Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 10.05.2010 | 21:44 Uhr
Ich kanns nicht glauben!
Sterben sie nun alle ?
Ist das das Ende der Strohhutbande ?
Was sagt ihr dazuu ?
😢😢
Sterben sie nun alle ?
Ist das das Ende der Strohhutbande ?
Was sagt ihr dazuu ?
😢😢
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 10.05.2010 | 23:26 Uhr
Äh,...........hab ich irgendwas verpasst????????
The-guy
Beitrag #3, verfasst am 11.05.2010 | 06:15 Uhr
Ebon
Bin ebenfalls ratlos...
Äh,...........hab ich irgendwas verpasst????????
Bin ebenfalls ratlos...
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #4, verfasst am 11.05.2010 | 13:20 Uhr
Ach etz weiß ich glaub ich was sie meint. Die deutschen folgen sind jetzt wahrscheinlich, glaub ich zumindest, bei der Stelle, wo Kuma alle Strohüte weg beamt.
Lieg ich richtig @Lisaa - Chaan?????
Lieg ich richtig @Lisaa - Chaan?????
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #5, verfasst am 11.05.2010 | 16:26 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=OGPBdetc0Y0
Jaa, ich hab nur dieses Video gesehen, Und dachte mir so : Oh nein, Bitte nicht !
Und dann dachte ich mir, Frage ich bei FF.de einfach mal nach ; )
Und es ist so traurig
😢
Jaa, ich hab nur dieses Video gesehen, Und dachte mir so : Oh nein, Bitte nicht !
Und dann dachte ich mir, Frage ich bei FF.de einfach mal nach ; )
Und es ist so traurig
😢
Rang: Literaturgott
Beitrag #6, verfasst am 12.05.2010 | 12:33 Uhr
Du solltest nicht nur den Anime gucken, sondern auch den Manga lesen, dann wird alles klarer! ;)
sunnywolf
Beitrag #7, verfasst am 13.06.2010 | 21:29 Uhr
also jedes mal, wenn ich das lese kriege ich nen anfall, die werden schon nicht sterben, schon mal die letzten beiden folgen gesehen? die treffen siech alle wieder auf dem scarebody achepoll (ok des is jetzt falsch geschrieben worden, da wo sie sich halt alle verlohren haben) wieder. Und Ruffy krieght sich bestimmt auch wieder ein^^ Ich meine, One Piece ist Odas Lebenswerk und zur story gehören auch die Charas! SPOILER!
aber sad mit Ace fand ich zuerst total doof jetzt finde ich es gar nicht mal so schlecht Oda traue ich nämlich jetzt so ziemlich alles zu^^ außer das ende der SHB^^
aber sad mit Ace fand ich zuerst total doof jetzt finde ich es gar nicht mal so schlecht Oda traue ich nämlich jetzt so ziemlich alles zu^^ außer das ende der SHB^^
Beitrag #8, verfasst am 14.06.2010 | 15:04 Uhr
sunnywolf
das ist doch gar nicht sicher mit sa maaan -.-'
also jedes mal, wenn ich das lese kriege ich nen anfall, die werden schon nicht sterben, schon mal die letzten beiden folgen gesehen? die treffen siech alle wieder auf dem scarebody achepoll (ok des is jetzt falsch geschrieben worden, da wo sie sich halt alle verlohren haben) wieder. Und Ruffy krieght sich bestimmt auch wieder ein^^ Ich meine, One Piece ist Odas Lebenswerk und zur story gehören auch die Charas! SPOILER!
das ist doch gar nicht sicher mit sa maaan -.-'
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Rang: Homepageersteller
Da lob ich mit doch die Tatsache, dass ich von vorne bis hinten gespoilert bin XD Ob, wann, wie und wo die SHB wieder zusammenfinden wird, kann noch keiner sagen. Vielleicht treffen sie sich irgendwo oder Ruffy muss sie wieder einsammeln.
