FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Archiv / [2-er RPG] Liebe kann alles schaffen [Real Life, Romanze, P16,Slash]
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Das RPG
Die Charaktere
Jonathan
Ich stieg aus der U-Bahn. Wow, endlich war der Tag für heute beendet. Oder zumindest halb..die Uhr zeigte 14:09 als ich ankam und mich auf den Weg nach Hause machte. Die Uni war jedoch schon etwas anstrengend gewesen für mich.
Wir lebten bei einer guten Lage in Hamburg, ich konnte mit der UBahn unmittelbar zur Uni fahren und mein Freund zu Arbeit. Wir lebten in einem modernem Mehrfamilienhaus in einer recht großen Wohnung.
In der Wohnung angekommen war ich noch alleine, wann er Schluss hatte wusste ich nicht genau aber das würde ich schon erfahren. Ich ließ mich erstmal aufs Sofa fallen,nachdem ich mir die Schuhe, Jacke und Rucksack ausgezogen hatte. Dort schloss ich erstmal meine Augen.
Die Charaktere
Jonathan
Ich stieg aus der U-Bahn. Wow, endlich war der Tag für heute beendet. Oder zumindest halb..die Uhr zeigte 14:09 als ich ankam und mich auf den Weg nach Hause machte. Die Uni war jedoch schon etwas anstrengend gewesen für mich.
Wir lebten bei einer guten Lage in Hamburg, ich konnte mit der UBahn unmittelbar zur Uni fahren und mein Freund zu Arbeit. Wir lebten in einem modernem Mehrfamilienhaus in einer recht großen Wohnung.
In der Wohnung angekommen war ich noch alleine, wann er Schluss hatte wusste ich nicht genau aber das würde ich schon erfahren. Ich ließ mich erstmal aufs Sofa fallen,nachdem ich mir die Schuhe, Jacke und Rucksack ausgezogen hatte. Dort schloss ich erstmal meine Augen.
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 28.07.2020 | 20:47 Uhr
Florian
In der Kanzlei arbeitete ich noch nichz lange. Bisher war ich ja noch nicht lange in der Kanzlei. Ich war dort angestellt. Für den Anfang war das doch nicht schlecht. Die Kanzlei zahlte auch gut, sogar für einen Frischling wie mich. Heute waren wir beim Gericht. Danach war ich nur noch kurz in der Kanzlei, dann kam ich nach Hause. Ich schloss die Tür auf. "Schatz? Bist du schon da?" rief ich.
In der Kanzlei arbeitete ich noch nichz lange. Bisher war ich ja noch nicht lange in der Kanzlei. Ich war dort angestellt. Für den Anfang war das doch nicht schlecht. Die Kanzlei zahlte auch gut, sogar für einen Frischling wie mich. Heute waren wir beim Gericht. Danach war ich nur noch kurz in der Kanzlei, dann kam ich nach Hause. Ich schloss die Tür auf. "Schatz? Bist du schon da?" rief ich.
Beitrag #3, verfasst am 28.07.2020 | 20:51 Uhr
Jonathan
Ich wäre fast weggenickt, aber nur fast. Denn ich konnte unsere Wohnungstür hören und im nächsten Moment die Stimme meines Schatzes "Hm?" ich raffelte mich wieder vom Sofa auf und tapste in den Flur "Jaa ich bin schon da, aber erst seit kurzem" sagte ich mit einem leichten lächeln.
Ich ging zu ihm und nahm ihn erstmal in den Arm "Ich hab dich lieb" sagte ich und küsste ihn auf die Wange.
Beitrag #4, verfasst am 28.07.2020 | 20:55 Uhr
"Hey mein Schatz." Ich legte die Arme sanft um meinen Freund. "Alles okay bei dir?" fragte ich ihn.
Beitrag #5, verfasst am 28.07.2020 | 20:59 Uhr
"Mhm, bei mir ist alles gut" ich nickte dann und sah ihm in die Augen. "Wollen wir heute noch etwas machen?" fragte ich mit einem sanften lächeln. "Also wenn du nicht zu kaputt bist.."
Beitrag #6, verfasst am 28.07.2020 | 21:00 Uhr
"Was würdesr du denn gern machen?" fragte ich. "Ich bin noch fit, alles gut." sagte ich lächelnd. Ich gab ihm einen sanften Kuss.
Beitrag #7, verfasst am 28.07.2020 | 21:06 Uhr
"Och keine Ahnung, vielleicht ein bisschen an den Hafen?" fragte ich mit einem leichten lächeln "Wir können uns ja später am Abend unten etwas hinsetzten und einfach..weiß nicht, das Wetter genießen, falls es nicht wieder so umschlägt!"
Beitrag #8, verfasst am 28.07.2020 | 21:29 Uhr
"Hafen ist immer gut." meinte ich lächelnd. "Ja, hoffen wir, dass das Wetter hält. Ich erinnere mich noch gut an das letzte Mal." meinte ich lachend.
Beitrag #9, verfasst am 28.07.2020 | 21:36 Uhr
"Wir können ja auch dann da etwas Essen...da gibt es ja genug" lächelte ich. Und wir könnten, Theoretisch etwas trinken, obwohl ich das eh nicht so wirklich tun würde..vielleicht ein Alster..
"Ich würde aber erst einmal duschen gehen, ich musste heute durch die halbe Uni rennen und ich..stinke." schmunzelte ich.
"Ich würde aber erst einmal duschen gehen, ich musste heute durch die halbe Uni rennen und ich..stinke." schmunzelte ich.
