ich habe diese Gesichte vor einer halben Ewigkeit gelesen, und mich in . Da ich gerade meine Sailor Moon Phase aufleben lasse suche ich sie erneut weil sie mir so gut gefallen hat.
Titel:???
Autor:???
Genre: Romanze?, Zukunft
Pairing: Mamoru/Usagi "bunny" Tsukino, Haruka/Mitchiru, Minako/einer der Generäle (das sind die an die ich mich erinnere)
Inhalt: Es geht im Grunde um die Entstehung von Krytsalltokyo, und wie Mamoru und Usagi die Krone annehmen und sich den Umständen anpassen. Aus irgendwelchen Gründen konnte Usagi zuerst nicht schwanger werden, weswegen Haruka als Leihmutter fungiert. Die Generäle werden wiedergeboren und kämpfen um ihre Liebe zu den Soldiers, die Three Lights sind auch mit von der Partie.
Ich weis noch das einer der Generäle für eine Gräfin auf deren Gestüt arbeitet,´ein anderer ist ein guter Schneider/Designer, bei der Hochzeit von Mamoru und Usagi unterzieht sich Mamoru einem Ritual indem er sich die Namen Von Usagi und Chiviusa auf den Rücken ritzen lässt.
Besonderheiten: Ich glaube es gibt auch eine Fortsetzung.
Ich hoffe das sind genug Anhaltspunkte, und hoffe die Gesichte wurde nicht gelöscht.
Nun hier nochmal, meine Suche :
Beitrag #39, verfasst am 14.04.2020 | 14:45 Uhr • zuletzt bearbeitet am 21.04.2020 | 13:00 Uhr
Hallo ihr lieben und ein Danke schonmal im voraus.
Voriges Jahr habe ich eine FF Story über Inuyasha gelesen. Sie hatte mir da so gut gefallen und nun suche ich sie wieder. Leider weiß ich weder den Titel noch den Autoren. Zu der Zeit habe ich alles von InuYasha einfach nur verschlungen...
Titel: /
Autor :/
Pairing: InuYasha, Kagome, die Katze von Kagome Buyu
Inhalt: Es muss etwa zu der Zeit gewesen sein, wo inuyasha sich mit kikiyo trifft, kagome sie sieht und in ihre Zeit zurück geht. Sie bleibt lange dort und erkennt ihre Liebe zu InuYasha und sich diese auch eingesteht.
Nun da gibt es reichliche FF's drüber...
Es kann ein which heftiger streut gewesen sein, aber ich glaube es war dieser...
Mein Anhaltspunkt ist dieser, dass während diesem hin und her Buju als Tröster kagome zur Seite steht und auf den heiligen Baum klettert. Dort sitzt bereits jemand. Es ist inuyasha, aber nicht in seinem feuerrattenfell sondern in aktueller Kleidung. Er redet mit Buju und bekommt von der Katze die Meinung gesagt, dass inuyasha mal wieder gemein zu kagome war. Inuyasha scheint sehr traurig zu sein und vermisst kagome auch sehr. Er sagt der Katze, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis dieses Versteckspiel zuende wäre. Das er bald wieder mit ihr zusammen sein kann, nach nun 500 Jahren.
Kagome springt mit ihren Sachen in den Brunnen und inuyasha springt vom Baum. Er geht über den Hof in Richtung tokio und sagt zu Buju, er komme morgen wieder und verschwindet im Sonnenuntergang.
Ich ärgere mich, dass ich sie nicht mehr finde und danke allen, die sich die Mühe machen dies zu lesen und die vielleicht sogar eine Idee haben, welche FF ich meine.
Liebe Grüße von mir, aus hier.
Fandom: Inu Yasha
Titel: Mein (Mann oder Verlobter bin mir nicht sicher), sein Bruder und Ich
Autor:
Genre: Ich denke Romanze und Drama
Pairing: (wenn vorhanden) Sesshomaru und Kagome
Inhalt: Soweit ich mich erinnere hatte Inuyasha, welcher mit Kagome verlobt oder verheiratet war, seinen Bruder Sesshomaru gebeten, eine weile auf Kagome aufzupassen. Als Inuyasha schließlich weg ist, kommen Sesshomaru und Kagome sich nach einiger zeit näher und verlieben sich inneinander. Anfangs nutzt kagome einige male ihre Miko kräfte gegen sesshomaru. Es waren auch einige P18 Szenen dabei.
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Wurde dieses Meisterwerk gelöscht oder vielleicht umbenannt?
LG SangoKira
versuche mal hier mein glück,
ich habe mal vor jahren eine fanfiction zu sora und tai gelesen, die ich absolut klasse fand. bin seit längerem auf der suche danach und kann sie partout nicht mehr finden. vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
ich kann mich nicht mehr an den namen erinnern, aber tai war irgendwie der gefallenen erzengel oder so und führte sein leben auf der erde. sora wurde vom himmel beauftragt ihn wieder zurück zu holen oder so ähnlich. sora war also auch ein engel.
an sehr viel mehr kann ich mich nicht erinnern.
