte - Liebesromanzen
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Beitrag #101, verfasst am 11.06.2013 | 20:41 Uhr
Hat sich schon erledigt, die Geschichte heißt Mission roter Frühling :)
Be yourself. Because...who else is going to be you?
Rang: Schreibkraft
Beitrag #102, verfasst am 14.06.2013 | 23:40 Uhr
Hallo,
Also ich bin eigentlich gar nicht so der Slash-Fan, weil es mir einfach nicht zusagt. Jetzt gibt es bei uns in der Familie aber jemanden, der sich zu seiner Homosexualität bekannt hat und ich habe damit eigentlich überhaupt kein Problem, nur nachvollziehen kann ich es irgendwie auch nicht, deswegen dachte ich, vielleicht, kann mir jemand eine Geschichte empfehlen wo vielleicht beschrieben wird, warum die Hauptperson eben Männer attraktiver findet als Frauen, also die Gefühle beschrieben werden und vielleicht auch die Probleme im Alltag oder so. Vielleicht gibt es eine Geschichte, die auf echten Erfahrungen beruht ?
Wäre so toll wenn mir da jemand was empfehlen könnte, damit ich mich da ein bisschen reindenken kann. Es sollte wenn möglich nicht viel Lemon/Lime enthalten sein, aber wenn ist es auch nicht so schlimm, dann überspringe ich das einfach :-)
Ganz liebe Grüße und vielen Dank,
Elfe
Also ich bin eigentlich gar nicht so der Slash-Fan, weil es mir einfach nicht zusagt. Jetzt gibt es bei uns in der Familie aber jemanden, der sich zu seiner Homosexualität bekannt hat und ich habe damit eigentlich überhaupt kein Problem, nur nachvollziehen kann ich es irgendwie auch nicht, deswegen dachte ich, vielleicht, kann mir jemand eine Geschichte empfehlen wo vielleicht beschrieben wird, warum die Hauptperson eben Männer attraktiver findet als Frauen, also die Gefühle beschrieben werden und vielleicht auch die Probleme im Alltag oder so. Vielleicht gibt es eine Geschichte, die auf echten Erfahrungen beruht ?
Wäre so toll wenn mir da jemand was empfehlen könnte, damit ich mich da ein bisschen reindenken kann. Es sollte wenn möglich nicht viel Lemon/Lime enthalten sein, aber wenn ist es auch nicht so schlimm, dann überspringe ich das einfach :-)
Ganz liebe Grüße und vielen Dank,
Elfe
Wer den Berg nicht besteigt wird das Tal nicht sehen.
Wer den See nicht durchschwimmt, wird das Ufer nicht erreichen.
Wer den Weg nicht geht, wird das Ziel nicht finden.
Wer den See nicht durchschwimmt, wird das Ufer nicht erreichen.
Wer den Weg nicht geht, wird das Ziel nicht finden.
Parallaxe
Beitrag #103, verfasst am 23.06.2013 | 20:03 Uhr
Hi Bücherelfe, vielleicht hilft dir das hier weiter: http://isitnormal.com/story/im-in-love-with-my-best-friend-is-he-gaybi-6370/
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #104, verfasst am 26.06.2013 | 22:31 Uhr
Hallo,
jetzt muss ich auch mal hier schreiben:
ich suche die Geschichte "Palisander". Das war meine absolute Lieblingsgeschichte aber leider ist sie plötzlich weg... (gelöscht?) Kann mir vielleicht jemand sagen, wer der Autor war oder weiß vielleicht jemand den Grund fürs Löschen? Ich bin grad ziemlich traurig -.-
jetzt muss ich auch mal hier schreiben:
ich suche die Geschichte "Palisander". Das war meine absolute Lieblingsgeschichte aber leider ist sie plötzlich weg... (gelöscht?) Kann mir vielleicht jemand sagen, wer der Autor war oder weiß vielleicht jemand den Grund fürs Löschen? Ich bin grad ziemlich traurig -.-
MadameMimi
Beitrag #105, verfasst am 28.06.2013 | 16:58 Uhr
Hey,
mir spuckt seit Tagen eine Geschichte im Kopf herum und konnte sie bis jetzt leider nicht finden. Ich weiß weder den Namen der Geschichte, noch die Namen der Protagonisten. Mein Namensgedächtnis ist ein Käse ;-)
Ich weiß noch, dass es um einen Studenten (BWL?) geht, der krank ist und bald sterben wird (Krebs?). Jeden Tag geht er in ein chinesisches (?) Restaurant und bestellt immer das Gleiche, bis der Kellner ihm etwas Neues empfiehlt. Langsam freunden sie sich an, und es entwickelt sich eine sehr enge Beziehung zwischen den Beiden, die aber quasi ein Schritt vor einer richtigen Slash-Geschichte ist. (Der Kellner ist schwul, der Student war unsicher) ;-) Der Kellner steht dem Studenten bei seiner Behandlung bei und sie machen zum Schluß noch einen Urlaub, worauf kurz danach der Student stirbt. (Der Kellner macht außerdem noch einen Kampfsport, welchen der Student vor seiner Krankheit auch ausgeübt hat...glaube ich.)
