FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Weibliche Uchiha mit Sharingan - Ist das überhaupt möglich?
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #1, verfasst am 21.05.2010 | 22:11 Uhr
ich habe mal nachgedacht und bin darauf gekommen das im uchiha keine einzige frau oder mädchen oder mädchen mir den sharingan. Könnte es sein das nur männliche Erben das sharingan haben. schreibt bitte eurer meinung
Nach dem Tun weiß man ob es richtig oder falsch war.
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 21.05.2010 | 22:55 Uhr
Was mir spontan dazu einfällt, ist, dass ich überhaupt nur zwei weibliche Uchiha kenne.
Mikoto und Uruchi (oder wie sie heißt).
Bei letzterer weiß ich es nicht, aber Mikoto ist jedenfalls keine Uchiha, da in dem Mall Fugaku, also der Vater von Sasuke, das Sharingan hatte. Und die Uchihas werden ja wohl kaum untereinander heiraten.
Problem hier ist also, dass es einfach kaum weibliche Uchiha gibt, zumindest keine, die man in einem Kampf gesehen hätte.
Ich gehe also davon aus, dass das Sharingan durchaus auch an Mädchen vererbt werden kann. Klappt mit dem Byakugan ja auch, siehe Hinata und Hanabi.
Es gibt nur keine handlungsrelevanten Uchiha-Damen.
Mikoto und Uruchi (oder wie sie heißt).
Bei letzterer weiß ich es nicht, aber Mikoto ist jedenfalls keine Uchiha, da in dem Mall Fugaku, also der Vater von Sasuke, das Sharingan hatte. Und die Uchihas werden ja wohl kaum untereinander heiraten.
Problem hier ist also, dass es einfach kaum weibliche Uchiha gibt, zumindest keine, die man in einem Kampf gesehen hätte.
Ich gehe also davon aus, dass das Sharingan durchaus auch an Mädchen vererbt werden kann. Klappt mit dem Byakugan ja auch, siehe Hinata und Hanabi.
Es gibt nur keine handlungsrelevanten Uchiha-Damen.
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #3, verfasst am 22.05.2010 | 00:00 Uhr
Vorsicht Kazumi. Clan != Familie.
Es gibt mehrere Indizien dafür, dass die Clans in Naruto wie die Clans im traditionellen Japan aufgebaut sind. Das heißt ein Clan besteht aus mehereren entfernt miteinander verwandten Familien, die untereinander heiraten und Kinder zeugen um das Blut möglichst "rein" zu halten. Immerhin ist das Blut ja auch der maßgebliche Bestimmungsfaktor der kekkei Genkai. Ich habe, zumindest bei Mikoto, etwas den Eindruck bekommen, dass weibliche Uchiha eher Vollzeithausfrauen und Mütter sind, als geschulte Shinobi. Ich kann mich da natürlich auch täuschen, aber ich denke die weiblichen Uchiha sind einfach nicht geschult darin, ihr Sharingan zu benutzen. Oder sie leiden einfach, wie Kazumi sagte, unter mangelnder Handlungsrelevanz.
Es gibt mehrere Indizien dafür, dass die Clans in Naruto wie die Clans im traditionellen Japan aufgebaut sind. Das heißt ein Clan besteht aus mehereren entfernt miteinander verwandten Familien, die untereinander heiraten und Kinder zeugen um das Blut möglichst "rein" zu halten. Immerhin ist das Blut ja auch der maßgebliche Bestimmungsfaktor der kekkei Genkai. Ich habe, zumindest bei Mikoto, etwas den Eindruck bekommen, dass weibliche Uchiha eher Vollzeithausfrauen und Mütter sind, als geschulte Shinobi. Ich kann mich da natürlich auch täuschen, aber ich denke die weiblichen Uchiha sind einfach nicht geschult darin, ihr Sharingan zu benutzen. Oder sie leiden einfach, wie Kazumi sagte, unter mangelnder Handlungsrelevanz.
Be extremely subtle, even to the point of formlessness. Be extremely mysterious, even to the point of soundlessness. Thereby you can be the director of the opponent's fate.
Beitrag #4, verfasst am 22.05.2010 | 09:44 Uhr
In den Schriften des To steht zumindest, dass Mikoto keine Uchiha ist, aber sehr stolz auf den Clan sei.
Außerdem ist sie Chunin.
Sie scheint ja aber trotzdem mehr als Hausfrau tätig zu sein... das hast du schon recht.
