Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1, verfasst am 14.08.2020 | 23:48 Uhr
Also ich habe mittlerweile
eine "Hassliste" und so sieht sie aus
1. Asmodeus
2. Metatron
3. Die Ghostfacers
4. Naomi
5. Raphael
6.Michael
7. Becky
Wer ist es bei euch ????
eine "Hassliste" und so sieht sie aus
1. Asmodeus
2. Metatron
3. Die Ghostfacers
4. Naomi
5. Raphael
6.Michael
7. Becky
Wer ist es bei euch ????
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #2, verfasst am 19.08.2020 | 23:00 Uhr
Den kompletten Campbell Clan samt Mary
Alle Men of Letters
Adam Milligan
Dick Roman
Raphael
Mit allen anderen kann ich leben☺️
Alle Men of Letters
Adam Milligan
Dick Roman
Raphael
Mit allen anderen kann ich leben☺️
Rang: Annoncenschreiber
Uff:
- Mary W.
- John W.
- Claire Novak (die ältere Version)
- Hannah (ab S10)
- Lucifer (Mark P nervt nur noch)
- Mary W.
- John W.
- Claire Novak (die ältere Version)
- Hannah (ab S10)
- Lucifer (Mark P nervt nur noch)
The Winchesters about John Winchester:
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #4, verfasst am 27.12.2020 | 01:08 Uhr
Zacharias
Der spielt aber auch den unsympath sehr gut. Dennoch weil er ein "guter" ist mag ich ihn wegen seiner Manipulation einfach nicht. Vor allem weil man nie merkt wann manipuliert er wann lässt er nur was weg. Einfach bäh.
Sonst finde ich das Ruby einfach ein verlogenes Miststück war, aber sie finde ich nur am Ende die letzten Folgen erst doof. Wobei als die Jungfrau geopfert werden soll war es schon komisch mit ihr aber richtig ätzend war sie erst später.
Der spielt aber auch den unsympath sehr gut. Dennoch weil er ein "guter" ist mag ich ihn wegen seiner Manipulation einfach nicht. Vor allem weil man nie merkt wann manipuliert er wann lässt er nur was weg. Einfach bäh.
Sonst finde ich das Ruby einfach ein verlogenes Miststück war, aber sie finde ich nur am Ende die letzten Folgen erst doof. Wobei als die Jungfrau geopfert werden soll war es schon komisch mit ihr aber richtig ätzend war sie erst später.
Das Leben plus eine Katze ergibt eine enorme Summe!
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #5, verfasst am 08.11.2022 | 21:43 Uhr
Wie kann man die Eltern der beiden hassen. Die sind so früh leider gegangen und wollten nur die zwei schützen.
ich mag meg nicht und alle anderen die arrogant sind
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #6, verfasst am 09.11.2022 | 15:08 Uhr
WillHunting
Wie kann man die Eltern der beiden hassen. Die sind so früh leider gegangen und wollten nur die zwei schützen.
ich mag meg nicht und alle anderen die arrogant sind
Na ja, früh gegangen und zurückgekommen. Vielleicht hätte Mary einfach tot bleiben sollen. In manchen Folgen ging sie mir irgendwo auch auf den Wecker.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Literaturgott
Beitrag #7, verfasst am 08.12.2022 | 10:03 Uhr
- Meg (die woobyfied "Wir mögen die Schauspielerin, deswegen steht Meg plötzlich auf Cas"-Version, sie war mir eine zu gute Antagonistin)
-Hannah (ich fand sie nervig)
- Amelia (der unsympathischste Love Interest ever)
- John Winchester (er war ein beschissener Vater und ich finde es scheiße, wie die Narrative immer so tut als wäre er ein guter Vater gewesen.)
- Lucifer (ich fand ihn in S5 wirklich genial. Alles danach war Lucifer, der aber geschrieben wurde wie Hallucifer und nichts mehr mit S5 Lucifer zu tun hatte, bis er zu einer weinerlichen manchild-Witzfigur verkommen ist. Außerdem kann ich Mark Pellegrino nicht ausstehen.)
- Nick (siehe Mark Pellegrino. Außerdem macht seine gesamte Existenz und Storyline in S14 keinen Sinn.)
- jeder dummdämliche Dämon in Hölle-Storylines ab S10
-Hannah (ich fand sie nervig)
- Amelia (der unsympathischste Love Interest ever)
- John Winchester (er war ein beschissener Vater und ich finde es scheiße, wie die Narrative immer so tut als wäre er ein guter Vater gewesen.)
- Lucifer (ich fand ihn in S5 wirklich genial. Alles danach war Lucifer, der aber geschrieben wurde wie Hallucifer und nichts mehr mit S5 Lucifer zu tun hatte, bis er zu einer weinerlichen manchild-Witzfigur verkommen ist. Außerdem kann ich Mark Pellegrino nicht ausstehen.)
- Nick (siehe Mark Pellegrino. Außerdem macht seine gesamte Existenz und Storyline in S14 keinen Sinn.)
- jeder dummdämliche Dämon in Hölle-Storylines ab S10
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #8, verfasst am 16.03.2023 | 06:25 Uhr
- Meg (in der verworrenen "Wir mögen die Schauspielerin, deshalb ist Meg plötzlich in Cas geraten"-Version war sie eine zu gute Feindin für mich).
-Hannah (ich fand sie unausstehlich) (ich fand sie nervig)
I. Amelia (das unsympathischste Liebesinteresse aller Zeiten)
Ein Zitat aus: „John Winchester“ (er war ein beschissener Vater und ich hasse es, wie die Erzählung immer so tut, als wäre er ein guter Vater.)
In Staffel 5 war Luzifer einer meiner Lieblingscharaktere. Danach drehte sich alles um Luzifer, aber er war wie Halluzifer geschrieben und hatte wenig mit S5 Luzifer zu tun, bis er sich in einen jammernden Manneskind-Scherz verwandelte. Nicht nur das, aber Mark Pellegrino ist der Schlimmste.
Nick (mehr zu Mark Pellegrino siehe unten). Seine bloße Existenz und die Ereignisse in Staffel 14 sind unlogisch. monkey mart
– Der gesamte S10-Rückstau an langweiligen Geschichten über Dämonen in der Hölle
-Hannah (ich fand sie unausstehlich) (ich fand sie nervig)
I. Amelia (das unsympathischste Liebesinteresse aller Zeiten)
Ein Zitat aus: „John Winchester“ (er war ein beschissener Vater und ich hasse es, wie die Erzählung immer so tut, als wäre er ein guter Vater.)
In Staffel 5 war Luzifer einer meiner Lieblingscharaktere. Danach drehte sich alles um Luzifer, aber er war wie Halluzifer geschrieben und hatte wenig mit S5 Luzifer zu tun, bis er sich in einen jammernden Manneskind-Scherz verwandelte. Nicht nur das, aber Mark Pellegrino ist der Schlimmste.
Nick (mehr zu Mark Pellegrino siehe unten). Seine bloße Existenz und die Ereignisse in Staffel 14 sind unlogisch. monkey mart
– Der gesamte S10-Rückstau an langweiligen Geschichten über Dämonen in der Hölle
Seite: 1