Beitrag #10, verfasst am 28.07.2020 | 21:39 Uhr
"Essen klingt richtig gut." stimmte ich zu. Bei seinen Worten musste ich grinsen. "Ich liebe dich auch, wenn du stinkst." neckte ich ihn.
Beitrag #11, verfasst am 28.07.2020 | 21:41 Uhr
"Ich schau uns etwas raus. Sonst können wir ja auch wie bei unserem ersten Essen hier ins Hardrock Café gehen" daran erinnerte ich mich gerne.
Ich grinste frech und hob meinen Arm in seine Nähe hin "Hier, gönn dir Schatzi!" lachte ich. Wenn, dann wollte ich ihn auch ärgern und wenn er da schon drauf einging?
Ich grinste frech und hob meinen Arm in seine Nähe hin "Hier, gönn dir Schatzi!" lachte ich. Wenn, dann wollte ich ihn auch ärgern und wenn er da schon drauf einging?
Beitrag #12, verfasst am 28.07.2020 | 21:52 Uhr
"Ja, das wäre eigentlich auch mal wieder schön. Da waren wir schon ewig nichtmehr. Na wir gucken mal spontan." meinte. "Och nö. Behalt deinen Mief mal für dich." lachte ich. Ich gab ihm einen sanften Klaps auf den Po. "Wasch dich, Ferkelchen."
Beitrag #13, verfasst am 28.07.2020 | 22:01 Uhr
Ich lachte leise als er mit einen Klaps auf den Hintern gab "Ja ich gehe ja duschen!" lachte ich nochmal und machte meinen Weg dann ins Badezimmer und duschte.
Fertig kam ich nur in Boxer wieder aus dem Bad "Kannst rein, wenn du musst!"
Fertig kam ich nur in Boxer wieder aus dem Bad "Kannst rein, wenn du musst!"
Beitrag #14, verfasst am 28.07.2020 | 22:16 Uhr
Ich machte mir es in der Zwischenzeit kurz gemütlich. Dann war mein Freund fertig. "Ja, ich mach mich auch mal kurz frisch." Ich stand auf.
Beitrag #15, verfasst am 28.07.2020 | 22:22 Uhr
Im Schlafzimmer zog ich mich um. EIne dunkle Jeans und einen Strickpullover, denn es war immer am Hafen windig. Da bräuchte man noch dazu eine Jacke. Meine Jeansjacke würde es tun. "Schatz bist du fertig?"
Beitrag #16, verfasst am 28.07.2020 | 22:30 Uhr
"Ja. Gleich." rief ich aus dem Badezimmer. Wenige Minuten später war ich im Bad fertig. Ich kam ins Schlafzimmer. "Ich muss mir nur noch was Entspannteres anziehen."
Beitrag #17, verfasst am 28.07.2020 | 22:37 Uhr
"Gut, ich nehme noch eine Tablette" sagte ich und ging in die Küche. Dort nahm ich mir eine von meinen Tabletten und nahm diese ein. "Ach. .." ich seufzte leise und setzte mich dann wieder, wartend, auf den Flur hin.
Beitrag #18, verfasst am 28.07.2020 | 22:40 Uhr
Ich zog mich schnell um und kam dann auf den Flur. "So. Wir können los." Ich trug nun eine dunkelblaue Jeans und ein graues Sweatshirt.
Ich nickte und nahm unsere Haustürschlüssel "Dann lass uns" ich nahm mit einem lächeln seine Hand und wir verließen unsere Wohnung und das Wohnhaus "So, welche Richtung?"
Beitrag #20, verfasst am 28.07.2020 | 22:46 Uhr
"Wollen wir da lang und dann über die Treppen runter zum Hafen?" fragte ich ihn.
Beitrag #21, verfasst am 28.07.2020 | 22:50 Uhr
"Ja, da gehen wir lang" ich nickte und lächelte. "Es tut echt gut mir dir wieder Zeit zu verbringen, Schatz" sagte ich. Immerhin war das seitdem er arbeitete immer sehr schwer gewesen da etwas zu finden.
Beitrag #22, verfasst am 28.07.2020 | 22:51 Uhr
"Ich finde es auch schön, dass wir wieder mehr Zeit füreinander haben." Ich genoss jede Sekunde mit meinem Freund.
Beitrag #23, verfasst am 28.07.2020 | 23:07 Uhr
"Wollen wir erst ein bisschen runter gehen und dahin sitzen?" fragte ich mit einem lächeln "Ach und wo es mir einfällt, letztens haben mich Robin und Lola angeschrieben" das waren alte Freunde von uns, die jetzt aber woanders wohnten "Sie sind nächste Woche in Hamburg"
Beitrag #24, verfasst am 28.07.2020 | 23:16 Uhr
"Ja, da können wir es uns eine Weile gemütlich machen." stimmte ich zu. "Echt? Wie lange bleiben die Zwei denn in der Stadt?"
Beitrag #25, verfasst am 30.07.2020 | 19:06 Uhr
"Ich glaube von Montag bis Freitag oder Samstag" sagte ich und ging mit ihm dann runter und setzte mich hin. "Ach und die beiden wollen einen Tag aus Hamburg raus fahren, nach..keine Ahnung Neumünster oder sowas und haben gefragt ob wir mitkommen wollen. Ich hab gesagt wenn du frei hast oder so, dann geht das.." ich gähnte leise
Seite: 1 - 2