Bitte, bitte helft mir weiter.
Ich hoffe so sehr, das einer von euch weiß, welche fanfiktion ich meine.
Danke schön :)
ich möchte das unten zitierte Gesuch noch mal hervorholen, ich suche die Geschichte nämlich auch schon seit Ewigkeiten.
Die Bücher sind jetzt seit knapp 20 Jahren aus dem Internet verschwunden, aber ich mag die Hoffnung nicht aufgeben.
Zusätzlich zu den veröffentlichten Geschichten gab es auch noch einiges an unveröffentlichtes Material, dass die Autorin damals an Testleser geschickt hat...
cuffedCatboy
Fandom: Sailormoon
Titel: Sailor Starlights, Kriegerinnen des Sternenlichtes
Kapitel: (Buch 1) Sonnentänzerin, Nachtdrachen, Schneeflocken
(Buch 2) Euphe, Erde, Nadane
Autor: Steph
Genre: Fantasy, Abenteuer
Pairing: Seiya/OC (u.a.)
Inhalt: Begleitet die Starlights vor, während und nach der letzten Staffel von Sailormoon. Zusatzcharaktere: Nachtdrache Tauregon und Magier Roland.
Besonderheiten: Die FF ist vor ca. 10 Jahren aus dem Internet verschwunden. Wir suchen mittels dieser Website http://www.starlights-ff.wg.vu/ nach Infos über den Verbleib der Geschichte und der Autorin.
Wenn ihr etwas wisst meldet euch bitte!
könnt ihr mit bitte helfen 😖
ich suche eine bestimmte inuyasha ff
Genre:???
Pairing: Sess x Oc
Inhalt: also die Frau arbeitet in einem Museum. Und beim spazieren gehen mit ihrem hund entdeckte sie einen (Tempel glaube ich ) jedenfalls war es ein altes gebäude. u d sie wollte sich dort umsehen und da taucht dann sesshomaru auf
zu dem kommt später herraus das die eine youkai ist und sesshomaru trainiert sie damit sie ihre Kräfte benukann da sie nicht wusste das sie eine youkai ist.
es gibt wohl da nicht mehr viele "reinrassige " youkai
Besonderheiten:
_
ich hoffe jemand kennt diese FF und kann mir den namen dieser FF nennen würde sie zu gern nocheinmal lesen hätte damals vergessen sie abzuspeichern 🤦🏻♀️
vielen lieben dank im voraus
LG Jay kyuubi
Ich suche aktuell eine Geschichte, die ich vor Jahren mal gelesen habe. Sie war abgeschlossen und es gab einen zweiten Teil, der damals noch nicht fertig war. Und wie die Neugierde so ist, würde ich halt schon gerne wissrn, was daraus geworden ist.
Fandom: Inuyasha
Titel: -
Autor: -
Genre: Romance, könnte auch noch Abenteuer gewesen sein
Pairing: Definitiv Sess x OC, aber es gab auch noch weitere.
Inhalt: Drei Mädchen (wovon eine Tami heißt, ich bin mir recht sicher!) landen in der Vergangenheit. Ich glaube, das lag mit an drei Armbändern. Jedenfalls wissen sie zunächst nicht wohin und soweit ich weiß, reisen sie in eine bestimmte Richtung. Unterwegs erhält jede ein Drachenei und ich erinnere mich an eine Szene am Lagerfeuer, bei denen sie sich über die Geschlechter der Drachen unterhalten. Tami wollte einen weiblichen (ihr Ei war glaube blau...), während die mit dem roten einen Männlichen wollte. Die (Haupt-) Protagonistin wollte es nicht festlegen, weswegen ihr Ei (weiß, glaube ich) auch länger gebraucht hatte. Nun ja. Ebenso weiß ich noch, dass die Drei halb Engel waren und halb göttlich. Was auch der Grund war, weswegen sie am Ende des ersten Teils gingen. ... hoffe, das war genug aus der Story um es zu erkennen...
Besonderheiten: Es gab einige OCs, die mir echt gut gefallen haben. Und es war auch eine recht lange Geschichte.
Hoffentlich kennt die Story Jemand! Würde sie gerne wieder lesen, die hat meine Anfangszeit im Schreiben und Co geprägt.
LG
auch ich suche eigentlich zwei FFs, aus dem Fandom "Sailor Moon", die ich vor langer Zeit gelesen habe.
Fandom: Sailor Moon
Titel: -
Genre: Romanze, Humor, Alternatives Universum
Pairing: (wenn vorhanden) Mamoru und Usagi
Inhalt: (was passierte in der FF?) Also Motoki schließt über die Sommerferien das "Crown", was sowohl Mamoru als auch Usagi ziemlich wütend macht, da die beiden keine Pläne haben/hatten. Die Freundinnen von Usagi sind alle verreist. Auf jeden Fall sollen Usagi und Mamoru irgendwie anderweitig die Zeit verbringen, weil Motoki auch Urlaub macht
Besonderheiten:
Fandom: Sailor Moon
Titel: Irgendwie Sailor Moon - Botschafterin des Mondes?!