Aber noch steht nix in Stein geschrieben und das letzte Wort hat sowieso Oda. Also weiß ich nicht, woher sunnywolf jetzt schon wissen will, wo sich die SHB erneut zusammenschließt. Nur bei einem muss ich ihm/ihr recht geben. Durch den GE und diese unglaubliche Storybombe ist Oda zu einem sehr unberechenbaren Mangaka geworden, den man nur noch schwer einschätzen kann.
Meta
xoxo
Aber noch steht nix in Stein geschrieben und das letzte Wort hat sowieso Oda. Also weiß ich nicht, woher sunnywolf jetzt schon wissen will, wo sich die SHB erneut zusammenschließt. Nur bei einem muss ich ihm/ihr recht geben. Durch den GE und diese unglaubliche Storybombe ist Oda zu einem sehr unberechenbaren Mangaka geworden, den man nur noch schwer einschätzen kann.
Meta
xoxo
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Beitrag #10, verfasst am 20.06.2010 | 00:28 Uhr
@Metatron: in svz ist schlimmer,da wird noch krasser in themenüberschriften gespoilert ala
'omg ace ist tooooot!?!?!?! WB auch noiiiin!!!!!!# -.-
da regt sich keiner mehr auf, die threadersteller werden alle ittels ironie gemobbt xD
ich bin ja eher dafür das die crewmitgleider selber kommen sollen..
ich mag zB die idee auch mit dem zeitsprung nciht Dx
'omg ace ist tooooot!?!?!?! WB auch noiiiin!!!!!!# -.-
da regt sich keiner mehr auf, die threadersteller werden alle ittels ironie gemobbt xD
ich bin ja eher dafür das die crewmitgleider selber kommen sollen..
ich mag zB die idee auch mit dem zeitsprung nciht Dx
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #11, verfasst am 02.08.2010 | 11:41 Uhr
Nein das ist nicht das Ende
sie sterben nicht sie werden auf eine insel Teleportiert
wo sie sich ein neues Leben aufbauen
es kommen auch vor Lola,und die Leute von der Thriller Bark
Beitrag #12, verfasst am 02.08.2010 | 21:36 Uhr
wtf? nix lola xD
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #13, verfasst am 03.08.2010 | 11:02 Uhr
Dark814
🤨 Ähm, das wäre mir aber neu. xD
Die finden schon alle wieder zusammen und das Ende ist es definitiv nicht! 😄
Nein das ist nicht das Ende
🤨 Ähm, das wäre mir aber neu. xD
Die finden schon alle wieder zusammen und das Ende ist es definitiv nicht! 😄
~ Who do you voodoo?
Beitrag #14, verfasst am 03.08.2010 | 11:44 Uhr
geht das jetzt etwa auch auf ff.de los? kleine kiddie sin ferien ohne hobbies die mist verbreiten? und ich dachte,das wäre nur woanders so -.-'
aber ich frag mich echt wo a lola sine soll XD
aber ich frag mich echt wo a lola sine soll XD
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #15, verfasst am 03.08.2010 | 12:42 Uhr
hat was vom pirateboard hier mitlerweile....XD
Öhmmm...Lola?!o.o°
Wie?! Was?! WO?!?! und vor allem: WARUM?!?!?!o________O°
Der einzige Barkler, der mir im momentanen Plot einfallen würde is doch Perona (und R.I.P.(?) Moria, ok...)...
(btw: was is eig mit Absalom und Hogback?o.o° mit Moria verschwunden....aber er is ohne sie wieder aufgetaucht...^^°)
Und ein Ende? In der Halbzeit? Sicherlich nicht! 😄
Klar, Oda IST mitlerweile absolut unberechenbar geworden und hat schon einiges gebracht, was ich ihm früher echt NIE zugetraut hätte, aber über kurz oder lang werden die Strohhüte sicher wieder zusammen finden.^.-
Schon allein aus Fanservice-Gründen, denk ich...XDDD
Aber momentan bahnen sich ja soviele Sachen an...ich meine, der Generationenwechsel ist fast komplet durchzogen, ich bin mir recht sicher, dass wir schon die zukünftige Generation der Kaiser gesehen haben und die Samaurai...tja, da steht wohl auch (mal wieder...^^°) lustige Generalüberholung an.
