Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Finn
Ich war inzwischen 10 Jahre alt und besuchte die 4. Klasse einer Grundschule.
Jannis und Jonas waren fest zusammen und wir wohnten zu 4. in dem Haus meiner ELtern.
Jannis und Jonas nervten mich ständig damit, dass bald der Schulwechsel bevor stand, doch mir war das ziemlich egal. Schule war mir allgemein egal. Meine Noten waren schlecht und regelmäßig geriet ich in Auseinandersetzungen mit meinen Mitschülern. So auch heute. Der Lehrer gab mir nach einem langen Gespräch einen Brief mit nach Hause, den ich in meinen Rucksack steckte, und schickte mich nach Hause.
Ich hoffte, dass weder Jannis, noch Jonas zu Hause waren und schloss die Haustür auf.
Jannis
Ich arbeitete inzwischen als Psychologe in einer Tagesklinik für Erwachsene.
Vor zwei Wochen wurde hier ein neuer Patient aufgenommen und während der Sitzungen fühlte ich mich immer mehr zu ihm hin gezogen...
Auch heute stand mir wieder eine Sitzung mit ihm bevor. Nervös lief ich in meinem Büro auf und ab und überlegte, was ich tun sollte.
Ich war inzwischen 10 Jahre alt und besuchte die 4. Klasse einer Grundschule.
Jannis und Jonas waren fest zusammen und wir wohnten zu 4. in dem Haus meiner ELtern.
Jannis und Jonas nervten mich ständig damit, dass bald der Schulwechsel bevor stand, doch mir war das ziemlich egal. Schule war mir allgemein egal. Meine Noten waren schlecht und regelmäßig geriet ich in Auseinandersetzungen mit meinen Mitschülern. So auch heute. Der Lehrer gab mir nach einem langen Gespräch einen Brief mit nach Hause, den ich in meinen Rucksack steckte, und schickte mich nach Hause.
Ich hoffte, dass weder Jannis, noch Jonas zu Hause waren und schloss die Haustür auf.
Jannis
Ich arbeitete inzwischen als Psychologe in einer Tagesklinik für Erwachsene.
Vor zwei Wochen wurde hier ein neuer Patient aufgenommen und während der Sitzungen fühlte ich mich immer mehr zu ihm hin gezogen...