[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
Lg Ira
Sollte es hier einen Gleichstand geben, wird die Anzahl der Nominierungen den Ausschlag geben.
Habt ihr da noch mal drüber gesprochen, ob da Eigennominierungen wirklich mitzählen sollen?
HP-Award
So, ich habe die PNs, die bisher noch nicht abgearbeitet wurden, beantwortet. Sollten wir jemanden übersehen haben bzw. ich, gebt mir bitte Bescheid.
Lg Ira
*hier* ich habe keine PN bekommen.
Die Nominierungs-PN ging am 22.09. raus.
Soll ich euch das noch mal schicken?
ich werde mal nachher schauen, aber den September hat Lina übernommen, kann deswegen sein, dass du ausversehen durchgerutscht bist. Ich frage sie mal.
Delphine88
HP-Award
So, ich habe die PNs, die bisher noch nicht abgearbeitet wurden, beantwortet. Sollten wir jemanden übersehen haben bzw. ich, gebt mir bitte Bescheid.
Lg Ira
*hier* ich habe keine PN bekommen.
Die Nominierungs-PN ging am 22.09. raus.
Soll ich euch das noch mal schicken?
ich nominiere
KrissyNightwish mit ihren Geschichte:
https://www.fanfiktion.de/s/d/5d906b9600001bee1ec15368/Die-Armee-der-Lustsklaven
in den Kategorien:
Beste Autorin
Beste Geschichte
Beste Geschichte - Snarry
Einen schönen Sonntag
Claudia
Dobby C
Bitte schicke eine PN und den Projektaccount. Nominierungen im Thread werden nicht berücksichtigt.
LG Ira
Wenn sie irgendwie nicht angekommen ist, kann ich sie gerne noch einmal schicken.
HP-Award
Lg Ira
das mit den Rückmeldungen nehme ich auf meine Kappe, ich habe es im September irgendwie verpennt, allen zu antworten. :/
Ich werde mich spätestens am Wochenende daran setzen und euch eine Rückmeldung schicken. 😃
LG, Mozambique
“Family is more than just DNA, it’s about people who care and take care of each other.” ---- Leory Jethro Gibbs
“We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.” ---- Albus Dumbledore
Zählen bei den Nominierungen eigentlich auch MSTings?
Denn ich gehe gerade meine Nominierungen durch und mir ist aufgefallen, dass es dafür keine Kategorie gibt (oder ich bin einfach zu blöd sie zu entdecken). Sind diese Art von Geschichten also generell nicht erlaubt oder gehören sie einfach in eine andere Kategorie? Oder wurden sie einfach vergessen?
Lina und ich haben uns grad kurz beratschlagt und wollen dieses Mal keine MSTing zulassen, da wir kurz vor Ende der Nominierungsphase stehen und es uns da nicht sinnvoll erscheint, eine neue Kategorie einzuführen.
Lg Ira
Ezri
Zählen bei den Nominierungen eigentlich auch MSTings?
Denn ich gehe gerade meine Nominierungen durch und mir ist aufgefallen, dass es dafür keine Kategorie gibt (oder ich bin einfach zu blöd sie zu entdecken). Sind diese Art von Geschichten also generell nicht erlaubt oder gehören sie einfach in eine andere Kategorie? Oder wurden sie einfach vergessen?
Sollte es hier einen Gleichstand geben, wird die Anzahl der Nominierungen den Ausschlag geben.
Habt ihr da noch mal drüber gesprochen, ob da Eigennominierungen wirklich mitzählen sollen?
Es wäre schön, wenn ihr hier noch antworten würdet. Wenn die Eigennominierungen nämlich wirklich das Zünglein an der Wage sein können, würde ich die von mir nominierten Autoren jetzt demnächst anschreiben, dass sie sich noch nominieren können.
GinadaSollte es hier einen Gleichstand geben, wird die Anzahl der Nominierungen den Ausschlag geben.
Es wäre schön, wenn ihr hier noch antworten würdet. Wenn die Eigennominierungen nämlich wirklich das Zünglein an der Wage sein können, würde ich die von mir nominierten Autoren jetzt demnächst anschreiben, dass sie sich noch nominieren können.
