Und Ramen der DC Fandomes wurde jetzt entlich der erste Trailer zu The Batman gezeigt.
https://youtu.be/fgwdpT8I0jU
Also ich muss sagen mir gefällt Trailer und der neue Ansatz von The Batman auf mehr Detektivarbeit setzt sehr gut. Glaube nach diesem Trailer Kritker schweigen weden das Robert Pattinson Batman sein kann.
Großadmiral Thrawn
Mir hat er auch sehr gefallen und man hat gut schon einige erste Eindrücke von dem Film bekommen.
Wenn ich ehrlich war, war ich am Anfang skeptisch, wie sich ein weiterer Batman-Film von den anderen abheben soll, doch nach dem Trailer habe ich diesbezüglich kaum noch Bedenken. Mir hat einfach die düstere Atmosphäre gefallen und ich freue mich bereits auf die Schurken, welche uns in diesem Film erwarten.
Robert Pattinson scheint da auch einen guten Job zu machen und stellt gut eine jüngere Version von Batman da, wie man schon gut an der Aussage "I am vengeance!" sieht, wie ich finde.
Nymphen
Ich habe mich sehr über diesen ersten Trailer gefreut und kann dir in mehreren Punkten zustimmen.
Mir hat er auch sehr gefallen und man hat gut schon einige erste Eindrücke von dem Film bekommen.
Wenn ich ehrlich war, war ich am Anfang skeptisch, wie sich ein weiterer Batman-Film von den anderen abheben soll, doch nach dem Trailer habe ich diesbezüglich kaum noch Bedenken. Mir hat einfach die düstere Atmosphäre gefallen und ich freue mich bereits auf die Schurken, welche uns in diesem Film erwarten.
Robert Pattinson scheint da auch einen guten Job zu machen und stellt gut eine jüngere Version von Batman da, wie man schon gut an der Aussage "I am vengeance!" sieht, wie ich finde.
Ich glaube wir werden ihr einen noch nie da gewesen Batman bekommen.
Vor allem dingen wegen der Tatasache das der Film nur zu 25% wegen der Akuellen lage ja fertig gedreht ist. Haben die Macher so wenig Bildern so eine tolle Atmosphäre gesorgt.
Vor allem fühlt sich der Film nicht wie so eine Typische Comicverfilmung an.
Als ich diese Bilder gesehen das angefühlt sich an wie als ob an einen Thriller wie Sieben sehen würde oder einer von diesen Nordinschen Krimi/Thriller von Henning Mankell.
Großadmiral Thrawn
https://youtu.be/OJfm_P8MLGc
Großadmiral Thrawn
https://youtu.be/u34gHaRiBIU
Großadmiral Thrawn
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Und möchte noch mal betonen das kein MCU Film alle wo alle zwei Minuten einen Witz raus gehauen wird, es explosionen gibt und so weiter. Und man alles CGI Gewalt Endet. Diese Film ist ein Düster ernster Krimi/Thriller, mit einen Detektiv mit dem Namen Batman, ich glaube wer Batman Fan wird hier voll auf seine Kosten kommen.
Großadmiral Thrawn
Es ist ein düsterer Film, bei dem die Darstellung von Gewalt in den - ich nenne es mal - "schlimmsten Momenten" geschickt kaschiert wurde. Heutzutage wird meistens zuviel davon gezeigt, aber der wahre Horror ist für mich, wenn man noch Gelegenheit bekommt, sich selbst etwas auszumalen.
Die Besetzung fand ich durch die Bank einfach TOP.
Mir macht dieser Film Lust auf mehr, und die beiden geplanten Fortsetzungen stehen bereits auf meiner Watchlist.
into the world. Help me to get rid of this!
The crucial thing is: It happens to both of you.
At the same time you are planting fear into someone new.