(Ich glaube der Kellner taucht in einer anderen Geschichte noch als Nebenfigur auf.)
Vllt. kennt jemand die Geschichte und kann mir helfen. Ich würde mich freuen :)
mir spuckt seit Tagen eine Geschichte im Kopf herum und konnte sie bis jetzt leider nicht finden. Ich weiß weder den Namen der Geschichte, noch die Namen der Protagonisten. Mein Namensgedächtnis ist ein Käse ;-)
Ich weiß noch, dass es um einen Studenten (BWL?) geht, der krank ist und bald sterben wird (Krebs?). Jeden Tag geht er in ein chinesisches (?) Restaurant und bestellt immer das Gleiche, bis der Kellner ihm etwas Neues empfiehlt. Langsam freunden sie sich an, und es entwickelt sich eine sehr enge Beziehung zwischen den Beiden, die aber quasi ein Schritt vor einer richtigen Slash-Geschichte ist. (Der Kellner ist schwul, der Student war unsicher) ;-) Der Kellner steht dem Studenten bei seiner Behandlung bei und sie machen zum Schluß noch einen Urlaub, worauf kurz danach der Student stirbt. (Der Kellner macht außerdem noch einen Kampfsport, welchen der Student vor seiner Krankheit auch ausgeübt hat...glaube ich.)
(Ich glaube der Kellner taucht in einer anderen Geschichte noch als Nebenfigur auf.)
Rang: Programmheftliebhaber
JaneEmilyCharlotte
Geschichte und Benutzerkonto von Greta Marlene sind vor einem Monat gelöscht.
ich suche die Geschichte "Palisander". Das war meine absolute Lieblingsgeschichte aber leider ist sie plötzlich weg... (gelöscht?) Kann mir vielleicht jemand sagen, wer der Autor war oder weiß vielleicht jemand den Grund fürs Löschen?
Beitrag #107, verfasst am 04.07.2013 | 15:07 Uhr
Jablan
hmm das ist ja echt doof. Trotzdem danke für die Antwort, Jablan.
JaneEmilyCharlotteich suche die Geschichte "Palisander". Das war meine absolute Lieblingsgeschichte aber leider ist sie plötzlich weg... (gelöscht?) Kann mir vielleicht jemand sagen, wer der Autor war oder weiß vielleicht jemand den Grund fürs Löschen?
hmm das ist ja echt doof. Trotzdem danke für die Antwort, Jablan.
Moyin
Hey Leute,
ich suche eine Geschichte, die glaube Master und Pet heißt. Das Problem nur ist, ich finde die nicht und hatte diese nicht zu meinen Favoriten gemacht. Es war eine P18 slash Geschichte. Und diese war bereits fertig gestellt und hatte so ca. 18 Kaptiel. (Wo von ich 10glesen habe D: )
Kann mir jemand helfen?
Habe jetzt auch keine Sufu (Suchfunktion) gefunden.
Schon mal Danke :)
Lg,
Moyin
ich suche eine Geschichte, die glaube Master und Pet heißt. Das Problem nur ist, ich finde die nicht und hatte diese nicht zu meinen Favoriten gemacht. Es war eine P18 slash Geschichte. Und diese war bereits fertig gestellt und hatte so ca. 18 Kaptiel. (Wo von ich 10glesen habe D: )
Kann mir jemand helfen?
