Hallo, ihr Lieben!
Wir – das sind Ira (NamiraKayleighFaolan) und Lina (Mozambique) – haben es gewagt und wollen hiermit den Startschuss für die Vergabe des Harry Potter-Awards 2019/20 geben. In den letzten Jahren hat dies ja leider nicht funktioniert – aber wir beide sind sehr motiviert, es durchzuziehen. 😁
In diesem Thread werdet ihr weiter unten die möglichen Kategorien findet, in denen ihr eure Lieblingsgeschichten nominieren könnt.
Aber erst einmal weiter im Text:
Geplanter Ablauf
Sollte es zu Änderungen kommen, werden wir euch das selbstverständlich hier im Thread mitteilen!
Nominierungszeitraum: 15. August 2020 bis 14. November 2020
Votingzeitraum: 30. November 2020 bis 30. Januar 2021
Preisverleihung: 6. März 2021
Sofern Lina nicht von einem KreaTIEF überrascht wird, gibt es übrigens eine hübsche kleine Grafik für die ersten drei Plätze in jeder Kategorie. :)
How to: Nominierung
● Nominiert werden dürfen alle Geschichten, die vom 01.07.2019 bis zum 30.06.2020 erstellt oder geupdatet wurden.
● Ihr dürft jede Geschichte in so vielen Kategorien nominieren, wie ihr wollt. Im Voting landet eine Geschichte, sobald sie mindestens einmal nominiert wurde.
● Kategorien, in denen keine Nominierung erfolgt, werden auch nicht ins Voting aufgenommen.
● Ihr dürft auch eure eigenen Geschichten bzw. euch selbst als Autor(in) nominieren.
● Stellt bitte sicher, dass die Geschichte auch in die Kategorie passt, für die ihr sie nominieren wollt. Das heißt, der Autor bzw. die Autorin muss der Kategorie entsprechend Form der Geschichte, Genre und Charaktere angegeben haben.
● Schickt eure Nominierungen bitte per Mail nur an diesen Account. Ihr könnt uns während des Nominierungszeitraums auch mehrere Mails schicken.
● Damit es für uns übersichtlicher ist, sollte jede Nominierung seperat (mit Ausnahme der Kategorie Beste(r) Autor(in)) in folgender Form aufgelistet werden:
Kategorie:
Titel und Link:
Autor(in):
How to: Voting
● Jeder User hat in jeder Kategorie eine Stimme. Solltet ihr innerhalb einer Kategorie für mehr als eine Geschichte stimmen, wird eure Stimme für diese Kategorie nicht gewertet.
● Seid bitte fair und nutzt nicht diverse Doppel- und Gemeinschaftsaccounts, um eure Favoriten zu pushen.
● Gevotet wird ebenfalls per Mail an diesen Account. Es reicht, wenn ihr in jeder Kategorie Titel und Autor(in) eures Favoriten nennt; ein Link ist nicht nötig.
Preisverleihung
● Am 6. März 2021 werden die Gewinner hier im Thread bekannt gegeben, aber auch noch einmal per Mail benachrichtigt.
● Die genauen Votingzahlen werden nur für die ersten drei Plätze öffentlich gemacht. Sollte es hier einen Gleichstand geben, wird die Anzahl der Nominierungen den Ausschlag geben.
● Wie schon erwähnt, ist es geplant, dass Lina eine kleine Grafik für die ersten drei Plätze in jeder Kategorie bastelt. Dies sei jedoch unter Vorbehalt gesagt, da man schließlich nie weiß, wie das Leben so spielt. 😅
So, jetzt habt ihr es bis hierhin geschafft und wartet sicher ziemlich aufgeregt auf die Kategorien. Nicht? Okay, auch gut. 😄
Die Kategorien sind der Übersicht wegen noch einmal unterteilt. Bei einigen haben wir noch ein, zwei Anmerkungen gemacht, damit ihr wisst, welche Geschichten in die Kategorien gehören.
Wenn's noch Fragen gibt, scheut euch nicht, sie zu stellen – ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen, dass der Nominierungszeitraum hiermit eröffnet ist und wir uns sehr auf den HP-Award 2019/20 freuen!