Außerdem ist sie Chunin.
Sie scheint ja aber trotzdem mehr als Hausfrau tätig zu sein... das hast du schon recht.
The mountain smoked beneath the moon,
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #5, verfasst am 16.10.2010 | 15:29 Uhr
Öhm, also soweit ich weiß haben die weiblichen Uchihas sehr wohl Sharingan. (siehe narutopedia.eu oder ähnliche seiten). Namentlich aufgelistet + Bilder.
Ich denke bloß, sie haben nicht wirklich grund dazu es zu benutzen. :)
Ich denke bloß, sie haben nicht wirklich grund dazu es zu benutzen. :)
“Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?”, erkundigte sich Alice.
“Wenn du es nicht wärest”, stellte die Grinsekatze fest, “dann wärest du nicht hier.”
“Wenn du es nicht wärest”, stellte die Grinsekatze fest, “dann wärest du nicht hier.”
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #6, verfasst am 16.10.2010 | 17:04 Uhr
Laut leafninja und Narutopedia ist Mikoto Jounin. Wenn das stimmt, war sie durchaus eine geschulte Kunoichi.
Konichiwa you bitches!
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #7, verfasst am 18.10.2010 | 23:51 Uhr
Das kann ja gut sein, aber wenn sie nur in den Clan eingeheiratet hat, hat sie selbstverständlich auch nicht das Kekkai Genkai. Da kann sie also noch so geschult sein wie sie will, das Sharingan bekommt sie dadurch auch nicht^^
Was die gebürtigen Uchiha-Damen anbelangt.... fragt mich was leichteres^^''
Was die gebürtigen Uchiha-Damen anbelangt.... fragt mich was leichteres^^''
NEVER KNOCK ON HEAVENS DOOR,
...... ring the bell then run!
(he hates that!)
...... ring the bell then run!
(he hates that!)
Beitrag #8, verfasst am 25.12.2010 | 14:29 Uhr
Das liegt warscheinlich daran, das sie meistens nur männliche Uchihas kriegen.
Die einzigste weibliche geborene Uchiha die ich kenn war die Freundin von Itachi.
Sie können wohl am meistens nur jungs zeugen. Weil ich hab mal gehört das Itachi sich eine Schwester gewünscht hat.
Die einzigste weibliche geborene Uchiha die ich kenn war die Freundin von Itachi.
Sie können wohl am meistens nur jungs zeugen. Weil ich hab mal gehört das Itachi sich eine Schwester gewünscht hat.
Er starb um ihn zu schützen/ Er starb um den Frieden zu bewahren/ RIP Itachi Uchiha du warst der friedliebendste Ninja Ruhe in Frieden.
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #9, verfasst am 28.12.2010 | 16:37 Uhr
Ich verbessere mich mal:
Die eingeheirateten "Uchihas" haben das Sharingan denke ich mal nicht, wieso auch? Die haben ja ausser dem namen nichts mit dem Clan gemeinsam.
Die geborenen Uchiha haben (denke ich mal) allesamt das Sharingan.
Öhm, Itachi & ne Freundin die das Sharingan hat? Also... praktisch ...eine Verwandte? 🤨
Die eingeheirateten "Uchihas" haben das Sharingan denke ich mal nicht, wieso auch? Die haben ja ausser dem namen nichts mit dem Clan gemeinsam.
Die geborenen Uchiha haben (denke ich mal) allesamt das Sharingan.
Öhm, Itachi & ne Freundin die das Sharingan hat? Also... praktisch ...eine Verwandte? 🤨
“Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?”, erkundigte sich Alice.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #10, verfasst am 28.12.2010 | 21:29 Uhr
@Maxiblue
Verwandte zu verheiraten war früher sogar ziemlich üblich und kam oft vor.
Zum Beispiel zwischen Cousinen und Cousins, um das Blut und hier dann vermutlich vor allem die Gene möglichst 'rein' zu halten ;) Also gar nicht so ungewöhnlich...
Verwandte zu verheiraten war früher sogar ziemlich üblich und kam oft vor.
Zum Beispiel zwischen Cousinen und Cousins, um das Blut und hier dann vermutlich vor allem die Gene möglichst 'rein' zu halten ;) Also gar nicht so ungewöhnlich...
