Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beta-Tester Mobile Website
Beta-Tester App
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich Geschichten nicht mehr aus meinen Favoritenlisten entfernen kann.
Wenn ich im Kapitel oder in den Details einer Geschichte versuche, diese aus meinen Favoriten zu löschen bekomme ich jedes Mal eine Fehlermeldung. Geschichten zu Favoriten hinzufügen und in den Favoritenlisten bearbeiten, inklusive löschen, klappt aber. Es ist auch egal, ob ich die Seite neu lade etc.
Liegt das an Fanfiktion.de oder an etwas anderem?
Schöne Grüße
Happiness can be found, even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light. ~ Albus Dumbledore
Rang: Ultrahardcoreblogger
Ich hatte auch das gleiche Problem ca. 2 Wochen lang. Aber vor ein paar Tagen hat es sich einfach selbst wieder behoben. Deshalb .... abwarten?
Books are the best weapons in the World!
Rang: Literaturgott
Da stecken bestimmt die Autoren dahinter, die immer einen Herzkasper bekommen, wenn nach der Fertigstellung ihrer Storys Favos (=Abos) wegfallen. 😂😇
„Men must be free to do what they believe. It is not our right to punish them for thinking what they do, no matter how much we disagree.“
~ Altaïr ibn-La’Ahad
~ Altaïr ibn-La’Ahad
Administrator
Wir beheben das Problem gerade, die Funktion sollte in Kürze wieder einwandfrei arbeiten.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Nun ich habe das Problem aktuell, sollte es nicht behoben sein?
Seite: 1