Liebe Grüße, Ira und Lina
Die Kategorien
Nominiert werden dürfen alle Geschichten, die im Zeitraum vom 01.07.2019 bis zum 30.06.2020 erstellt oder geupdatet wurden.
Schriftsteller:
● Bester Autor / Beste Autorin
● Bester Übersetzer / Beste Übersetzerin
● Bester Dichter / Beste Dichterin
Form der Geschichte:
Wichtig ist hier, dass jede Sammlung nur in einer Kategorie („Beste Sammlung“) nominiert werden kann, da sie oft mehrere Genres und Pairings bzw. Charaktere enthält. Die einzelnen Kapitel in dieser Sammlung dürfen natürlich, wie jede andere Geschichte auch, in mehreren Kategorien nominiert werden.
● Bestes Drabble
● Bester Oneshot [Geschichten, die mit einem Kapitel abgeschlossen sind]
● Beste Kurzgeschichte [max. 10 Kapitel und max. 10.000 Wörter]
● Beste Geschichte [mind. 11 Kapitel und mehr als 10.000 Wörter]
● Beste Mitmachgeschichte
● Beste Sammlung [Oneshots, Drabbles, Gedichte, ...]
● Bestes Crossover [Harry Potter und ein weiteres Fandom]
● Bestes Multicrossover [Harry Potter und mehr als ein weiteres Fandom]
● Beste Songfic
● Bestes Gedicht
● Beste Übersetzung
Potterverse:
● Beste Geschichte – Phantastische Tierwesen
● Beste Geschichte – Rumtreiber-Generation / Pre-War I / War I
● Beste Geschichte – Harrys Generation / Pre-War II / War II / Post-War II
● Beste Geschichte – Next Generation / Post-War II
● Beste Geschichte – Harry Potter und das verwunschene Kind
● Beste Geschichte – Canon-aware
● Beste Geschichte – Alternate Universe [Jede Geschichte, die in irgendeiner Form vom Canon abweicht, gehört zum AU!]
Genres:
Wir haben hier (und in den folgenden Kategorien) nicht nach Form der Geschichte unterteilt, deshalb sind mit „Beste Geschichte“ auch immer Oneshots, Drabbles etc. gemeint.
● Beste Geschichte – Abenteuer
● Beste Geschichte – Allgemein
● Beste Geschichte – Angst
● Beste Geschichte – Drama
● Beste Geschichte – Familie
● Beste Geschichte – Fantasy
● Beste Geschichte – Freundschaft
● Beste Geschichte – Horror
● Beste Geschichte – Humor
● Beste Geschichte – Mystery
● Beste Geschichte – Krimi
● Beste Geschichte – Parodie
● Beste Geschichte – Poesie
● Beste Geschichte – Romanze
● Beste Geschichte – Schmerz/Trost
● Beste Geschichte – Sci-Fi
● Beste Geschichte – Suspense
● Beste Geschichte – Thriller
● Beste Geschichte – Tragödie
● Beste Geschichte – Übernatürlich
Charaktere:
● Bester eigener Protagonist / Bester eigener männlicher Hauptcharakter
● Beste eigene Protagonistin / Bester eigener weiblicher Hauptcharakter
● Bester eigener männlicher Nebencharakter
● Bester eigener weiblicher Nebencharakter
● Beste Geschichte – Gen / ohne Pairing
● Beste Freundschaft
● Beste Feindschaft
● Beste Familie
Het-Pairings:
Es dürfen selbstverständlich auch Het-Pairings nominiert werden, die hier nicht aufgelistet sind. Die Kategorie wird dann ebenfalls mit ins Voting aufgenommen.