Beitrag #11, verfasst am 29.12.2010 | 14:52 Uhr
Ja ich denk mal bei den Uchihas war das auch so. Schließlich sollten sich die Kekkei Genkai nicht vermischen. Stell dir mal vor ein Sharinganträger hätte eine mit Rinnegan geheiratet und die hätten dann Kinder gehabt. Erstens ist das eine echt gefährliche Mischung und dann hätten sie das Kind vielleicht auch noch umgebracht um was schlimmes zu verhindern. Man weiß ja wie einige Leuite da sind.
Ja ich denk mal das seine Freundin die Cousine von Shisui war.
Na ja Itachi sollte ja auch Clanoberhaupt werden schließlich ist das in japanischen Clans ja so das der älteste Sohn der erst Familie Oberhaupt wird und das war halt Itachi.
Ja ich denk mal das seine Freundin die Cousine von Shisui war.
Na ja Itachi sollte ja auch Clanoberhaupt werden schließlich ist das in japanischen Clans ja so das der älteste Sohn der erst Familie Oberhaupt wird und das war halt Itachi.
Er starb um ihn zu schützen/ Er starb um den Frieden zu bewahren/ RIP Itachi Uchiha du warst der friedliebendste Ninja Ruhe in Frieden.
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #12, verfasst am 09.01.2011 | 19:50 Uhr
Ich hab da irgendwie so ein Bild im Kopf.
Kurz nach Itachis Tod hat Sasuke sich doch mit Madara unterhalten.
Er hat ihm die Geschichte Konohas erklärt und in einem dieser Flashbacks wurde doch mal ein Bild mit den Uchihas gezeigt,
http://www.mangafox.com/manga/naruto/v43/c398/18.html
Aber irgendwie hab ich das anders in Erinnerung.
Aber... rein theoretisch dürfte es gar keine echten weiblichen Uchihas mit Sharingan geben, da die Frauen ja in die Familie einheiraten und somiz höchstwahrscheinlich den Nachnamen Uchiha annehmen. Also... eine weibliche Uchiha mit Sharingan müsste also die Tochter von einem Uchiha und einer Frau, die in die Familie eingeheiratet hat sein.
... Ich hoffe mal, das ergibt Sinn! :)
Kurz nach Itachis Tod hat Sasuke sich doch mit Madara unterhalten.
Er hat ihm die Geschichte Konohas erklärt und in einem dieser Flashbacks wurde doch mal ein Bild mit den Uchihas gezeigt,
http://www.mangafox.com/manga/naruto/v43/c398/18.html
Aber irgendwie hab ich das anders in Erinnerung.
Aber... rein theoretisch dürfte es gar keine echten weiblichen Uchihas mit Sharingan geben, da die Frauen ja in die Familie einheiraten und somiz höchstwahrscheinlich den Nachnamen Uchiha annehmen. Also... eine weibliche Uchiha mit Sharingan müsste also die Tochter von einem Uchiha und einer Frau, die in die Familie eingeheiratet hat sein.
... Ich hoffe mal, das ergibt Sinn! :)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #13, verfasst am 17.01.2011 | 19:18 Uhr
Ich denke es ist gut möglich das es weibliche Uchihas gab, welche das Sharingan besitzen.
Ein Kekkeigenkei kann schließlich nicht nur an Männer weitervererbt werden, wie der Hyuger Clan zeigt. Bedingung ist nur, dass einer der Eltern das Kekkeigenkei besitzt.
Aber man weiß genaugenommen kaum etwas über weibliche Uchihas, um eine genaue Antwort zu geben.
Ein Kekkeigenkei kann schließlich nicht nur an Männer weitervererbt werden, wie der Hyuger Clan zeigt. Bedingung ist nur, dass einer der Eltern das Kekkeigenkei besitzt.
Aber man weiß genaugenommen kaum etwas über weibliche Uchihas, um eine genaue Antwort zu geben.
Love hurts, but a life without love kills you.
Beitrag #14, verfasst am 18.01.2011 | 12:34 Uhr
das könnte vielleicht daran liegen das der weibliche körper das sharingan nicht abkan oder das manche es nicht abkönnen das wäre ein theori oder sie haben halt die gene fast nur männliche uchiha zu zeugen
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Rang: Bravoleser
Beitrag #15, verfasst am 05.04.2011 | 01:52 Uhr
glaub schon, dass es auch geborene Uchihas gibt. Aber warum soll die Mutter von Sasuke keine Uchiha sein?? Ich mein seht sie euch doch mal an. Die schaut aus wie eine Uchiha. Schwarze Haare, schwarze Augen, helle Haut....alles deutet auf Uchiha-Gene hin!
http://flotschiboboschischi.deviantart.com/
XXXX
Beitrag #16, verfasst am 17.06.2012 | 23:15 Uhr
Ich hab noch nie gehört das Itachis Freundin das Sharingan hatte, die Dame ist ja eh sehr umstritten.
