FanFiktion.de - Forum / Support - Technischer Support / Verschicken von PNs plötzlich nicht mehr möglich
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Hallo,
ich habe seit Neuestem das Problem, dass ich keine internen Mails mehr verschicken kann. Ob mir andere Nutzer auch keine schicken können weiß ich nicht, aber ich vermute, dass dies ebenfalls nicht möglich ist.
Zuviele alte PNs habe ich weder im Posteingang, noch im Postausgang. Es sind zwar einige, aber die Obergrenze von 400 Stück wird auf keinen Fall überschritten. Das kann also nicht der Grund sein.
Woran könnte das liegen und lässt sich der Fehler beheben?
Freundliche Grüße,
Witchcraft
ich habe seit Neuestem das Problem, dass ich keine internen Mails mehr verschicken kann. Ob mir andere Nutzer auch keine schicken können weiß ich nicht, aber ich vermute, dass dies ebenfalls nicht möglich ist.
Zuviele alte PNs habe ich weder im Posteingang, noch im Postausgang. Es sind zwar einige, aber die Obergrenze von 400 Stück wird auf keinen Fall überschritten. Das kann also nicht der Grund sein.
Woran könnte das liegen und lässt sich der Fehler beheben?
Freundliche Grüße,
Witchcraft
Nur aus dem Schweigen ward das Wort,
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
Operator
Beta-Tester App
Tutorial-Autor
Schickst du die PNs an mehrere Personen oder nur an eine? Falls es nur eine ist, kann auch deren Postfach mit den 400 Nachrichten betroffen sein.
Um auszutesten, ob es generell nicht geht, kannst du mir gern eine Test-PN schicken :)
Um auszutesten, ob es generell nicht geht, kannst du mir gern eine Test-PN schicken :)
"Avoid evil and do good."
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Ich habe es eben ausprobiert, du hattest recht mit deiner Vermutung, Angel. Meine PN an dich müsste gerade in deinem Postfach gelandet sein.
Auf die Idee, dass das Postfach der anderen Nutzerin randvoll ist und es sich gar nicht um ein technisches Problem handelt, bin ich gar nicht gekommen.
Vielen Dank und frdl. Grüße,
Witchcraft
Auf die Idee, dass das Postfach der anderen Nutzerin randvoll ist und es sich gar nicht um ein technisches Problem handelt, bin ich gar nicht gekommen.
Vielen Dank und frdl. Grüße,
Witchcraft
Nur aus dem Schweigen ward das Wort,
Administrator
Das kann nicht die Ursache für das Problem sein. PNs können auch an Nutzer mit vollen Postfächern gesendet werden.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Seite: 1