Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Hallo,
Mir ist gerade aufgefallen, dass in den einzelnen Kategorien die populärsten Fandoms gar nicht mehr fettgedruckt angezeigt werden. War das mal eine gewollte Veränderung oder funktioniert da was nicht mehr richtig?
Mir ist gerade aufgefallen, dass in den einzelnen Kategorien die populärsten Fandoms gar nicht mehr fettgedruckt angezeigt werden. War das mal eine gewollte Veränderung oder funktioniert da was nicht mehr richtig?
Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben Schnurrhaare.
Administrator
Rang: Bravoleser
Dies ist aber schon seit Wochen der Fall - ich dachte eigentlich, das hat was mit der Umbenennung der Kategorie "Liebesromanzen" in "Romance" zutun, denn es ist schon seitdem nichts mehr fett - selbst solche Kategorien wie "Sonstige TV-Serien" nicht - sonst hätte ich da auch schon was gesagt.
Rang: Literaturgott
Ich finde es gut, dass es keine Unterscheidung mehr gibt, auch wenn das ein Versehen war. So werden die ohnehin prominenten Großfandoms, in denen auch dauernd was läuft, nicht noch mehr in den Fokus gerückt, sodass man die dünngedruckten Fandoms in der Übersicht automatisch überliest ...
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. (Galileo Galilei)
Seite: 1