Ich würde auch gerne mitmachen! Für mich bitte 2x lila und 1x pink :)
super, dass dieses coole Projekt noch läuft!^^
Dann möchte ich mein Glück auch mal probieren: Ich hätte gern 3x lila und 3x pink.
LG, Draba
Soll ich, oder soll ich nicht?
Hab ja sonst nix zu tun ...
... je 3 Würfel von jeder Farbe, bitte ...
lg, Lifegamer
(Kristallkugel = das `Offensichtliche´ / Wahrsager'innen = ?)
"Nichts ist leichter, als so zu schreiben, dass es kein Mensch versteht." ~ Arthur Schopenhauer (geklaut bei 'Melinoe' und endlich ein Vorbild für mich gefunden... ;)
Na gut, zuerst mal muß die fertige Story noch für den upload aufbereitet werden.
Die Drei ist eine magische Zahl. Und die Fünf eine der gefährlichen Zahlen in der Mysterie.
Also 3 und Fünf bitte!
lg, Lifegamer :)
"Nichts ist leichter, als so zu schreiben, dass es kein Mensch versteht." ~ Arthur Schopenhauer (geklaut bei 'Melinoe' und endlich ein Vorbild für mich gefunden... ;)
https://www.fanfiktion.de/s/61ed464400032b7912b0ea4f/1/Lasst-die-Wuerfel-rollen-Do-not-enter
lg, Lifegamer
Chap 2 - In den Hügeln Schottlands
Viel Spaß mit der Frau mit Kopftuch und Wanderstab, die sich denn doch nicht auf ein Karrusselpferd setzt, weil ihr Zaubertrank nicht gegen die geheimnisvolle Person im Lichtkegel hilft und aus einem Farbklecks ein Fingerabdruck auf der Tür einer Hütte im Wald wurde ... ;)
lg, Lifegamer
PS: Ich habe mir erlaubt eine OS - Sammlung zu eröffnen, da es übers Jahr immer neu zu würfeln gilt.
1x pink und 1x lila als nächstes bitte! :)
Hey,
das hat Spaß gemacht. Danke für die schöne Inspiration! :-)
Hier ist meine Geschichte, "Die Tränen der Sirenen":
Die Tränen der Sirenen :: Kapitel 1 :: von Draba :: Harry Potter > Harry Potter - FFs | FanFiktion.de
Liebe Grüße
Draba
Fast fertig mit den aktuellen Würfeln.
Ich hab mal nach der Ideengeberin geschaut, die du, Cassandra, erwähnt hast. Da ich aus einer plötzlich als Freie Arbeit gestalteten Story etwas Neues für den HP-Fandom entwickeln mußte. Schade das Andi ihr Projekt hier nicht weiter verfolgt und laut Forum (https://forum.fanfiktion.de/t/68387/1 ) beendet hat.
Na egal, bis zum WE sollte die neue Story fertig sein. Was meinst, wie hoch ist das Risiko bei allen Würfeln?
:)
lg, Lifegamer
Oh, das Risiko bei allen Würfeln ist sicherlich sehr hoch :D Bei mir würde wahrscheinlich eine lange Geschichte bei rauskommen ^^
LG Cassy
Lifegamer
Fast fertig mit den aktuellen Würfeln.Ich hab mal nach der Ideengeberin geschaut, die du, Cassandra, erwähnt hast. Da ich aus einer plötzlich als Freie Arbeit gestalteten Story etwas Neues für den HP-Fandom entwickeln mußte. Schade das Andi ihr Projekt hier nicht weiter verfolgt und laut Forum (https://forum.fanfiktion.de/t/68387/1 ) beendet hat.
Na egal, bis zum WE sollte die neue Story fertig sein. Was meinst, wie hoch ist das Risiko bei allen Würfeln?
:)
lg, Lifegamer
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
Harry Potter und Slash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Mal sehen, wie ich damit zurechtkomme.
Oh, das Risiko bei allen Würfeln ist sicherlich sehr hoch :D Bei mir würde wahrscheinlich eine lange Geschichte bei rauskommen ^^
Ich liebe lange Geschichten!
Aber eins nach dem anderen. Erstmal die aktuellen Würfel ins Spiel bringen, dann - schaun wir mal.
lg, Lifegamer
Hier ist die dritte Story. Entstanden aus den beiden Würfel-Prompts 'Babytragschale' und Vermisstenplakat'
Vermisst
Ich muß leider eine Triggerwarnung aussprechen.
lg, Lifegamer
Ich würde dreimal lila und zweimal rosa nehmen.
Wenn ich meine Geschichte dann hier verlinken möchte, was muss ich dann für eine URL eingegeben?
Kann mir das jemand sagen?
(bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet)
Danke und liebe Grüße