[Way Of The World - Project Pitchfork]
Na, wer von eucht hat den Robin entdeckt? ich hab ihn sofort gesehen und erst mal gestutz, ganz am Anfang in der S-Bahn, der junge Kerl mit dem nur halbweißen Gesicht, der sagt, nicht schießen und den Batman abhauen lässt...
Ja, das war ein Robin, falls nicht bekannt, Jay Lycurgo spielt bei den Titans Tim Drake... diesen Cameo hab ich echt gefeiert...
Jetzt bin ich echt gespannt, was noch kommt, Joker wurde ja schon angedeutet...
"Es ereilt uns alle, Master Wayne. Sogar Sie sind zu alt geworden um jung zu sterben. Nicht, dass es an Gelegenheiten gemangelt hätte..." Zitat aus Batman v Superman
@TamSang
Ich hoffe nicht das wir den Joker in The Batman 2 nicht bekommen werden.
Weil ich bin etwas Joker übersättigt, ja er ist der Erzfeind des Dunkel Ritters, aber wir haben bereit vier Joker gehabt. Ehrlich gesagt brauch ich keinen fünften.
Außerdem bitet die Rogue Gallerie vom Dunkel Ritter so viele möglickeiten...
Matt Reeves liebäugelt mit Mr. Freeze, Robert Pattinson hätte am liebsten den Calendar Man oder den Rat der Eulen. Hush alias Thomas Elliot wurde ja auch schon angedeutet.
Großadmiral Thrawn
Ja, eigentlich benötige ich auch keinen Joker mehr... Ich wäre ja für nicht ganz so bekannte Gegner... Vielleicht auch nicht so bunt *lach*... KG Beast oder so, ich weiß auch ausgelutscht, weil bei Arrow verbraten, aber da war er ja nie wirklich KGBeast sondern immer nur Anatoli, oder hab ich da was ausgeblendet? Also, was in diese Richtung, wegen mir auch die Zuccos einführen... damit hätte mal wieder ein Robin eine Chance auf die große Leinwand... Rat der Eulen? Hmm, gerne, aber dann vielleicht in Teil 3... Würde auf Zucco aufbauen, wenn man nach den neuen Storylines geht, wollten die Dick ja schon immer haben...
Aber das ist nur mein kleiner Traum... wir werden sehen...
Bei dem Joker hab ich ja erst gedacht, es ist der Darsteller aus Gotham, sah ihm so ähnlich, das wäre auch ein Super-Cameo gewesen, aber er wars ja nicht... Schauen wir doch erst mal die Serie, die dazu kommt... Wer weiß, was da so alles angeteasert wird...
"Es ereilt uns alle, Master Wayne. Sogar Sie sind zu alt geworden um jung zu sterben. Nicht, dass es an Gelegenheiten gemangelt hätte..." Zitat aus Batman v Superman
Du hast noch Batman v Superman vergessen wo KGB-Beast auch vorkommt.
Hier ist die raus geschnitten Szene mit Batman und dem Joker.
https://youtu.be/FKGhtSCVovo
Großadmiral Thrawn
dann werden wir ja sehen, was alles so Schönes auf uns zukommt...
Zum zweiten Teil bin Ich fast genauso zwiegespalten: Brauchen wir wirklich noch einen Joker? Wird es zumindest eine kreative und respektvolle Hommage für einen der komplexestin Comic-Antagonisten aller Zeiten? Na das will Ich doch hoffen. Ich bin prinzipiell immer bereit jeder Neufassung zuerst einmal eine Chance zu geben ehe Ich über sie herziehe aber würde mich auch mal über einen Auftritt neuer bzw. ein paar alter, weniger bekannter Feinde von Batman auf der Leinwand freuen.
Zum Schluss: Wessen Idee war es eigentlich den Joker und den Riddler, also die zwei wohl größten Serienmörder-Psycho-Verbrecher zu Zimmernachbarn zu machen damit sie 24/7 miteinander quatschen können? Wäre konsequente Isoloation und Einzelhaft nicht besser?