Man hat bisher nur männliche Uchiha ( richtige, nicht angeheiratet ) gesehen und ich denke das liegt einzig und allein an dem banalen Grund das Kishimoto lieber Männer als Frauen zeichnet., udn man die ganzen Mädels deshalb nie zu gesicht bekommen hat.
Manchmal ist der einfachste Weg der richtige :D
Man hat bisher nur männliche Uchiha ( richtige, nicht angeheiratet ) gesehen und ich denke das liegt einzig und allein an dem banalen Grund das Kishimoto lieber Männer als Frauen zeichnet., udn man die ganzen Mädels deshalb nie zu gesicht bekommen hat.
Manchmal ist der einfachste Weg der richtige :D
Beitrag #17, verfasst am 19.06.2012 | 22:16 Uhr
Also, ich weiß nicht genau, was in den Schriften des To oder wo auch immer stand, aber im Manga selbst wurde bereits erwähnt, dass das Clanoberhaupt vor Fugaku Mikotos Vater war, was, meiner Meinung nach, im Umkehrschluss bedeutet, dass tatsächlich Sasukes Mutter und nicht Vater eine geborene Uchiha war.
Wenn überhaupt sollte also sie das Sharingan haben und, vorausgesetzt dass sie nicht zu eng geheiratet haben, Fugaku nicht. Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern es bei ihm gesehen zu haben...
Wenn überhaupt sollte also sie das Sharingan haben und, vorausgesetzt dass sie nicht zu eng geheiratet haben, Fugaku nicht. Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern es bei ihm gesehen zu haben...
Beitrag #18, verfasst am 19.06.2012 | 23:26 Uhr
Also ich glaube nicht, dass die Uchiha ihre Reihen großartig "verunreinigen" wollten und halte es deshalb für abwegig, dass besonders viele Leute in den Clan eingeheiratet worden.
Dass Fugaku eingeheiratet ist, glaube ich definitiv nicht, ansonsten wäre er nicht Clanoberhaupt und Leiter der Polizei.
Außerdem ist mein Eindruck von dem Clan, dass sie extrem konservativ sind und daher ihre Mädchen wahrscheinlich nur sehr selten so Kunoichis ausgebildet haben, sondern sie eher als Hausfrau und Mutter sehen wollten (so wie Mikoto). das könnte vllt erklären, weshalb man keine weiblichen Sharingan-Träger sieht.
Dass Fugaku eingeheiratet ist, glaube ich definitiv nicht, ansonsten wäre er nicht Clanoberhaupt und Leiter der Polizei.
Außerdem ist mein Eindruck von dem Clan, dass sie extrem konservativ sind und daher ihre Mädchen wahrscheinlich nur sehr selten so Kunoichis ausgebildet haben, sondern sie eher als Hausfrau und Mutter sehen wollten (so wie Mikoto). das könnte vllt erklären, weshalb man keine weiblichen Sharingan-Träger sieht.
Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei Worten: Nicht. Mein. Problem.
Sollte Mikoto die Tochter des Clan-Oberhauptes vor Fugaku gewesen sein, heißt das noch lange nicht, dass Fugaku kein Uchiha ist. Soll heißen: Sie werden in diesem Fall wohl beide Uchiha gewesen sein.
Letzendlich werden die beiden wohl entfernt verwandt gewesen sein, sollte obiges zutreffen.
Ich habe bisher noch nirgendwo gelesen, dass ein Bluterbe nur durch einen Träger vererbt wird, so dass nicht zwangsweise ein Elternteil kein Träger sein muss.
@Votis: Nach den Informationen von leafninja.com bzw. dem Databook 2 hatte Mikoto den Rang einer Jounin - den hat sie sicher nicht einfach dadurch bekommen, dass sie eine Uchiha ist ;)
Letzendlich werden die beiden wohl entfernt verwandt gewesen sein, sollte obiges zutreffen.
