Stephen King
Ich möchte den kreativen Köpfen mein allergrößtes Kompliment aussprechen!
Wieder einmal viele wunderschöne Buchrücken! Davon werden sicherlich ein paar den Weg in mein Bücherregal finden!
Liebe Grüße
Julia
Wenn er nicht mein bester Freund sein kann, kann ich ihn auch nicht lieben!
Vielen lieben herzlichen Dank für die schönen Buchrücken.
Ich finde sie wirklich wahnsinnig schön.
Ein herzliches Dankeschön dafür an die Zeichner.
LG Nessi
jetzt kann ich meine Wunschliste noch weiter überladen! Ich habe zwar keine Ahnung, wie ich das jemals alles bezahlen soll, aber egal....man kann ja träumen XD
danke an die ganzen Zeichner, die sich schon wieder so viele Mühe gemacht haben :)
Wieder einmal super tolle Buchrücken!
Da ist für jeden Geschmack was dabei :)
Schreibe selten sofort richtige Reviews, arbeite aber gerne mit der Reviewvorlage. Falls der Schreiberling es mir danach jedoch erlaubt, bekommt er/sie einen ausführlichen Kommentar.
Wie immer sind sie sehr Kreativ. DIesmal ist viel mehr mit Tiere, Pflanzen allgemein Natur dabei. :D
Mir gefällt auch das schlichte Lilane sehr und natürlich auch die Fuchfigueren. *.*
Bitte macht so weiter. :D
Also ein großes Lob an die Künstler.😊👍
Besonders möchte ich mich aber bei W4rriorC4t bedanken, mein Wunsch mit der Schleiereule wurde super schnell erfüllt und der Buchrücken ist wunderschön 😍
Besonders W4rriorC4t war besonders fleißig, die Sets sind besonders schön,
auch der Kirschblüten-Buchrücken von Luciyen ist zauberhaft.
Aber euch allen danke, weil für jeden Geschmack wohl wieder was dabei war.
Ihr seid Spitze!
erst einmal danke für die wunderschönen Buchrücken, ganz besonders gefallen haben mir die Wasserfall-Buchrücken, die sind echt toll 🤗
allerdings wollte ich noch anmerken, falls es bisher nicht aufgefallen ist, dass einer der Buchrücken von HiroNoUnmei nicht im Bücherregal vorzufinden ist (der erste, der im Blog angezeigt wird).
Liebe Grüße
allerdings wollte ich noch anmerken, falls es bisher nicht aufgefallen ist, dass einer der Buchrücken von HiroNoUnmei nicht im Bücherregal vorzufinden ist (der erste, der im Blog angezeigt wird).
Doch, doch ist drin :)
HiroNoUnmei
Also ich hab ihn auch schon erfolglos gesucht... 😣 Hab sogar auf den Zeichnername eingeschränkt und nein, da war er nicht (der mit dem Gnom auf dem Stein).
Ken
HiroNoUnmei
Also ich hab ihn auch schon erfolglos gesucht... 😣 Hab sogar auf den Zeichnername eingeschränkt und nein, da war er nicht (der mit dem Gnom auf dem Stein).
Ich glaube, dieser Buchrücken ist aus einem Fandom. Wenn ihr also nur die fandomlosen Sachen anzeigen lasst, ist er nicht dabei.
Edit:
Bei mir ist er an dritter Stelle mit "Suche: Hiro; Kategorie: Alle; Fandom: Alle; Sortierung: Neuheiten zuerst". Er heißt "Albion Online" und ist im gleichnamigen Fandom einsortiert.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Sira-la
Ken
HiroNoUnmei
Ich glaube, dieser Buchrücken ist aus einem Fandom. Wenn ihr also nur die fandomlosen Sachen anzeigen lasst, ist er nicht dabei.
Edit:
Bei mir ist er an dritter Stelle mit "Suche: Hiro; Kategorie: Alle; Fandom: Alle; Sortierung: Neuheiten zuerst". Er heißt "Albion Online" und ist im gleichnamigen Fandom einsortiert.
Stimmt, das war bei mir tatsächlich noch gesetzt. Danke!
Ich glaube, was zusätzlich verwirrt hat ist, dass er bei der "Nach Neuheiten zuerst" Sortierung, er nicht bei den anderen von Hiro mit dabei steht, sondern deutlich weiter hinten.
Danke für den Namen!
Wenn ich das richtig sehe, dann wird der Bookshelf heute ein Jahr alt, kann das sein?
https://blog.fanfiktion.de/blog/7598/neues-vom-bookshelf-das-virtuelle-buecherregal-ist-da/
https://blog.fanfiktion.de/blog/5997/top-news-project-bookshelf/
Die Vorbereitungszeit nicht mitgerechnet.Herzliche Glückwünsche jedenfalls von mir an alle, die beteiligt waren/sind!
Aber:
He! Wieso gibt es diesen Sherlock-Buchrücken eigentlich nicht wirklich!? Den könnte ich gut gebrauchen!
(und diese angebliche "E-Zigarette" auch! ;-)
Ich meine die Entwürfe in dem äkteren Blog-Post.)
Liebe Grüße!
Nothinghappenstome
nothinghappenstome
(und diese angebliche "E-Zigarette" auch! ;-)
Kleiner Tipp: Die „E-Zigarette“ ist sowohl unter Star Wars als auch unter Waffen zu finden. Nennt sich Skywalkers Lichtschwert 😉