● Beste Geschichte – Het
● Beste Geschichte – Albumin (Albus Dumbledore/Minerva McGonagall)
● Beste Geschichte – Bleur (Bill Weasley/Fleur Delacour)
● Beste Geschichte – Charmine (Charlie Weasley/Hermine Granger)
● Beste Geschichte – Deanevra (Dean Thomas/Ginny Weasley)
● Beste Geschichte – Dracuna (Draco Malfoy/Luna Lovegood)
● Beste Geschichte – Dramine (Draco Malfoy/Hermine Granger)
● Beste Geschichte – Drastoria (Draco Malfoy/Astoria Greengrass)
● Beste Geschichte – Ginaco (Ginny Weasley/Draco Malfoy)
● Beste Geschichte – Georgelina (George Weasley/Angelina Johnson)
● Beste Geschichte – Harmony (Harry Potter/Hermine Granger)
● Beste Geschichte – Hermaise (Hermine Granger/Blaise Zabini)
● Beste Geschichte – Hinny (Harry Potter/Ginny Weasley)
● Beste Geschichte – Honks (Harry Potter/Nymphadora Tonks)
● Beste Geschichte – Huna (Harry Potter/Luna Lovegood)
● Beste Geschichte – Jakweenie (Jacob Kowalski/Queenie Goldstein)
● Beste Geschichte – Jily (James Potter/Lily Evans Potter)
● Beste Geschichte – Lucissa (Lucius Malfoy/Narzissa Black Malfoy)
● Beste Geschichte – Lumine (Lucius Malfoy/Hermine Granger)
● Beste Geschichte – Luneville (Luna Lovegood/Neville Longbottom)
● Beste Geschichte – Newta (Newt Scamander/Leta Lestrange)
● Beste Geschichte – Newtina (Newt Scamander/Porpentina Goldstein)
● Beste Geschichte – Ninny (Neville Longbottom/Ginny Weasley)
● Beste Geschichte – Remadora (Remus Lupin/Nymphadora Tonks)
● Beste Geschichte – Remily (Remus Lupin/Lily Evans)
● Beste Geschichte – Romine (Ron Weasley/Hermine Granger)
● Beste Geschichte – Rona (Rolf Scamander/Luna Lovegood)
● Beste Geschichte – Scorily (Scorpius Malfoy/Lily Luna Potter)
● Beste Geschichte – Scorose (Scorpius Malfoy/Rose Weasley)
● Beste Geschichte – Sily (Sirius Black/Lily Evans)
● Beste Geschichte – Snamine (Severus Snape/Hermine Granger)
● Beste Geschichte – Snily (Severus Snape/Lily Evans)
● Beste Geschichte – Tedoire (Teddy Lupin/Victoire Weasley)
Male-Slash-Pairings:
Es dürfen selbstverständlich auch Male-Slash-Pairings nominiert werden, die hier nicht aufgelistet sind. Die Kategorie wird dann ebenfalls mit ins Voting aufgenommen.
● Beste Geschichte – Male-Slash
● Beste Geschichte – Deamus (Dean Thomas/Seamus Finnigan)
● Beste Geschichte – Dramus (Draco Malfoy/Remus Lupin)
● Beste Geschichte – Drarry (Draco Malfoy/Harry Potter)
● Beste Geschichte – Grindeldore (Gellert Grindelwald/Albus Dumbledore)
● Beste Geschichte – Jeverus (James Potter/Severus Snape)
● Beste Geschichte – Lucarry (Lucius Malfoy/Harry Potter)
● Beste Geschichte – Lupius (Lucius Malfoy/Remus Lupin)
● Beste Geschichte – Perciver (Percy Weasley/Oliver Wood)
● Beste Geschichte – Rarry (Ron Weasley/Harry Potter)
● Beste Geschichte – Reverus (Regulus Black/Severus Snape)
● Beste Geschichte – Ronaco (Ron Weasley/Draco Malfoy)
● Beste Geschichte – Scorbus (Scorpius Malfoy/Albus Severus Potter)
● Beste Geschichte – Snack (Severus Snape/Sirius Black)
● Beste Geschichte – Snaco (Severus Snape/Draco Malfoy)
● Beste Geschichte – Snarry (Severus Snape/Harry Potter)
● Beste Geschichte – Snucius (Severus Snape/Lucius Malfoy)
● Beste Geschichte – Snupin (Severus Snape/Remus Lupin)
● Beste Geschichte – Starbucks (Sirius Black/James Potter)
● Beste Geschichte – Tomarry (Tom Riddle/Harry Potter)
● Beste Geschichte – Wolfstar (Remus Lupin/Sirius Black)
Fem-Slash-Pairings:
Es dürfen selbstverständlich auch Fem-Slash-Pairings nominiert werden, die hier nicht aufgelistet sind. Die Kategorie wird dann ebenfalls mit ins Voting aufgenommen.
