Autor
Beitrag
Rang: Kolumnenschreiber
cool! (wird das Wort heutzutage eigentlich noch verwendet? XD)
interessant finde ich, dass die Abstände nicht immer gleich sind. ^^
interessant finde ich, dass die Abstände nicht immer gleich sind. ^^
~☼~·°¨*•☻☺☻•*¨°·~☼~·°*•☻•*¨°·~☼~·°¨*•☻☺☻•*¨°·~☼~
( Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag… )
) kann es tatsächlich geben. [Willy Galon, Physiker] (
( ¤~¤~☼~¤~☼~¤~× ONE × PIECE ×~¤~☼~¤~☼~¤~¤ )
( Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag… )
) kann es tatsächlich geben. [Willy Galon, Physiker] (
( ¤~¤~☼~¤~☼~¤~× ONE × PIECE ×~¤~☼~¤~☼~¤~¤ )
Rang: Ghostwriter
Wow! Ich hätte gedacht, es seien viel weniger. Hach ja! Kreative Sachen sind dabei ...
LK-Kurzprosa
Ich bin momentan ein Analphabet! DAS finde ich auf jede Fall nicht lustig. Die anderen sind, soweit ich gesehen habe witzig, aber da ist übertrieben und unhöflich oder was meint ihr?
Ich will einen anderen Rang! Bravoleser, Bilderbuchbetrachter oder Buchstabierer! (Hey, da fängt alles mit "B" an) Das ist leicht diskriminierend. -_-
Ich will einen anderen Rang! Bravoleser, Bilderbuchbetrachter oder Buchstabierer! (Hey, da fängt alles mit "B" an) Das ist leicht diskriminierend. -_-
LK-Kurzprosa
Sephigruen
Und was genau wird da gezählt? Ich finde, Analphabet nämlich etwas beleidigend!
Klingt überraschend logisch ^^ (Die Zahlen können zwischendurch etwas ungenau sein.)
0001 Analphabet
0005 Bilderbuchbetrachter
0015 ABC-Schütze
0030 Buchstabierer
0045 Bildzeitungsleser
0065 Schreibkraft
0090 Bravoleser
0120 Datentypist
0155 Programmheftliebhaber
0195 Zeitungskonsument
0230 Spiegelleser
0275 Kreuzworträtsler
0325 Aktenwälzer
0360 Paragraphenreiter
0435 Annoncenschreiber
0495 Graffitiwriter
0560 Werbetexter
0630 Broschürenschreiber
0700 Homepageersteller
0780 Zeitungskorrespondent
0865 Kolumnenschreiber
0945 Literaturkritiker
1035 Ghostwriter
1130 Auftragsschreiber
1225 Handbuchautor
1325 Groschenromanschreiber
1430 Sensationsreporter
1540 Blogger
1650 Journalist
1770 Ultrahardcoreblogger
1890 Hobbyautor
2015 Lektor
2145 Redaktionsleiter
2280 Pulitzerpreisträger
2415 Schriftsteller
2555 Bestsellerautor
2700 Literaturgenie
2850 Autorenlegende
3000 Literaturnobelpreisträger
3150 Literaturgott
Rang: Literaturgott
Frozen-Love
Die Beiträge.
Und wenn du genau gelesen hättest, wusstest du sogar schon, dass du den Rang "Analphabet" schon nach fünf Beiträgen los bist 😉.
Die Beiträge.
Und wenn du genau gelesen hättest, wusstest du sogar schon, dass du den Rang "Analphabet" schon nach fünf Beiträgen los bist 😉.
LK-Kurzprosa
Beiträge im Sinne von "Anzahl deiner Geschichten und Gedichte"?
Frozen-Love
Hallo :-)
Nein, Beiträge hier im Forum :-)
Liebe Grüße, Kari :-)
Beiträge im Sinne von "Anzahl deiner Geschichten und Gedichte"?
LK-Kurzprosa
Kari
Danke für die Info! Ich spam jetzt alles Foren voll!! :-D
Frozen-LoveBeiträge im Sinne von "Anzahl deiner Geschichten und Gedichte"?
Frozen-Love
Das ist aber nicht erlaubt und gibt nur Ärger mit den OPs.😉
Im Forenspielebereich kann man aber gut Beiträge sammeln ;)
KariFrozen-LoveBeiträge im Sinne von "Anzahl deiner Geschichten und Gedichte"?
Ich will ein Engel
oder ein Teufel sein,
und bin doch nichts als
eine Kreatur,
die immer das will,
was sie nicht kriegt.
~ Tanz der Vampire: Unstillbare Gier
oder ein Teufel sein,
und bin doch nichts als
eine Kreatur,
die immer das will,
was sie nicht kriegt.
~ Tanz der Vampire: Unstillbare Gier
LK-Kurzprosa
Jugolas
Keine Angst! :-D Hab jetzt 6 und bin mit Bilderbuchbetrachter zufrieden, aber Analphabet ist nun wirklich unter der Gürtellinie.