Entschuldige, dass wir dir nicht auf deine Frage geantwortet haben, das ist wohl irgendwie untergegangen. 😔
Ira und ich haben das nochmal besprochen und entschieden, dass wir im Falle eines Gleichstandes ein Stechen ausrichten werden.
Sobald es ins Voting geht, werden wir das selbstverständlich noch einmal ansprechen, damit alle auf demselben Stand sind. :)
“Family is more than just DNA, it’s about people who care and take care of each other.” ---- Leory Jethro Gibbs
“We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.” ---- Albus Dumbledore
Hallo ^^
Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung zu meiner Nominierung gekriegt - sie wurde am 27. September abgeschickt.
Ich weiß nicht, ob die Nominierung trotzdem anerkannt wird oder ob ich jetzt einfach viel heiße Luft um nichts mache, aber da heute der letzte Tag der Nominierung ist, wollte ich das noch einmal angemerkt haben.
Wenn ich nerve, tut es mir leid "^^
Noch einen schönen Tag :)
Mozambique
Hallo zusammen,
das mit den Rückmeldungen nehme ich auf meine Kappe, ich habe es im September irgendwie verpennt, allen zu antworten. :/
Ich werde mich spätestens am Wochenende daran setzen und euch eine Rückmeldung schicken. 😃
LG, Mozambique
da mir die Flood-Control gerade auf den Geist geht, gebe ich euch jetzt hier die Rückmeldungen. :)
Im September von mir nicht beantwortet wurden die Nominierungen von Zanna Marinel, Kijari, gugi28, the cheshires grin, nigra und Kimi104.
Ungelesen sind derzeit noch die Mails von Nessaa, Ezri, Mileika, RoxanneMiaWeasley, Hann05, nymphadaphne und Requat. Ich gebe euch dann aber auch nochmal per Mail die Rückmeldung.
Da der Nominierungszeitraum nun fast vorbei ist, möchte ich (auch im Namen von Ira) allen für die rege Teilnahme danken. Ihr seid der Grund, weshalb der Award dieses Jahr wieder möglich ist. Danke euch! <3
LG, Lina
Ira
leider müssen wir euch mitteilen, dass sich das Voting um eine Woche verschiebt, da es sowohl bei Lina als auch bei mir momentan im RL sehr stressig ist. Es ist soweit zwar alles vorbereitet, aber wir bitten dennoch um Verständnis und melden uns sobald es uns möglich ist.
LG Ira (und Lina)
ich möchte euch an dieser Stelle noch um ein wenig Geduld bitten, da wir noch ein paar Stolpersteine aus dem Weg räumen müssen, die wir vorher nicht bedacht haben. Es ist für uns der erste Award, den wir leiten, daher hoffen wir, dass ihr mit uns ein Nachsehen habt. 😊
Wir geben uns allergrößte Mühe, das Voting noch vor dem nächsten Advent starten zu können.^^
Liebe Grüße und einen schönen restlichen 2. Advent,
Mozambique
Ich wollte nur kurz nachfragen, ob ihr bei der Landing Page wieder News aufschaltet, dass das Voting jetzt angefangen hat?
Habe immer etwas Panik ich verschlafe den Votingzeitruam :D
Und - lasst euch Zeit und nicht stressen. Ich kann mir vorstellen, dass es ein riesiger Aufwand ist und ihr habt schliesslich beide auch noch ein Privatleben.
Danke für eure Arbeit. :)
Ja, das hatten wir vor. 😊
Ich sitze derzeit an den letzten Zügen der Planung. Ein großes Sorry nochmal für die Verzögerung - aber da es für Ira und mich das erste Mal ist, einen Award zu planen, ist unser Konzept noch nicht so ganz ausgefeilt.
Wir hoffen daher auf eure Geduld und euer Verständnis. 😄
Solltet sich jemand berufen fühlen uns zu unterstützen, würden wir uns freuen. Entweder hier melden oder eine PN an unseren Privataccount (NamiraKayleighFaolan & Mozambique)
LG Ira