● Beste Geschichte – Fem-Slash
● Beste Geschichte – Bellamine (Bellatrix Lestrange/Hermine Granger)
● Beste Geschichte – Doramine (Nymphadora Tonks/Hermine Granger)
● Beste Geschichte – Fleurmine (Fleur Delacour/Hermine Granger)
● Beste Geschichte – Ginadora (Ginny Weasley/Nymphadora Tonks)
● Beste Geschichte – Ginmine (Ginny Weasley/Hermine Granger)
● Beste Geschichte – Heruna (Hermine Granger/Luna Lovegood)
● Beste Geschichte – Linny (Luna Lovegood/Ginny Weasley)
● Beste Geschichte – Minmine (Minerva McGonagall/Hermine Granger)
● Beste Geschichte – Parvender (Parvati Patil/Lavender Brown)
● Beste Geschichte – Permine (Pansy Parkinson/Hermine Granger)
● Beste Geschichte – Zissamine (Narzissa Malfoy/Hermine Granger)
● Beste Geschichte – Zissily (Narzissa Black/Lily Evans)
Vielen Dank für die Organisation; eine kleine Frage habe ich aber noch. Der beste Autor muss auch in dem angegebenen Zeitraum geupdated haben oder gelten dafür andere Regeln?
"Man dressed in full armour attacking a red BMW with a sword, claiming to fight the root of all evil, the dark Lord Morgoth."
(cnsnews.com/mrctv-blog/dan-joseph/man-claiming-be-high-elf-attacks-womans-car)
Guys, we finally found MAGLOR! O.O
҉
Hello Ira und Lina!
Vielen Dank für die Organisation; eine kleine Frage habe ich aber noch. Der beste Autor muss auch in dem angegebenen Zeitraum geupdated haben oder gelten dafür andere Regeln?
Hallo Avarantis,
genau, das ist der Fall. Da haben wir wohl vergessen, das extra zu erwähnen. 😅
LG, Lina
"Man dressed in full armour attacking a red BMW with a sword, claiming to fight the root of all evil, the dark Lord Morgoth."
(cnsnews.com/mrctv-blog/dan-joseph/man-claiming-be-high-elf-attacks-womans-car)
Guys, we finally found MAGLOR! O.O
҉
Ich hätte jetzt nur eine Frage.
Dürfen wir in einer Mail mehrere Nominierungen eintragen oder sollen wir für jede Nominierung eine eigene Mail schicken? - wobei das glaube ich zu unübersichtlich wäre -
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Alles gut, hätte man sich auch weitergehend erschließen können. Ihr habt jetzt mal eine Mail bekomme und wenn ich den Rest noch gesammelt bekomme, vielleicht noch eine zweite. :D Danke für die schnelle Antwort.
Gern geschehen. <3
@BillsVampirbraut:
Wir freuen uns auch sehr darüber.^^
Nein, ihr dürft in einer Mail so viele Nominierungen schicken, wie ihr wollt - Hauptsache, ihr haltet euch an das Format, das wir im Startpost angegeben haben. :)
Das mit den mehreren Mails ist darauf bezogen, dass ihr noch Nominierungen ergänzen könnt, die euch vielleicht erst später einfallen. 😃
HP-Award
@BillsVampirbraut:
Wir freuen uns auch sehr darüber.^^
Nein, ihr dürft in einer Mail so viele Nominierungen schicken, wie ihr wollt - Hauptsache, ihr haltet euch an das Format, das wir im Startpost angegeben haben. :)
Das mit den mehreren Mails ist darauf bezogen, dass ihr noch Nominierungen ergänzen könnt, die euch vielleicht erst später einfallen. 😃
Alles klar, dann habe ich das jetzt verstanden und werde mir langsam nach und nach eine Liste für die Nominierung machen und diesem Account hier dann zukommen lassen :D
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Wir freuen uns schon :)
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
Ich finde es schön, dass ihr euch daran setzt und hoffe, dass tatkräftig mitgemacht wird.
