Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Huch!
Ich hab gerade um 0:02 Uhr eine Antwort auf ein Review geschrieben, aber auf dem Zeitstempel steht seltsamerweise aus irgendeinem Grund 1:52 Uhr. 😅
Das ist jetzt natürlich nichts weltbewegendes und stört mich auch nicht sonderlich, aber passiert sowas öfters?
Ich hab gerade um 0:02 Uhr eine Antwort auf ein Review geschrieben, aber auf dem Zeitstempel steht seltsamerweise aus irgendeinem Grund 1:52 Uhr. 😅
Das ist jetzt natürlich nichts weltbewegendes und stört mich auch nicht sonderlich, aber passiert sowas öfters?
Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben Schnurrhaare.
Administrator
Wir sind unserer Zeit manchmal auch voraus. *hüstel* 😅
Eine technische Erklärung kann ich dir dazu jetzt nicht geben. Mir fällt kein Vorgang ein, bei dem sowas passieren könnte. Aber wir schauen uns das mal an.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Administrator
Ok, Marc hat des Rätsels Lösung gefunden:
Deine Review-Antwort ist von 00:01:52 Uhr, das ist 1 Minute und 52 Sekunden nach Mitternacht. Und nicht 1 Uhr und 52 Minuten. 😂
Eigentlich zeigen wir auch keine Sekunden an, wir ändern das mal.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Rang: Werbetexter
Ups... Ok, da war ich wohl müde und hab nicht mehr richtig gucken können. Sorry. 🙈😅
Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben Schnurrhaare.
Seite: 1