Ich habe bisher noch nirgendwo gelesen, dass ein Bluterbe nur durch einen Träger vererbt wird, so dass nicht zwangsweise ein Elternteil kein Träger sein muss.
@Votis: Nach den Informationen von leafninja.com bzw. dem Databook 2 hatte Mikoto den Rang einer Jounin - den hat sie sicher nicht einfach dadurch bekommen, dass sie eine Uchiha ist ;)
Oneshort: Eine in sich abgeschlossene Geschichte, die nur so viele Wörter enthalten darf, wie auf eine kurze Hose passen.
Yahoi: Gruß unter homosexuellen Seeleuten.
Beitrag #20, verfasst am 20.06.2012 | 14:03 Uhr
Stimmt is mir noch die zuvor aufgefallen :)
Naja aber sie macht nicht wirklich den Eindruck einer starken Kunoichi, finde ich.
Ich denke, dass sie wahrscheinlich als Ninja eher aktiv war, bevor Itachi und Sasuke geboren worden und sich dann angefangen hat, in erster Linie um ihre Familie zu kümmern so wie bei Kurenai.
Naja aber sie macht nicht wirklich den Eindruck einer starken Kunoichi, finde ich.
Ich denke, dass sie wahrscheinlich als Ninja eher aktiv war, bevor Itachi und Sasuke geboren worden und sich dann angefangen hat, in erster Linie um ihre Familie zu kümmern so wie bei Kurenai.
Beitrag #21, verfasst am 20.06.2012 | 15:33 Uhr
Zweites Databook
Wäre damit die Frage nach Mikoto geklärt? Sie ist keine Uchiha, war es nie und es wird sehr wohl Frauen mit dem Sharingan gegeben haben. Nur ist diese Fähigkeit nicht bei jedem Mitglied des Clans vorrausgesetzt, was mit Genen und Vererbung zu tun hat.
Außerdem haben wir bisher eigentlich nur eine Uchiha gesehen, und weder sie, noch ihr Mann waren Ninja.
Auch hier ist die Quelle das zweite Databook
Als Ausgleich zu Fugaku's Strenge (...) Sie stammt nicht aus dem Uchiha-Clan, ist aber sehr stolz auf den Clan und seine Leistungen.
Wäre damit die Frage nach Mikoto geklärt? Sie ist keine Uchiha, war es nie und es wird sehr wohl Frauen mit dem Sharingan gegeben haben. Nur ist diese Fähigkeit nicht bei jedem Mitglied des Clans vorrausgesetzt, was mit Genen und Vererbung zu tun hat.
Außerdem haben wir bisher eigentlich nur eine Uchiha gesehen, und weder sie, noch ihr Mann waren Ninja.
"We're out of Blue, what now?" "Just use other colours, it ain't that hard!"
Beitrag #22, verfasst am 20.06.2012 | 15:38 Uhr
Naja, da wir Mikoto immer nur in ihrer Mutterrolle gesehen haben, lässt sich schlecht beurteilen, wie stark oder schwach sie als Kunoichi gewesen sein mag.
Aber ich denke auch, dass sich ihre Aktivitäten bei den Shinobi von Konoha in erster Linie auf die Zeit vor der Geburt ihrer Söhne beschränkt hat.
Aber ich denke auch, dass sich ihre Aktivitäten bei den Shinobi von Konoha in erster Linie auf die Zeit vor der Geburt ihrer Söhne beschränkt hat.
Oneshort: Eine in sich abgeschlossene Geschichte, die nur so viele Wörter enthalten darf, wie auf eine kurze Hose passen.
Out of Blue
Okay, das widerspricht sich jetzt aber. ôo Ich hab's jetzt extra nochmal nachgesehen:
Mangaband 53
Also entweder stimmt da was in irgendeiner Übersetzung nicht, oder aber Edward Wong Hau
hat Recht und sie waren _beide_ geborene Uchiha.
Was übrigens die Frage nach den Genen angeht, wäre das wirklich mal interessant. So oft, wie das Sharingan offenbar auftaucht, müsste es eigentlich dominant vererbt werden (sonst dürfte es wirklich kaum jemand haben, wenn wir nicht grade nur von Inzest ausgehen), was eine/n Träger ausschließen würde...
So oder so, ich denke auf jeden Fall, dass Mikoto mehr konnte als den Haushalt schmeißen. ;)
Zweites DatabookAls Ausgleich zu Fugaku's Strenge (...) Sie stammt nicht aus dem Uchiha-Clan, ist aber sehr stolz auf den Clan und seine Leistungen.