Bevor ich mich an Nominierungen setze, hätte ich jetzt allerdings noch eine Frage offen.
Wenn ich jetzt ein Kapitel (z.B. Drabble oder OS) aus einer Sammlung als bestes Drabble/bester OS nominiere, muss ich dann den Titel der Geschichte oder den Titel des Kapitels bei der Nominierung angeben?
Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Nymphen
Hey :D
Ich finde es schön, dass ihr euch daran setzt und hoffe, dass tatkräftig mitgemacht wird.
Bevor ich mich an Nominierungen setze, hätte ich jetzt allerdings noch eine Frage offen.
Wenn ich jetzt ein Kapitel (z.B. Drabble oder OS) aus einer Sammlung als bestes Drabble/bester OS nominiere, muss ich dann den Titel der Geschichte oder den Titel des Kapitels bei der Nominierung angeben?
Mit freundlichen Grüßen,
Nymphen
Hallöchen!
Das hoffen wir auch, aber wir sind guter Dinge. *g*
Bei Sammlungen (egal ob Drabbles oder Oneshots) behandeln wir jedes Drabble/jeden Oneshot als eigene Geschichte. Das heißt, du gibst den Titel des jeweiligen Drabbles/Oneshots (also des Kapitels in der Sammlung) an. 😃
Sammlungen an sich können lediglich in der Kategorie "Beste Sammlung" nominiert werden - dann mit dem Titel der Sammlung.
Hoffe, das war so weit verständlich.^^
“Family is more than just DNA, it’s about people who care and take care of each other.” ---- Leory Jethro Gibbs
“We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.” ---- Albus Dumbledore
Mozambique
NymphenHey :D
Mit freundlichen Grüßen,
Nymphen
Hallöchen!
Das hoffen wir auch, aber wir sind guter Dinge. *g*
Bei Sammlungen (egal ob Drabbles oder Oneshots) behandeln wir jedes Drabble/jeden Oneshot als eigene Geschichte. Das heißt, du gibst den Titel des jeweiligen Drabbles/Oneshots (also des Kapitels in der Sammlung) an. 😃
Sammlungen an sich können lediglich in der Kategorie "Beste Sammlung" nominiert werden - dann mit dem Titel der Sammlung.
Hoffe, das war so weit verständlich.^^
Vielen Dank für die Antwort. Jetzt ist alles klar ersichtlich.
Ich bin schon fleißig dabei ein paar Norminierungen zusammenzustellen und werde sie noch rechtzeitig schicken.
bester Übersetzer: thorrus mit `m not a Hero
beste Harry/Daphne Geschichte -Die Schlangen, mein Neuer Vormund und ich von Ifernalsniper
beste Hinny: Verborgene Schwester von AlSevPotter oder All a matter of time von JEH
Beste eigene Protagonistin / Bester eigener weiblicher Hauptcharakter - Geschichte um Zoe Dumbledore von GwendolynD
harminefan
bester Autor: Ifernalsniper oder Zettel oder Kelly71
bester Übersetzer: thorrus mit `m not a Hero
beste Harry/Daphne Geschichte -Die Schlangen, mein Neuer Vormund und ich von Ifernalsniper
beste Hinny: Verborgene Schwester von AlSevPotter oder All a matter of time von JEH
Beste eigene Protagonistin / Bester eigener weiblicher Hauptcharakter - Geschichte um Zoe Dumbledore von GwendolynD
Die Nominierungen sollen an per PN an diesen Acount geschickt werden:HP-Award
A Gryffindor would die for you.
A Slytherin would kill for you.
A Hufflepuff would die with you.
A Ravenclaw would figure out a solution where no one dies.
Lg Ira
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
ich habe eine Frage zu folgender Kategorisierung:
Beste Kurzgeschichte [max. 10 Kapitel und max. 10.000 Wörter]
Beste Geschichte [mind. 11 Kapitel und mehr als 10.000 Wörter]
Ich habe eine Geschichte mit weniger als 11 Kapitel und einem Word Count von mehr als 10.000 Wörter. Darf ich sie in einer der o.g. Kategorien nominieren und wenn ja, in welcher?