Habe jetzt auch keine Sufu (Suchfunktion) gefunden.
Schon mal Danke :)
Lg,
Moyin
Amazone
Beitrag #109, verfasst am 30.07.2013 | 14:10 Uhr
Hallo Moyn, wenn du diese FF "Master&Pet" meist, findest du die unter "Erotik" 😍
und er Autor/in ist "Netherless". Hoffe das es die ist 🙂.
Gruß von Amazone
und er Autor/in ist "Netherless". Hoffe das es die ist 🙂.
Gruß von Amazone
Moyin
Beitrag #110, verfasst am 30.07.2013 | 15:45 Uhr
Hallo Amazone,
ja das war sie :D Vielen dank :)
ja das war sie :D Vielen dank :)
Moyin
Beitrag #111, verfasst am 31.07.2013 | 01:04 Uhr
Ich suche jetzt mal Geschichten :)
Kennt jemand boyxboy (so heißt es doch, oder? :D )
Am besten mit teenies, und versaut :D
Kennt jemand vielleicht solche? Sie sollten auch auf Deutsch sein
Lg,
Moyin
Lg,
Moyin
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #112, verfasst am 06.08.2013 | 11:25 Uhr
Moyin
Schau mal bei EmoboyJustin rein, der schreibt ganz nach Mundwerk!
Ich suche jetzt mal Geschichten :)
Lg,
Moyin
Schau mal bei EmoboyJustin rein, der schreibt ganz nach Mundwerk!
GlG Larissa (Maya Winter)
Moyin
Beitrag #113, verfasst am 14.08.2013 | 00:28 Uhr
Hey,
EmoboyJustin gibt es garnicht :o
EmoboyJustin gibt es garnicht :o
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #114, verfasst am 14.08.2013 | 00:29 Uhr
Hallooo :)
Ich hab miterweile schon einige Liebesromanzen durch und finde irgendwie nichts gutes mehr,das ich nicht kenne.
Also ich suche nichts bestimmtes,aber vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen...
Ich mags gerne romantisch/kitschig, aber drama und was trauriges wäre auch okay.
Wenns geht kein p18, irgendwas unten drunter,weil ich mag das mit den lemon und so nicht wirklich, aber wenn das nur das letze kapitel oder so ist, kann ichs natürlich auch überspringen.
Am liebsten male slash und ich lese gerne viel,also es gibt keine wortbegrenzung, nur es sollten halt wirklich mehr als 1000 wörter sein ;)
Kennt da jemand was?
Ich hab miterweile schon einige Liebesromanzen durch und finde irgendwie nichts gutes mehr,das ich nicht kenne.
Also ich suche nichts bestimmtes,aber vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen...
Ich mags gerne romantisch/kitschig, aber drama und was trauriges wäre auch okay.
Wenns geht kein p18, irgendwas unten drunter,weil ich mag das mit den lemon und so nicht wirklich, aber wenn das nur das letze kapitel oder so ist, kann ichs natürlich auch überspringen.
Am liebsten male slash und ich lese gerne viel,also es gibt keine wortbegrenzung, nur es sollten halt wirklich mehr als 1000 wörter sein ;)
Kennt da jemand was?
Beitrag #115, verfasst am 14.10.2013 | 18:33 Uhr
hi, auch ich suche eine Story, wär toll, wenn sie jemand kennen würde
lg
Pairing: m/m
Inhalt: Es geht um einen scheinbar heterosexuellen Studenten, dessen freunde alle homosexuell sind. er hat sowas wie einen "feind" an der uni, der mit seinen beiden besten freunden allerdings super klar kommt. er ist auch in die Hauptperson verliebt, was dieser nicht weiß. mitten drin kommt auch noch die exfreundin von der Hauptperson und will ihn wieder zurückhaben. schließlich reist er für eine weile zu seinen Eltern, und als er zurückkommt entscheidet er mit einem test, für wen er sich entscheidet. das ist dann schlussendlich sein ehemaliger "feind"
die geschichte spielt im winter und hat nicht allzu viele kapitel, aber viele wörter
lg
Pairing: m/m
Inhalt: Es geht um einen scheinbar heterosexuellen Studenten, dessen freunde alle homosexuell sind. er hat sowas wie einen "feind" an der uni, der mit seinen beiden besten freunden allerdings super klar kommt. er ist auch in die Hauptperson verliebt, was dieser nicht weiß. mitten drin kommt auch noch die exfreundin von der Hauptperson und will ihn wieder zurückhaben. schließlich reist er für eine weile zu seinen Eltern, und als er zurückkommt entscheidet er mit einem test, für wen er sich entscheidet. das ist dann schlussendlich sein ehemaliger "feind"
die geschichte spielt im winter und hat nicht allzu viele kapitel, aber viele wörter
Beitrag #116, verfasst am 15.10.2013 | 17:43 Uhr
Hey :)
Ich suche eine Geschichte
Also viel weiß ich nicht mehr, ist schon ein paar Monate her, dass ich sie gelesen habe.
