Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #1, verfasst am 13.07.2020 | 19:57 Uhr
Ich finds irgendwie immer wieder witzig, was es so an "Verbindungen" zwischen den beiden gibt / zu geben scheint.
Ok, ein paar Punkte sind ja bekannt. Aber bei anderen Dingen frag ich mich mitunter schon: Absicht oder Zufall?
- z.B. der Punkt, dass Babylon 4 in Staffel 1 als verschollen galt und vllt irgendwann wieder auftauchen würde. Das gleiche meinte Capt. Jack Harkness über Torchwood 4.
- Centauri haben zwei Herzen.
- Z'ha'dum & Sheridan erinnern mich irgendwie ein bissl an Trenzalore & den Doctor. (Sheridan soll nicht nach Z'ha'dum gehen, weil er dort den Tod finden wird.)
....
Ok, ein paar Punkte sind ja bekannt. Aber bei anderen Dingen frag ich mich mitunter schon: Absicht oder Zufall?
- z.B. der Punkt, dass Babylon 4 in Staffel 1 als verschollen galt und vllt irgendwann wieder auftauchen würde. Das gleiche meinte Capt. Jack Harkness über Torchwood 4.
- Centauri haben zwei Herzen.
- Z'ha'dum & Sheridan erinnern mich irgendwie ein bissl an Trenzalore & den Doctor. (Sheridan soll nicht nach Z'ha'dum gehen, weil er dort den Tod finden wird.)
....
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Ghostwriter
Beitrag #2, verfasst am 16.07.2020 | 11:54 Uhr
Ich kenne die Serie Babylon 5 nicht, kann also nicht viel dazu sagen... aber bei der Sache mit den zwei Herzen wäre es schon ein ziemlich großer Zufall, wenn die Babylon 5-Macher unabhängig von Doctor Who darauf gekommen wären.
Seite: 1