Danke für euer Feedback!
Viele Grüße
Keks
Die ersten Nominationen meinerseits sind raus, bei Zeit folgen noch mehr :D
wann stellt ihr den die Nominierten vor. Schließlich muss alles zur Abstimmung gelesen werden.
Ich fände es deshalb gut wenn ihr mal ein Update gebt, in welcher Kategorie, was vorgeschlagen ist.
Viel Erfolg beim Award
Alex Knight
Hallo,
wann stellt ihr den die Nominierten vor. Schließlich muss alles zur Abstimmung gelesen werden.
Ich fände es deshalb gut wenn ihr mal ein Update gebt, in welcher Kategorie, was vorgeschlagen ist.
Viel Erfolg beim Award
Im Eröffnungspost steht, dass der Nominierungszeitraum noch bis 14.11 läuft und das Voting am 30.11. beginnt.
Die Nominierten werde also gegen Ende November bekannt gegeben.
Ein sehr guter Einwand - ich werde das kurz mit Ira besprechen und unsere Entscheidung dann hier im Forum veröffentlichen. 😃
@Alex Knight:
Wie Antjenia (vielen Dank an dieser Stelle ^^) ganz richtig beantwortet hat, werden die Nominierten erst nach dem Nominierungszeitraum bekannt gegeben. Da der Votingzeitraum einige Wochen umfasst, sollte es kein Problem sein, aus den Nominierten eure Favoriten zu ziehen.
Dies steht im Übrigen (so ähnlich) auch im Eingangspost.
“Family is more than just DNA, it’s about people who care and take care of each other.” ---- Leory Jethro Gibbs
“We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.” ---- Albus Dumbledore
Super, das wäre ganz toll! 😊 Danke vorab für die Klärung!
@PicaiaKeks:
Ein sehr guter Einwand - ich werde das kurz mit Ira besprechen und unsere Entscheidung dann hier im Forum veröffentlichen. 😃
Update zu den Kategorien Beste Kurzgeschichte und Beste Geschichte
Ira und ich sind uns einig, dass wir hier die Kapitelanzahl außen vor lassen. Soll heißen, für uns ist eine FF eine Kurzgeschichte, wenn sie weniger als 10.000 Wörter hat. Dementsprechend gehört eine FF in die Kategorie Geschichte, wenn sie 10.000 oder mehr Wörter hat.
Ihr könnt uns auch gerne eine Mail mit etwaigen Korrekturen zu euren bisherigen Nominierungen schicken. 😊
Okay, danke für die Rückmeldung! 😊
für uns ist eine FF eine Kurzgeschichte, wenn sie weniger als 10.000 Wörter hat. Dementsprechend gehört eine FF in die Kategorie Geschichte, wenn sie 10.000 oder mehr Wörter hat.
könntet ihr auf erhaltene Nominierungen vielleicht ein kurzes "PN ist angekommen" oder "deine Angaben sind notiert" zurück schreiben?
Danke!
Liebe Grüße
Delphine
Bei mir haben sie nach ein paar Tagen geantwortet, dass meine Nominerungen angekommen sind.
Die Rückmeldung dauert vielleicht einfach ein wenig
Delphine88
Moin Lina und Ira,
könntet ihr auf erhaltene Nominierungen vielleicht ein kurzes "PN ist angekommen" oder "deine Angaben sind notiert" zurück schreiben?
Danke!
Liebe Grüße
Delphine
A Gryffindor would die for you.
A Slytherin would kill for you.
A Hufflepuff would die with you.
A Ravenclaw would figure out a solution where no one dies.
Danke für deine Antwort.
Meine Nominierung liegt jetzt drei Wochen zurück
und bevor sie untergeht wollte ich das einfach anmerken.
Demelza
Bei mir haben sie nach ein paar Tagen geantwortet, dass meine Nominerungen angekommen sind.
Die Rückmeldung dauert vielleicht einfach ein wenig