Seite: 1
Autor
Beitrag
Ysande
Moin!
Beim Hochladen meines neuen Textes ("Das Flüstern des Druiden") ist der letzte Teil fettgedruckt, obwohl das beim Original gar nicht der Fall ist. Wie bekomme ich den Fettdruck weg?
LG
Sternenstaubsucher
Beim Hochladen meines neuen Textes ("Das Flüstern des Druiden") ist der letzte Teil fettgedruckt, obwohl das beim Original gar nicht der Fall ist. Wie bekomme ich den Fettdruck weg?
LG
Sternenstaubsucher
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Tutorial-Autor
Ist ein Wort in dem letzten Absatz fettgedruckt? Dann werden öfter mal ganze Absätze mit der Einstellung übernommen.
Das bekommst du folgendermaßen weg: wenn du das Kapitel bearbeitest müsste dieser Absatz eigentlich folgendermaßen aussehen:
[style type="bold"]Text[/style]
Das bedeutet, dass ein Textteil/Wort fett formatiert ist.
Bei komplett in fett gedruckten Absätzen sieht es aber so aus:
[style type="bold"][style type="bold"]Text[/style][/style]
Es ist also doppelt und umschließt anstelle von kurzen Sätzen/einzelnen Worten dann komplette Textblöcke.
Du musst das erste [style type="bold"] und das letzte [/style] rausnehmen, dann müsste der Absatz bis auf das einzelne fettgedruckte Wort wieder normal formatiert sein. Und wenn du es komplett raushaben möchtest, einfach den kompletten Tag rauslöschen.
LG Rose
Das bekommst du folgendermaßen weg: wenn du das Kapitel bearbeitest müsste dieser Absatz eigentlich folgendermaßen aussehen:
[style type="bold"]Text[/style]
Das bedeutet, dass ein Textteil/Wort fett formatiert ist.
Bei komplett in fett gedruckten Absätzen sieht es aber so aus:
[style type="bold"][style type="bold"]Text[/style][/style]
Es ist also doppelt und umschließt anstelle von kurzen Sätzen/einzelnen Worten dann komplette Textblöcke.
Du musst das erste [style type="bold"] und das letzte [/style] rausnehmen, dann müsste der Absatz bis auf das einzelne fettgedruckte Wort wieder normal formatiert sein. Und wenn du es komplett raushaben möchtest, einfach den kompletten Tag rauslöschen.
LG Rose
I'm not great at giving advice... Can I interest you in a sarcastic comment instead?
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
Ysande
Ich hab überhaupt keinen Fettdruck in meinem Text.
Stopp, kann es daran liegen, dass ich ein Wort aus dem Net kopiert habe, das fettgedruckt war, bei dem ich aber in meinem Manuskript den fettdruck nach dem Einfügen rausgenommen habe? Wahrscheinlich, oder?!
Geht das dann auf die gleiche Art weg?
Ich probiers mal.
Danke für die Hilfe!
LG
Sternenstaubsucher
Stopp, kann es daran liegen, dass ich ein Wort aus dem Net kopiert habe, das fettgedruckt war, bei dem ich aber in meinem Manuskript den fettdruck nach dem Einfügen rausgenommen habe? Wahrscheinlich, oder?!
Geht das dann auf die gleiche Art weg?
Ich probiers mal.
Danke für die Hilfe!
LG
Sternenstaubsucher
Seite: 1