Frozen-LoveKariFrozen-LoveBeiträge im Sinne von "Anzahl deiner Geschichten und Gedichte"?
Keine Angst! :-D Hab jetzt 6 und bin mit Bilderbuchbetrachter zufrieden, aber Analphabet ist nun wirklich unter der Gürtellinie.
Template-Designer
Nicht nur Ärger mit den OPs, macht einfach auch ganz allgemein nen schlechten Eindruck. 🤫
Ich verstehe immer noch nicht, was an den Rängen so dermaßen wichtig ist, dass man dafür "spammen" muß.
Dass man nicht wirklich "Analphabet" ist, nur weil man den Rang hat, sollte doch wohl klar sein. Und wer bitte cshaut ständig, wer welchen Rang hat? Ist doch völlig uninteressant...
Ich verstehe immer noch nicht, was an den Rängen so dermaßen wichtig ist, dass man dafür "spammen" muß.
Dass man nicht wirklich "Analphabet" ist, nur weil man den Rang hat, sollte doch wohl klar sein. Und wer bitte cshaut ständig, wer welchen Rang hat? Ist doch völlig uninteressant...
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Gaya Lupin
Uneingeschränkt zustimm :-)
Nicht nur Ärger mit den OPs, macht einfach auch ganz allgemein nen schlechten Eindruck. 🤫
Uneingeschränkt zustimm :-)
Rang: Journalist
Gaya Lupin
Das ist mir auch ein Rätsel... Aber sobald man sich in den Bereich der Spiele oder des Allgemeinen Geplauders begibt, steigt die Zahl verdammt schnell ;)
Das ist mir auch ein Rätsel... Aber sobald man sich in den Bereich der Spiele oder des Allgemeinen Geplauders begibt, steigt die Zahl verdammt schnell ;)
Today I got a million, Tomorrow I don't know
Rang: Bravoleser
Beta-Tester Mobile Website
Beta-Tester App
Also ich verstehe nicht, weshalb sich einige wegen dieser Ränge so anstellen müssen. Selbst Analphabet ist ja auch nicht so schlimm.
Ist sogar eigentlich ganz witzig. Und jeder der hier einen Beitrag im Forum liest, wird sich wohl denken können, dass das in Wirklichkeit kein Analphabet ist. Ich lese zwar recht oft hier was im Forum, aber schreibe halt nicht so viel und bin deshalb jetzt auch noch nicht so hoch im Rang, wie ich vielleicht gerne wäre.
Ist sogar eigentlich ganz witzig. Und jeder der hier einen Beitrag im Forum liest, wird sich wohl denken können, dass das in Wirklichkeit kein Analphabet ist. Ich lese zwar recht oft hier was im Forum, aber schreibe halt nicht so viel und bin deshalb jetzt auch noch nicht so hoch im Rang, wie ich vielleicht gerne wäre.
Schreibwerkstättler
Homepageersteller ist man erst bei 705^^
So als kleines Update^^
Ansonsten waren aber alle Angaben richtig;-)
So als kleines Update^^
Ansonsten waren aber alle Angaben richtig;-)
"Have a biscuit, Potter."
Rang: Graffitiwriter
Also seit ich aktiv bei Wettbewerben und teilweise auch bei den Forenspielen mitmache, ist mein Rang schnell gestiegen. In knapp zwei Monaten von Analphabet auf meinen jetztigen, welcher Zeitungskonsument wäre... Hab aber ehrlich gesagt noch nie wirklich darauf geachtet. Gibt aber einige echt witzige Ränge! :D
"Why is straight the default?"
-Becky Albertalli, Love Simon
“Haven’t you learned yet? Someone has to be the villain so everyone else can stay alive.”
- Josephine Angelini, Firewalker
-Becky Albertalli, Love Simon
“Haven’t you learned yet? Someone has to be the villain so everyone else can stay alive.”
- Josephine Angelini, Firewalker
Schreibwerkstättler
ad Sky
Witzig auf welche Beiträge man stösst, wenn man einfach mal ein wenig durch das Forum klickt! :D Dezember 2016 ist nah!
Aber ist eine ganz witzige Idee und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufstieg.
(Bei meiner Schreibtätigkeit wohl spätestens Dezember 2016 xD)
Witzig auf welche Beiträge man stösst, wenn man einfach mal ein wenig durch das Forum klickt! :D Dezember 2016 ist nah!
«And I want these words to make things right, but it's the wrongs that make the words come to life.»
Rang: Bilderbuchbetrachter
Mir persönlich ist es unbegreiflich, wie man Analphabet nicht als Beleidigung wahrnehmen kann. Versucht doch einmal dies jemandem ins Gesicht zu sagen! Das ist mindestens eine spitze Bemerkung.
Und es ist egal, ob man den Rang nach fünf Beiträgen los wird.
