Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bravoleser
Hey
Jedes Mal, wenn ich versuche die Altersverifikation durchzuführen, erscheint folgender Text:
Altersverifikation fehlgeschlagen.
Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.
Da ich schon volljährig bin und der Ausweis auch noch gültig ist, verstehe ich nicht, warum die eingegebenen Daten als ungültig gewertet werden.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Jedes Mal, wenn ich versuche die Altersverifikation durchzuführen, erscheint folgender Text:
Altersverifikation fehlgeschlagen.
Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.
Da ich schon volljährig bin und der Ausweis auch noch gültig ist, verstehe ich nicht, warum die eingegebenen Daten als ungültig gewertet werden.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Eine vielleicht dumme Frage, aber das hatte ich einmal: Tippst du anstelle einer 0 evtl. ein O ein? Und hast du die richtigen Ausweisform ausgewählt?
Lg
Lg
Man sagt stets, dass Schreiben eine Ausflucht aus der Realität ist, ein Geschenk, um in phantastische Welten einzutauchen und Abenteuer zu erleben. Schreiben bedeutet aber auch Herz und Seele zu besänftigen und ihnen Flügel zu verleihen, als dass sie sich erholen und die Herausforderungen des Lebens mit Kraft und Elan meistern können. [© Iralenya]
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
Nein, ich tippe schon 0 anstatt O ein und ja, es ist die richtige Ausweisform.
Problem gelöst, ich habe die eine Zahl am Ende der Reihe vergessen beziehungsweise übersehen 🙈
Seite: 1