Okay, das widerspricht sich jetzt aber. ôo Ich hab's jetzt extra nochmal nachgesehen:
Mangaband 53
Kushina: "Wie heißt er denn?"
Mikoto: "Sasuke."
Biwako (Frau des 3.Hokage): "Oh, wie dein Vatrer, das dritte Oberhaupt des Clans."
(Kapitel 500/ Kushinas Erinnerung)
Also entweder stimmt da was in irgendeiner Übersetzung nicht, oder aber Edward Wong Hau
hat Recht und sie waren _beide_ geborene Uchiha.
Was übrigens die Frage nach den Genen angeht, wäre das wirklich mal interessant. So oft, wie das Sharingan offenbar auftaucht, müsste es eigentlich dominant vererbt werden (sonst dürfte es wirklich kaum jemand haben, wenn wir nicht grade nur von Inzest ausgehen), was eine/n Träger ausschließen würde...
So oder so, ich denke auf jeden Fall, dass Mikoto mehr konnte als den Haushalt schmeißen. ;)
Beitrag #24, verfasst am 20.06.2012 | 20:24 Uhr
Beide Angaben stimmen so, widersprechen sich aber gegenseitig.
Erinnert mich sehr an die Sache mit Hashirama Senju, der bei dem Kampf Oro vs. 3.Hokage ja auch "nur" ein ehemaliger Hokage war und jetzt plötzlich der mächtigeste Ninja aller Zeiten.
Manchmal verdreht/vertauscht Kishi ein paar kleine Fakten, sollte eigentlich nicht sein, aber bei dem Umfang von "Naruto" doch i-wie nachvollziehbar.
Erinnert mich sehr an die Sache mit Hashirama Senju, der bei dem Kampf Oro vs. 3.Hokage ja auch "nur" ein ehemaliger Hokage war und jetzt plötzlich der mächtigeste Ninja aller Zeiten.
Manchmal verdreht/vertauscht Kishi ein paar kleine Fakten, sollte eigentlich nicht sein, aber bei dem Umfang von "Naruto" doch i-wie nachvollziehbar.
Beitrag #25, verfasst am 20.06.2012 | 20:50 Uhr
Da widerspricht sich garnichts!
Ich habe intensiv nachgeforscht und in keinem Naruto-Wiki oder Databook die Information gefunden, dass Mikoto's Vater das Clanoberhaupt war. Was ich sowieso merkwürdig fände, da diese Rolle schließlich Fugaku gehörte und so eine Rolle 'erheiratet' man sich nicht so einfach.
Auf jeden Fall ist in der englischen Übersetzung davon die Rede, dass der Name 'Sasuke' vom Vater des dritten Hokage stammt und Biwako meint, er würde ein starker Shinobi. http://www.mangapanda.com/93-54942-11/naruto/chapter-500.html <-- Hier der Link.
Da in der Übersetzung häufig Fehler stecken (und es könnte ja auch "sein" statt "dein Vater" heißen) und ich es unwahrscheinlich fände, dass Mikoto's Vater nur drittes Oberhaupt war (der Clan existierte schon vor der Gründung Konoha's und in den damaligen Kriegszeiten starben die Menschen wie die Fliegen)
Ich habe intensiv nachgeforscht und in keinem Naruto-Wiki oder Databook die Information gefunden, dass Mikoto's Vater das Clanoberhaupt war. Was ich sowieso merkwürdig fände, da diese Rolle schließlich Fugaku gehörte und so eine Rolle 'erheiratet' man sich nicht so einfach.
Auf jeden Fall ist in der englischen Übersetzung davon die Rede, dass der Name 'Sasuke' vom Vater des dritten Hokage stammt und Biwako meint, er würde ein starker Shinobi. http://www.mangapanda.com/93-54942-11/naruto/chapter-500.html <-- Hier der Link.
Da in der Übersetzung häufig Fehler stecken (und es könnte ja auch "sein" statt "dein Vater" heißen) und ich es unwahrscheinlich fände, dass Mikoto's Vater nur drittes Oberhaupt war (der Clan existierte schon vor der Gründung Konoha's und in den damaligen Kriegszeiten starben die Menschen wie die Fliegen)
"We're out of Blue, what now?" "Just use other colours, it ain't that hard!"
Seite: 1 - 2