Dazu kommt dass der beste Schwertkämpfer der Welt sich seinen Ersatz heranzieht. Auch nett.^^°
Da auch noch die Strohüte für immer zu trennen wäre einfach Wahnsinn - gerade jetzt wo alle immer stärker werden und so eingespielt sind.^^
Ich glaube nicht, dass der gute Oda uns DAS antun würde....^.^
Öhmmm...Lola?!o.o°
Wie?! Was?! WO?!?! und vor allem: WARUM?!?!?!o________O°
Der einzige Barkler, der mir im momentanen Plot einfallen würde is doch Perona (und R.I.P.(?) Moria, ok...)...
(btw: was is eig mit Absalom und Hogback?o.o° mit Moria verschwunden....aber er is ohne sie wieder aufgetaucht...^^°)
Und ein Ende? In der Halbzeit? Sicherlich nicht! 😄
Klar, Oda IST mitlerweile absolut unberechenbar geworden und hat schon einiges gebracht, was ich ihm früher echt NIE zugetraut hätte, aber über kurz oder lang werden die Strohhüte sicher wieder zusammen finden.^.-
Schon allein aus Fanservice-Gründen, denk ich...XDDD
Aber momentan bahnen sich ja soviele Sachen an...ich meine, der Generationenwechsel ist fast komplet durchzogen, ich bin mir recht sicher, dass wir schon die zukünftige Generation der Kaiser gesehen haben und die Samaurai...tja, da steht wohl auch (mal wieder...^^°) lustige Generalüberholung an.
Dazu kommt dass der beste Schwertkämpfer der Welt sich seinen Ersatz heranzieht. Auch nett.^^°
Da auch noch die Strohüte für immer zu trennen wäre einfach Wahnsinn - gerade jetzt wo alle immer stärker werden und so eingespielt sind.^^
Ich glaube nicht, dass der gute Oda uns DAS antun würde....^.^
Beitrag #16, verfasst am 03.08.2010 | 13:37 Uhr
nein mangasopiler triffts eher XD
fuck...fuck...fuck XD
absalom und hogback hattn doch cover obs nu richitg is kp.
fuck...fuck...fuck XD
absalom und hogback hattn doch cover obs nu richitg is kp.
RedButterfly
Beitrag #17, verfasst am 28.05.2012 | 11:43 Uhr
Ich hoffe doch nicht! Es ergibt kein Sinn, wenn das das Ende von der Crew wäre... :D
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #18, verfasst am 30.08.2013 | 20:38 Uhr
Hallo ersteinmal,
ich kann euch beruhigen die strohhüte sterben nicht, es würde eh keinen Sinn machen wenn sie sterben. Sie werden nur auf verschiedene Inseln geschleudert, aber sie treffen sich nach zwei Jahren wieder.
Und wegen Lola, die taucht nicht wieder auf sondern Perona.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und habe nicht zu viel gespoilert.
ich kann euch beruhigen die strohhüte sterben nicht, es würde eh keinen Sinn machen wenn sie sterben. Sie werden nur auf verschiedene Inseln geschleudert, aber sie treffen sich nach zwei Jahren wieder.
Und wegen Lola, die taucht nicht wieder auf sondern Perona.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und habe nicht zu viel gespoilert.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Rang: Bravoleser
Beitrag #19, verfasst am 30.08.2013 | 21:27 Uhr
Schnucki,
der letzte Post war schon über ein Jahr alt und schon lange nicht mehr aktuell.😉
der letzte Post war schon über ein Jahr alt und schon lange nicht mehr aktuell.😉
Seite: 1