Ich hätte gerne die Nummer 1 ^^
Mozambique
KatieCOkay, das klingt wirklich interessant! Schöne Idee, Mozambique! :-)
magst du mir mal die 89 rüber werfen? ^^
Für dich tue ich doch alles. ❤️ 😅
😘😂
Ich glaub ich hab sogar schon eine Idee zu dem Titel... mal schauen was draus wird. ^^
https://www.fanfiktion.de/s/5b6482d30009bbba39c9d11a/1/50-Shades-of-Harry-Potter
~ Stephen King
Lord Anubis ist ein Genie xD
das klingt ja interessant. Wer weiß, was da bei mir sprudeln wird? Wobei ich ja wirklich noch an meiner Qualität arbeiten muss...
Ich hätte gerne die 53.
LG Elinoria
Vergebene Zahlen:
1, 5, 6, 7, 9, 11, 21, 22, 23, 33, 48, 53, 66, 69, 71, 89, 92, 99, 100
“Family is more than just DNA, it’s about people who care and take care of each other.” ---- Leory Jethro Gibbs
“We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.” ---- Albus Dumbledore
Hey!
Das klingt echt cool, ich würde gerne mitmachen und hätte gern die 15 :)
LG
https://www.fanfiktion.de/s/5e46c41300037c7c3a1258f5/12/Oneshot-Sammlung-nbsp-2
Kann ich auch die Nummer 3 noch haben? :)
Einmal die 10 für mich bitte!
There's so many stairs in the casa Madrigal.
You think there would be another way to get so high 'cause we're magic, but no.
Magical how many stairs fit in here?
"You can always hold my hand if you need to feel steady."
Hier ist also Der Unsichtbare
Viel Spaß beim lesen. :)
VLG
-BB
- Edgar Allan Poe
@Jonathan Ghost:
Die 69 ist leider schon vergeben. :/ Eine Liste der vergebenen Zahlen findest du immer unter meinem aktuellsten Post. 😉
@Mondscheindiebin + Barbie Bateman:
Wow, ihr seid ja schön fleißig gewesen. <3 Leider bin ich mit euren Fandoms nicht vertraut, aber eure Geschichten kommen trotzdem in meine Favoritenliste.^^
Vergebene Zahlen:
1, 3, 5, 6, 7, 9, 10, 11, 15, 21, 22, 23, 33, 48, 53, 55, 66, 69, 71, 89, 92, 99, 100
“Family is more than just DNA, it’s about people who care and take care of each other.” ---- Leory Jethro Gibbs
“We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.” ---- Albus Dumbledore
Vergebene Zahlen:
1, 5, 6, 7, 9, 10, 11, 15, 21, 22, 33, 48, 49, 53, 55, 66, 69, 71, 89, 92, 99, 100
Hey,
ich hab mich mal rangesetzt und hoffentlich was halbwegs lesbares geschrieben :D
Jede*r der*die Tanz der Vampire kennt, wird wahrscheinlich die Augen rollen, aber ich konnte nicht widerstehen xD
https://www.fanfiktion.de/s/5ed25e1300015c3f39e6e48f/1/Der-Ekel-Beitrag-zu-einem-Projekt-
Ich finde das Projekt total interessant und überlege mir, später vielleicht nach noch einer Zahl zu fragen :D
LG
Dann hätte ich bitte gerne die 42!
Huhu :D
Mein Beitrag Zwei in einem Herzen ist jetzt auch fertig geworden.
Ich hatte die 100 und das Genre der Origianlgeschichte war irgendwas mit Liebe. Das könnt ihr hier leider nicht erwarten, ich hoffe es gefällt trotzdem dem ein oder anderen ^^
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Das klingt nach einer sehr spannenden Herausforderung! :D
Könnte ich bitte die 29 haben?
Danke! :)
Lady Duchess
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Zusammen ist man weniger alleine
Viel Spaß beim Lesen.
Eintracht Frankfurt
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Dann öh... nehme ich doch einmal gut gelaunt die 36.
LG
Q
@Lilliam: Ich hab das Musical leider erst einmal gesehen (und die Story nicht mehr ganz so vor Augen), deshalb warte ich mit einem Review, bis ich mir den Plot wieder angeeignet habe.^^ Aber dein Beitrag ist auf jeden Fall schon in meiner Favoritenliste. <3
@Jonathan Ghost: Hey, gar kein Problem. Da bin ich wohl ein wenig vom Protokoll abgewichen – ist das erste Projekt dieser Art für mich. *g* Die 42 bekommst du. :)
@Pax: Ist schon in den Favos und ein Review hast du auch. :)
@Rosalie18: Da euch die Art der Geschichte (also Oneshot, Drabble, längere Geschichte) ja freigestellt ist, könnt ihr den OS natürlich gerne in einer Sammlung hochladen. So ist der Titel des Kapitels ja quasi der Titel der Geschichte, also des Oneshots. xD
@ThedaTannenbaum, Lady Duchess & Qitama: Mails sind raus. <3
Ist es euch eigentlich lieber, wenn ich die freien Zahlen aufschreibe? Das scheint bei solchen Projekten ja eher die Tradition zu sein. Möchte euch schließlich nicht verwirren. ;)
Vergebene Zahlen:
1, 2, 5, 6, 7, 9, 10, 11, 15, 21, 22, 29, 33, 36, 42, 48, 49, 53, 55, 66, 69, 71, 89, 92, 99, 100
Gut zu wissen, aber ich habe den Beitrag jetzt als OS hochgeladen.
Eintracht Frankfurt