Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #26, verfasst am 09.10.2020 | 08:46 Uhr
Die neue Serie Stachelherz und Stacheldraht von Cylis Tristik ist sehr gut geworden.
Danke, dass es wieder was Neues gibt, auch wenn ich derzeit eher beim Deko-Items sammeln bin. Aber dafür gibt es ja Wunschlisten...
Danke, dass es wieder was Neues gibt, auch wenn ich derzeit eher beim Deko-Items sammeln bin. Aber dafür gibt es ja Wunschlisten...
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
Rang: Pulitzerpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #27, verfasst am 09.10.2020 | 08:54 Uhr
Net Sparrow
Die neue Serie Stachelherz und Stacheldraht von Cylis Tristik ist sehr gut geworden.
Ich schließe mich an und es sind direkt welche auf meiner Wunschliste gelandet. Sehr tolle neue Buchrücken! 👍
Boolsche Logik: "Was ist false oder false?" - "Nicht true."
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #28, verfasst am 10.10.2020 | 13:06 Uhr
Danke an Cylis Tristik für den Buchrücken "¡Buon giorno!" passend zum "Buona notte" Buchrücken! Beide werden gleich gekauft. :D
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass einer meiner Wünsche erfüllt wurde. Vielleicht bekomme ich irgendwann doch noch meine lang ersehnten Stadtmotive. ;)
Die düsteren Stachelherz/ Stacheldraht Buchrücken finde ich auch sehr gelungen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass einer meiner Wünsche erfüllt wurde. Vielleicht bekomme ich irgendwann doch noch meine lang ersehnten Stadtmotive. ;)
Die düsteren Stachelherz/ Stacheldraht Buchrücken finde ich auch sehr gelungen.
Leuchtturm
Beitrag #29, verfasst am 10.10.2020 | 17:37 Uhr
Nat-
Tipp: Sycamore hat auf ihrem Profil eine Übersicht ihrer fertigen, aktuellen und geplanten Buchrücken und Items. Ich habe dort auch drei Stadt-Buchrücken gesehen :-)
Rang: Bildzeitungsleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #30, verfasst am 10.10.2020 | 18:20 Uhr
Die würden mich auch sehr interessieren.
Hoffentlich gibt es die bald im BR-Markt.
Hoffentlich gibt es die bald im BR-Markt.
Leuchtturm
Nat-
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass einer meiner Wünsche erfüllt wurde. Vielleicht bekomme ich irgendwann doch noch meine lang ersehnten Stadtmotive. ;)Tipp: Sycamore hat auf ihrem Profil eine Übersicht ihrer fertigen, aktuellen und geplanten Buchrücken und Items. Ich habe dort auch drei Stadt-Buchrücken gesehen :-)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #31, verfasst am 11.10.2020 | 11:52 Uhr
Danke für die Info. :) Ich freue mich darauf, wenn sie dann verfügbar sind.
Leuchtturm
Nat-
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass einer meiner Wünsche erfüllt wurde. Vielleicht bekomme ich irgendwann doch noch meine lang ersehnten Stadtmotive. ;)Tipp: Sycamore hat auf ihrem Profil eine Übersicht ihrer fertigen, aktuellen und geplanten Buchrücken und Items. Ich habe dort auch drei Stadt-Buchrücken gesehen :-)
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #32, verfasst am 21.10.2020 | 21:16 Uhr
Jö schön, wieder Nachschub!
Danke an die Zeichner und an Gwenny (?) fürs Hochladen.
Danke an die Zeichner und an Gwenny (?) fürs Hochladen.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
Stella Caelum
Beitrag #33, verfasst am 21.10.2020 | 22:29 Uhr
Oh, ich hab es auch gerade gesehen 😊 besonders gefallen mir die beiden Wunsch Herz Buchrücken von Carrow, die setze ich doch direkt mal auf meine Liste 😊
Vielen Dank an die Zeichner und das ganze Team, dass ihr euch in diesen Zeiten so viel Mühe gebt und uns immer wieder mit schönen Buchrücken überrascht ☺️
Vielen Dank an die Zeichner und das ganze Team, dass ihr euch in diesen Zeiten so viel Mühe gebt und uns immer wieder mit schönen Buchrücken überrascht ☺️
Nessi00
Beitrag #34, verfasst am 23.10.2020 | 05:04 Uhr
Vielen lieben herzlichen Dank für die wirklich tollen, neuen Buchrücken.