Genre: Romanze, Drama
Pairing: (wenn vorhanden) Prinzessin Serenity und Prinz Endymion
Inhalt: (was passierte in der FF?) Es findet ein Wettkampf für ALLE Kriegerinnen des Sternensystems statt- diesmal auf der Erde. Auch die Leibwächterinnen (ALLE) der Prinzessin sollen diesmal dabei sein. Prinz Endymion und seine Generäle kommen und holen sie ab. Damit aber Serenity unerkannt bleibt, gibt ihre Mutter ihr die Möglichkeit sich zu verwandeln und wird so Sailor Moon, die Botschafterin des Mondes. Ihre Leibwächterinnen freuen sich über die Kämpfe, da sie so ihre Kräfte messen können.
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Vielleicht kennt jemand die FFs und hat sie schon mal gelesen. Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
Byebye, ToruChan
Fandom: Vampire Knight
Titel: ?
Autor: ?
Genre: evtl. unter anderem Romanze
Pairing: Es ging um 2 OC's und Aidou Hanabusa und Akatsuki Kain
Inhalt: In der Geschichte geht es um zwei Mädchen, die auch Freundinnen sind, welche neu an die Cross Academy kommen. Sie kommen glaube ich mit Aidou Hanabusa und Akatsuki Kain zusammen und entweder eine von beiden oder sogar beide werden in einen Vampir verwandelt.
Ich hoffe bin hier richtig...
Habe lange überlegt und dachte probiere es einfach....
Ich suche eine Geschichte...
Die Autorin hat glaub mittlerweile ihr Profil gelöscht... oder vielleicht auch nur die Geschichte... Ist leider auch schon länger her, hatte zwischendurch immer mal wieder gesucht auch im Internet... aber nie gefunden...
Hatte sie auf dem alten handy in der offline Bibliothek aber dadurch das das Handy kaputt ging habe ich diese Geschichte verloren...
Ich trauere der Geschichte sehr hinterher und würde sie unheimlich gerne wieder lesen...
falls also jemand weis, ob sie vielleicht unter einem anderen Titel oder so zu finden ist... oder sie jemand in seiner offline Bibliothek hat oder oder ... ich würde mich wahnsinnig freuen wenn es möglich wäre diese Geschichte erneut natürlich nur für mich wieder zu bekommen!!!!
Fandom: Attack on Titan
Titel: Glaube sie hieß *The Italien Way of Live / Italien Job ??? Irgendwie sowas stand glaub dabei
Autor: kann mich nicht mehr an den Namen erinnern
Genre: Boy x Boy/ Liebe/ Yaoi (war p16/18 slash glaub)
Pairing: Eren x Levi
Inhalt:
Eren ist ein Hotelerbe, Levi der Sternekoch eines der Hotels in dem diese Geschichte spielt. Eren soll Historia Heiraten, obwohl er schwul ist... Carla seine Mutter ist krank und will es nicht wahrhaben das ihr Sohn schwul ist. Eren arbeitet dann als Helfer in dieser Küche und lernt Levi so kennen. Und verliebt sich auch in ihn... aber er verheimlicht ihm das er eigentlich bereits zwangsverlobt ist...
Besonderheiten:
Die Geschichte ist mit wirklich witzigen Sprüchen versehen ... wie z.b. in China fiel ein Sack Reis um.. oder die Einhörner hauen dich rosa rot... wirklich wahnsinnig gut geschrieben!!!
Folgende Charakter sind ebenfalls teil der Geschichte :
Erwin, Hanji, Mikasa, Carla, Grisha, Armin, Jean, Historia, Rodd Reiss,
Ich würde mich über Tipps und Antworten riesig freuen !!!
Hallo zusammen,
Nachdem ich ewig gesucht habe, dachte ich ich versuche es mal hier, vlt kennt jemand die gesuchte FanFiktion
ich muss dazu sagen, ich kann nicht mal mehr sagen ob sie auf Deutsch oder Englisch war. Nur ich wollte sie halt gern nochmal lesen.
Fandom : Weiß Kreuz
Genre: ???
Pairing Aya/ Brad
es geht darum , Aya wurde in einen Vampir verwandelt, und sein Erschaffer spielt ein übles Spiel, er hat Schwarz und den Rest von Weiß gefangen und Aya soll sie aussaugen und töten. Der will das nicht, und tötet stattdessen seinen Erschaffer, verwandelt schwarz und weiß auch in Vampire und wird so Anführer des Clans. Dann bekommter Hilfe von dem Anführer eines anderen Clans und dann passiert noch was. So genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr, deswegen wollte ich die FF eben gern nochmal lesen.
vlt kennt jemand die FanFiktion .
Murphy: Let´s do some gratius Violence!