Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Hallo, ich habe eine Mitmachfanfiction erstellt und leider hat jemand seinen Steckbrief in die Reviews geschrieben! da ich nicht will, dass meine Geschichte gesperrt wird, wollte ich fragen, ob man Reviews löschen kann. Oder sollte man diese melden? War ich mir deswegen unsicher, weil sie ja weder beleidigend noch unsachlich geworden ist.
Rang: Autorenlegende
Beta-Tester App
Tutorial-Autor
Hi,
eventuell kann das bei dir als Sonderfall durchgehen, da der Steckbrief von einem anonymen Nutzer kommt.
Ich an deiner Stelle würde die Review allerdings einfach melden und die Problematik dort beschreiben.
Wenn die Meldung von dir selbst kommt, sollte die Geschichte deswegen auch nicht gesperrt werden, denke ich.
LG Sira
eventuell kann das bei dir als Sonderfall durchgehen, da der Steckbrief von einem anonymen Nutzer kommt.
Ich an deiner Stelle würde die Review allerdings einfach melden und die Problematik dort beschreiben.
Wenn die Meldung von dir selbst kommt, sollte die Geschichte deswegen auch nicht gesperrt werden, denke ich.
LG Sira
I'm a reader and an author. Not because I do not have a life, but I choose to have many.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Tutorial-Autor
Sira-la
Hi,
Nein, auch anonyme Nutzer dürfen keine Steckbriefe per Review schicken und das ist dann auch kein Sonderfall ;) Dann muss man sich registrieren, wenn man mitmachen möchte oder kann sonst leider keinen Charakter erstellen.
Ich würde aber genau so wie Sira vorgehen: melden und dann werden die betreffenden Reviews gelöscht.
Deine Geschichte wird aber denke ich dafür nicht extra gesperrt werden, solltest du im Vorwort explizit erwähnen, dass man dir ausschließlich Steckbriefe per PN schicken soll und nicht per Review. Solltest du allerdings doch so einen Aufruf in der Story haben, kann evtl. eine Sperrung folgen, bis du den Aufruf, Steckbriefe per Review zu schicken, entfernt hast.
I'm not great at giving advice... Can I interest you in a sarcastic comment instead?
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
Rang: Autorenlegende
Beta-Tester App
Tutorial-Autor
Ah ok, danke für die Klarstellung, Rose :)
I'm a reader and an author. Not because I do not have a life, but I choose to have many.
Seite: 1