Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Spiegelleser
Beitrag #1, verfasst am 11.05.2010 | 18:33 Uhr
Ich bekam gerade einen Herzinfarkt, als ich sah, dass es zu dieser Band noch keinen Thread gibt - denn ich vergöttere sie. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Und die besten beiden Lieder sind natürlich "What a shame" und "Her name is Alice"! :)
So, nun zu euch. Wenn jemand die Band kennt (ich hoffe, ganz viele), dann schreibt mal eure Lieblingslieder etc..
Und die besten beiden Lieder sind natürlich "What a shame" und "Her name is Alice"! :)
So, nun zu euch. Wenn jemand die Band kennt (ich hoffe, ganz viele), dann schreibt mal eure Lieblingslieder etc..
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #2, verfasst am 04.09.2010 | 23:37 Uhr
Hm, die Band kennen anscheinend nicht viele Leute und ehrlich gesagt... ich auch nicht, nicht so richtig jedenfalls. Ich kenne bisher nur ein einziges Lied von Shinedown, aber das finde ich so richtig klasse: Second chance. Das könnte ich jeden Tag ein paarmal hören, diesen Song kriege ich nie über.
Nur aus dem Schweigen ward das Wort,
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
Rang: Ghostwriter
Beitrag #3, verfasst am 25.10.2010 | 00:20 Uhr
Jaaa, Shinedown sind toll. Mein absoluter Lieblingssong ist Devour. Mir ist letztens aufgefallen, dass der sogar im neuesten Final Destination drin ist. Hätte nicht gedacht, dass die Band so bekannt ist.
If you only knew ist auch nicht schlecht :)
If you only knew ist auch nicht schlecht :)
BARRELS! Barrels everywhere!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #4, verfasst am 14.02.2011 | 22:05 Uhr
What a Shame
Breaking Inside
The Crow and the Butterfly
Diamond Eyes
Forty-Five
Call Me
Sound of Madness
Cry for Help
Devour
Yer Majesty
Die Liste könnte noch länger so weitergehen, allerdings sind die oben genannten die einzigen Lieder, die ich bewusst höre - der Rest läuft meist nebenbei. Shinedown ist 'ne gute Band, unterhält, aber ihr fehlt meiner Meinung nach das wirklich Spezielle; kurzweilig ist die Musik aber allemal, vor allem, wie ich finde, die aufgeführten zehn Stücke.
Shinedown: 3.5/5 (gut)
Breaking Inside
The Crow and the Butterfly
Diamond Eyes
Forty-Five
Call Me
Sound of Madness
Cry for Help
Devour
Yer Majesty
Die Liste könnte noch länger so weitergehen, allerdings sind die oben genannten die einzigen Lieder, die ich bewusst höre - der Rest läuft meist nebenbei. Shinedown ist 'ne gute Band, unterhält, aber ihr fehlt meiner Meinung nach das wirklich Spezielle; kurzweilig ist die Musik aber allemal, vor allem, wie ich finde, die aufgeführten zehn Stücke.
Shinedown: 3.5/5 (gut)
Ich bin bloß eine Signatur. Ich putze hier nur.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #5, verfasst am 04.06.2014 | 21:13 Uhr
Mich wundert es dass so wenige Leute hier Shinedown kennen, dabei sind sie doch so gut. Mein Lieblingslied momentan ist wahrscheinlich I'm alive oder Devour
Zum Glück gibt es doch einen Eintrag über sie
LG datanimefangirl
Zum Glück gibt es doch einen Eintrag über sie
LG datanimefangirl
'til the end of the line, pal...
fransmindshit
Beitrag #6, verfasst am 21.12.2016 | 18:53 Uhr
Shinedown wurde mir letztens von einem Leser auf Wattpad empfohlen und ich habe mich sofort in die Band verliebt. Mein Lieblingslied ist "Cut the Cord" ist zwar der Klassiker, aber ich höre es jeden Tag hoch und runter.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #7, verfasst am 06.07.2018 | 15:17 Uhr
Shinedown sind toll. Diamond Eyes ist mein absoluter Lieblingssong ?
Seite: 1