Inhalt: Ein Junge kommt neu auf die Schule und verliebt sich in einen Jungen, sie kommen später auch zusammen. Doch als der Vater seines Freundes es herusfindet bringt sich sein Freund um.
Ich weiß noch, dass die Stiefschwester des Freundes am nächsten Morgen, nachdem der Freund sich umgebracht hat vor der Haustür des Jungen steht und es ihm erzählt.
Kann mir jemand helfen?
Ich wäre demjenigen sehr dankbar
Ich suche eine Geschichte
Also viel weiß ich nicht mehr, ist schon ein paar Monate her, dass ich sie gelesen habe.
Inhalt: Ein Junge kommt neu auf die Schule und verliebt sich in einen Jungen, sie kommen später auch zusammen. Doch als der Vater seines Freundes es herusfindet bringt sich sein Freund um.
Ich weiß noch, dass die Stiefschwester des Freundes am nächsten Morgen, nachdem der Freund sich umgebracht hat vor der Haustür des Jungen steht und es ihm erzählt.
Kann mir jemand helfen?
Ich wäre demjenigen sehr dankbar
Beitrag #117, verfasst am 12.11.2013 | 23:16 Uhr
@ Padifoot:
Das könnte "Zwischen Weihnachten und Neujahr" sein.
http://www.fanfiktion.de/s/4ef509b80001cc040c906590/1/Zwischen-Weihnachten-und-Neujahr
Das könnte "Zwischen Weihnachten und Neujahr" sein.
http://www.fanfiktion.de/s/4ef509b80001cc040c906590/1/Zwischen-Weihnachten-und-Neujahr
Beitrag #118, verfasst am 15.11.2013 | 01:24 Uhr
@SarahJ koennte es diese hier gewesen sein? http://www.fanfiktion.de/s/51d5c47d0001291a337fcd75/1/Das-Leben-spielt-nicht-immer-fair von ChibiIsa? ^^
Musik ist wie Atmen. Nimm einen tiefen Zug und spüre das Leben in dir.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #119, verfasst am 24.11.2013 | 21:24 Uhr
*ein Mann tritt mit funkelnden Augen heran*
MadameMimi
Wow. Diese Geschichte hat echt alles, was man braucht, um einen Gossenprinzen zu begeistern. Falls sie jemand kennt, könnte er/sie/es mir auch Bescheid geben, sofern er/sie/es es nicht sowieso öffentlich tut?
*der Mann huscht wieder zurück in seinen Schatten, jedoch ohne diesen Faden aus den Augen zu lassen*
MadameMimi
Hey,
Wow. Diese Geschichte hat echt alles, was man braucht, um einen Gossenprinzen zu begeistern. Falls sie jemand kennt, könnte er/sie/es mir auch Bescheid geben, sofern er/sie/es es nicht sowieso öffentlich tut?
*der Mann huscht wieder zurück in seinen Schatten, jedoch ohne diesen Faden aus den Augen zu lassen*
Beta-Tester App
Beitrag #120, verfasst am 18.12.2013 | 17:12 Uhr
Hallo man hat mich hierher geschickt für eine Geschicht die ich suche.
Suche auf diese weise eine Weihnachtsgeschichte Shonen ai.
