Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bestsellerautor
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Beitrag #1, verfasst am 19.04.2020 | 00:25 Uhr
Dieser Thread ist für alle User, die sich etwas Besonderes zum Lesen wünschen: Wunschfanfiktions
Ihr würdet gerne eine Fanfiktion mit einer bestimmten Handlung oder einem bestimmten Pairing lesen, aber eine solche gibt es bisher (noch) nicht?
Euch schwirrt schon lange eine Idee im Kopf herum, wie man eine neue Fanfiktion gestalten könnte, ihr habt aber keine Zeit oder Lust, sie selbst zu schreiben?
Dann seid ihr hier richtig, denn hier könnt ihr euch eine solche wünschen.
Und mit ein bisschen Glück findet ihr andere Autoren, die sich euren Vorstellungen gerne annehmen und das Vorgegebene in die Tat umsetzen.
Um das Ganze zu vereinfachen und es übersichtlich zu halten, füllt für euren Wunsch bitte das folgende Raster aus:
Kategorie/Fandom:
Pairing:
Rating:
Genre:
Auf jeden Fall erwünscht:
Auf keinen Fall erwünscht:
Grundidee:
Sonstiges:
Ihr habt schon lange wieder Lust etwas zu schreiben und habt etwas hier gefunden, dessen ihr euch annehmen wollt?
Schreibt die Geschichte, ladet sie hier hoch und gebt bitte dem Wünschenden bescheid.
Dieser sollte sich dann beim zuständigen Operator melden, damit die Suchanfrage wieder gelöscht werden kann.
Also viel Spaß und eine Menge Kreativität beim zukünftigen Schreiben!
Rosalie18
Ihr würdet gerne eine Fanfiktion mit einer bestimmten Handlung oder einem bestimmten Pairing lesen, aber eine solche gibt es bisher (noch) nicht?
Euch schwirrt schon lange eine Idee im Kopf herum, wie man eine neue Fanfiktion gestalten könnte, ihr habt aber keine Zeit oder Lust, sie selbst zu schreiben?
Dann seid ihr hier richtig, denn hier könnt ihr euch eine solche wünschen.
Und mit ein bisschen Glück findet ihr andere Autoren, die sich euren Vorstellungen gerne annehmen und das Vorgegebene in die Tat umsetzen.
Um das Ganze zu vereinfachen und es übersichtlich zu halten, füllt für euren Wunsch bitte das folgende Raster aus:
Kategorie/Fandom:
Pairing:
Rating:
Genre:
Auf jeden Fall erwünscht:
Auf keinen Fall erwünscht:
Grundidee:
Sonstiges:
Ihr habt schon lange wieder Lust etwas zu schreiben und habt etwas hier gefunden, dessen ihr euch annehmen wollt?
Schreibt die Geschichte, ladet sie hier hoch und gebt bitte dem Wünschenden bescheid.
Dieser sollte sich dann beim zuständigen Operator melden, damit die Suchanfrage wieder gelöscht werden kann.
Also viel Spaß und eine Menge Kreativität beim zukünftigen Schreiben!
Rosalie18
Loki's dead in Infinity War brokes my heart.
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Eintracht Frankfurt
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Rang: Bestsellerautor
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Beitrag #2, verfasst am 19.04.2020 | 00:28 Uhr
Wunsch von DCMarvel-Fan ( 21.03.2020 | 21:59 Uhr )
Ich würde gerne eine Serie über die Klingonen sehen.
Über die guten alten Klingonen aus TNG, DS9 oder aus der Zeit der TOS-Filme wünschen.
Ich hatte mal das vergnügen das Game Klingon Academy zu spielen, auch wenn es sehr, sehr, viele Knöpfe waren. Story dort war sehr Stark daraus hätte man locker eine Serie machen können.
Ich würde gerne eine Serie über die Klingonen sehen.
Über die guten alten Klingonen aus TNG, DS9 oder aus der Zeit der TOS-Filme wünschen.
Ich hatte mal das vergnügen das Game Klingon Academy zu spielen, auch wenn es sehr, sehr, viele Knöpfe waren. Story dort war sehr Stark daraus hätte man locker eine Serie machen können.
Loki's dead in Infinity War brokes my heart.
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Seite: 1