Sie gefallen mir gut.
Ein großes Lob an die Zeichner. Bitte macht weiter so!
Sie gefallen mir gut.
Ein großes Lob an die Zeichner. Bitte macht weiter so!
Rang: Pulitzerpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Ja~a. Die Stadt-Buchrücken sind da 😍 Und auch noch wiederholbar, wie's aussieht. Danke! Danke! Danke!
Natürlich auch für alle anderen. So viele schöne Sachen...
Natürlich auch für alle anderen. So viele schöne Sachen...
Boolsche Logik: "Was ist false oder false?" - "Nicht true."
Leuchtturm
Beitrag #36, verfasst am 23.10.2020 | 11:39 Uhr
Auch von mir vielen Dank für die neuen Buchrücken - vor allem die Idee mit den Polaroidfotos von W4rriorC4t gefällt mir sehr gut. Die Stadt-Reihe von Sycamore finde ich ebenfalls gelungen, allerdings etwas dunkel und weniger detailliert als erwartet. Aber vielleicht war genau das der Plan? ;)
Ich bin gespannt darauf, ob und was das Zeichnerteam für Halloween geplant hat... :)
Ich bin gespannt darauf, ob und was das Zeichnerteam für Halloween geplant hat... :)
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #37, verfasst am 23.10.2020 | 12:59 Uhr
Danke, Sycamore und W4rriorC4t haben sich wieder übertroffen mit schönen Buchrücken und -Serien.
Sehr geschmackvoll.
Sehr geschmackvoll.
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beta-Tester App
Beitrag #38, verfasst am 23.10.2020 | 13:21 Uhr
Vielen Dank für die neuen Buchrücken, da sind wieder tolle Sachen dabei <3
Aber eine kleine Frage:
Bin ich die einzige, deren innerer Monk gerade durchdreht, weil es kein "Wunsch Herz 2" gibt? ^^
Und ist die super witzige "Kerze mit Birne" wirklich ein Buchrücken?
Liebe Grüße
Sira
Aber eine kleine Frage:
Bin ich die einzige, deren innerer Monk gerade durchdreht, weil es kein "Wunsch Herz 2" gibt? ^^
Und ist die super witzige "Kerze mit Birne" wirklich ein Buchrücken?
Liebe Grüße
Sira
I'm a reader and an author. Not because I do not have a life, but I choose to have many.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Rang: Bildzeitungsleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #39, verfasst am 23.10.2020 | 18:46 Uhr
Hallo,
wieder gelungene Buchrücken.
Danke für die tollen Arbeiten.
"Die Stadt bei Nacht" ist für mich dabei am interessantesten und bestens geeignet als neutraler BR.
Vielleicht habt ihr noch Lust auf "Stadt am Tag".
Etwas farbenfroher und grüner dann natürlich.
Habe dafür schöne Vorlagen, die man vielleicht als Idee nutzen könnte.
(Deutschland, Amerika, Italien, Spanien....sogar mit ähnlichem Format)
Hatte ich aber schonmal vorgeschlagen.
Ein großes Dankeschön an die fleißigen Zeichner und die diese bearbeiten und einstellen.
LG
wieder gelungene Buchrücken.
Danke für die tollen Arbeiten.
"Die Stadt bei Nacht" ist für mich dabei am interessantesten und bestens geeignet als neutraler BR.
Vielleicht habt ihr noch Lust auf "Stadt am Tag".
Etwas farbenfroher und grüner dann natürlich.
Habe dafür schöne Vorlagen, die man vielleicht als Idee nutzen könnte.
(Deutschland, Amerika, Italien, Spanien....sogar mit ähnlichem Format)
Hatte ich aber schonmal vorgeschlagen.
Ein großes Dankeschön an die fleißigen Zeichner und die diese bearbeiten und einstellen.
LG
Seite: 1 - 2