Es geht darum dasder Sohn des Weihnachtsmannes keine lust hat selbst Weihnachtsmann zuwerden und sich darum entschliest abzuhauen. Er landet dann bei einen jungen Spielzeugbauer in denn er sich verliebt.
Die zwei fliegen zum Nordpol und wollen auch zusammen bleiben.
Ich glaube das derSohn des Weihnachtsmannheißt Nicklas
und der Spielzeugbauer heißt Tobias oder Ben.
Ich hoffe ihr konntemir helfen diese FF wieder zufinden.
Lg Neko
>^.^<
Suche auf diese weise eine Weihnachtsgeschichte Shonen ai.
Es geht darum dasder Sohn des Weihnachtsmannes keine lust hat selbst Weihnachtsmann zuwerden und sich darum entschliest abzuhauen. Er landet dann bei einen jungen Spielzeugbauer in denn er sich verliebt.
Die zwei fliegen zum Nordpol und wollen auch zusammen bleiben.
Ich glaube das derSohn des Weihnachtsmannheißt Nicklas
und der Spielzeugbauer heißt Tobias oder Ben.
Ich hoffe ihr konntemir helfen diese FF wieder zufinden.
Lg Neko
>^.^<
Beta-Tester App
Beitrag #121, verfasst am 21.12.2013 | 15:26 Uhr
Okay habs gerate gefunden und weis jetzt auch wie die Geschichte heißt.
Catching Santa Claus
www.chibi-fich.de
aber trozdem danke für die mit überlegt haben wie die ff heißt
Catching Santa Claus
www.chibi-fich.de
aber trozdem danke für die mit überlegt haben wie die ff heißt
Beitrag #122, verfasst am 15.01.2014 | 23:10 Uhr
Hallo,
kann mir jemand "Fremdpalpitation" schicken, falls es noch irgendwer hat?:)
Gehört zu meinen Lieblingsgeschichten, nur leider hatte ich damals vergessen sie zu speichern...
Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich unendlich glücklich :)
Ich hoffe, die Anfrage ist in Ordnung.
LG Yuki
Gehört zu meinen Lieblingsgeschichten, nur leider hatte ich damals vergessen sie zu speichern...
LG Yuki
Amazone
Amazone
1. ist Angestellter/Leiter im Reisebüro in Koblenz
2. Freund/Lebensgfährte is Spieler und ????????
3. Hotelier/Halbspanier
2. verliert große Summe beim einem Spiel an 3. 😈
da 2. nicht flüssig ist bittet er 1. um Hilfe der sich
von ihm trennt aber "die Schulden" übernimmt.😋
Bitte wer kann Helfen!😍
Danke und Gruß von Amazone
Heiligsblechle 😇, hat wirklich keiner diese FF gelesen???? 😟😢
Amazone 😢
Hi Leute ich suche eine FF 🙃
1. ist Angestellter/Leiter im Reisebüro in Koblenz
2. Freund/Lebensgfährte is Spieler und ????????
3. Hotelier/Halbspanier
2. verliert große Summe beim einem Spiel an 3. 😈
da 2. nicht flüssig ist bittet er 1. um Hilfe der sich
von ihm trennt aber "die Schulden" übernimmt.😋
Bitte wer kann Helfen!😍
Danke und Gruß von Amazone
Heiligsblechle 😇, hat wirklich keiner diese FF gelesen???? 😟😢
Amazone 😢
Amazone
Beitrag #124, verfasst am 06.02.2014 | 21:07 Uhr
Yuki33
@ Yuki33,
hast du von der FF auch einen Nanen des "Schreiberlings" 😋?
Gruß von Amazone 😎
Hallo,
LG Yuki
@ Yuki33,
hast du von der FF auch einen Nanen des "Schreiberlings" 😋?
Gruß von Amazone 😎
Rang: Datentypist
Beitrag #125, verfasst am 09.02.2014 | 20:39 Uhr
Gossenprinz
http://www.fanfiktion.de/s/4b34a468000102bf0c906978/1/Chinese-Food
Lohnt. Sehr.
*ein Mann tritt mit funkelnden Augen heran*
MadameMimiHey,
http://www.fanfiktion.de/s/4b34a468000102bf0c906978/1/Chinese-Food
Lohnt. Sehr.