FanFiktion.de - Forum / Support - Technischer Support / Im Profil der Autoren werden keine Geschichten mehr angezeigt
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Hallo,
mir ist aufgefallen, das in den Profilen der Autoren deren Geschichten nicht mehr erscheinen. In der Desktopansicht funktioniert der Geschichten-Link nicht mehr. Und unter der mobilen Ansicht werden die Geschichten ebenfalls nicht angezeigt.
Dieses Problem tritt bereits seit etlichen Monaten auf. Scheinbar ist es sonst noch niemanden aufgefallen.
Es würde mich freuen, wenn jemand diesen Fehler korrigiert.
LG
SvenHPotterFan
mir ist aufgefallen, das in den Profilen der Autoren deren Geschichten nicht mehr erscheinen. In der Desktopansicht funktioniert der Geschichten-Link nicht mehr. Und unter der mobilen Ansicht werden die Geschichten ebenfalls nicht angezeigt.
Dieses Problem tritt bereits seit etlichen Monaten auf. Scheinbar ist es sonst noch niemanden aufgefallen.
Es würde mich freuen, wenn jemand diesen Fehler korrigiert.
LG
SvenHPotterFan
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Tutorial-Autor
Also ich nutze die Desktopversion und bei mir funktioniert es einwandfrei...
I'm not great at giving advice... Can I interest you in a sarcastic comment instead?
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Rose97
Also ich nutze die Desktopversion und bei mir funktioniert es einwandfrei...
dito
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Administrator
Manche Adblocker blockieren manchmal Teile unseres Quellcodes, der für das Umschalten der Tabs im Nutzerprofil zuständig ist. Falls du einen Blocker benutzt, könntest du ihn mal deaktivieren für fanfiktion.de, die Seite neu laden und schauen, ob es dann funktioniert.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Seite: 1