Beitrag #2, verfasst am 17.11.2008 | 13:14 Uhr
Helge: Fakt ist, eine Pairungsuche wird kommen.
https://forum.fanfiktion.de/t/1157/1#jump36697
Rang: Broschürenschreiber
HaHer
Also für mich ist es unbegreiflich, wie man das so ernst nehmen kann, um es überhaupt als Beleidigung zu sehen.
Und übrigens finde ich den "Bildzeitungsleser" schlimmer. 😋
Mir persönlich ist es unbegreiflich, wie man Analphabet nicht als Beleidigung wahrnehmen kann. Versucht doch einmal dies jemandem ins Gesicht zu sagen! Das ist mindestens eine spitze Bemerkung.
Also für mich ist es unbegreiflich, wie man das so ernst nehmen kann, um es überhaupt als Beleidigung zu sehen.
»Can you taste the poison in the air?
I swear it's everywhere, it's everywhere.
Hidden in plain sight, lost in black and white.
I'll chase the dying of the light.«
"Phantom Fear" by Architects
Rang: Bilderbuchbetrachter
Miss Impression
Was genau willst du mir sagen?
Erstens: Es ist keine Beleidigung? Dann probier mal bitte das Sozialexperiment aus, das ich vorgeschlagen habe.
Zweitens: Beleidigungen in irgendeiner Form sind egal und sollten nicht beachtet werden?
Zur politischen Korrektheit von "Bildzeitungsleser" möchte ich mich nicht äußern.
Erstens: Es ist keine Beleidigung? Dann probier mal bitte das Sozialexperiment aus, das ich vorgeschlagen habe.
Zweitens: Beleidigungen in irgendeiner Form sind egal und sollten nicht beachtet werden?
Zur politischen Korrektheit von "Bildzeitungsleser" möchte ich mich nicht äußern.
Beitrag #2, verfasst am 17.11.2008 | 13:14 Uhr
Template-Designer
Meine Güte, es sind Forenränge, wie es sie in etlichen Foren gibt, meinen niemanden persönlich und wie ich auch hier im Thread wohl schonmal sagte: wer bitte achtet überhaupt auf die Ränge? Entscheidend ist doch, was man im Forum schreibt und nicht, welchen Rang man hat und ob dieser absolut korrekt ist, dass sich ja niemand beleidigt fühlt.
Aber vielleicht könnte man ja Vorschläge sammeln, was für die unterste Stufe besser klingt/"korrekter" ist. Und vielleicht wäre ein admin ja bereit, das evtl. doch mal zu ändern?
Aber vielleicht könnte man ja Vorschläge sammeln, was für die unterste Stufe besser klingt/"korrekter" ist. Und vielleicht wäre ein admin ja bereit, das evtl. doch mal zu ändern?
Rang: Broschürenschreiber
HaHer
Genau das, was ich da oben geschrieben habe. Und Gaya hat es auch sehr schön nochmal zusammengefasst.
HaHer
Du kannst den Begriff "Anfänger" auch positiv und negativ ausdrücken. Je nach Kontext und Betonung kannst du es neutral meinen oder als Beleidigung.
Und dein Sozialexperiment ... Wenn ich zu meiner Kollegin sage, sie sei ein Analphabet, würde sie mich nur ratlos ansehen, weil der Kontext fehlt. Wenn jemand mir was vorlesen und sich dauernd verhaspeln würde, dann könnte man es tatsächlich als Beleidigung benutzen.
Aber ganz ehrlich ... In einem Hobbyschreiber-Forum ist der ironische/sarkastische Ton dieser Ränge ja wohl klar erkennbar. Dieses künstliche Aufregen ist hier wirklich nicht nötig.
Miss ImpressionAlso für mich ist es unbegreiflich, wie man das so ernst nehmen kann, um es überhaupt als Beleidigung zu sehen.
Genau das, was ich da oben geschrieben habe. Und Gaya hat es auch sehr schön nochmal zusammengefasst.
HaHer
Du kannst den Begriff "Anfänger" auch positiv und negativ ausdrücken. Je nach Kontext und Betonung kannst du es neutral meinen oder als Beleidigung.
Und dein Sozialexperiment ... Wenn ich zu meiner Kollegin sage, sie sei ein Analphabet, würde sie mich nur ratlos ansehen, weil der Kontext fehlt. Wenn jemand mir was vorlesen und sich dauernd verhaspeln würde, dann könnte man es tatsächlich als Beleidigung benutzen.
Aber ganz ehrlich ... In einem Hobbyschreiber-Forum ist der ironische/sarkastische Ton dieser Ränge ja wohl klar erkennbar. Dieses künstliche Aufregen ist hier wirklich nicht nötig.
»Can you taste the poison in the air?
Template-Designer
Miss Impression
This.
Wollte nämlich schon sagen, hätten wir hier das übliche "Anfänger", "Fortgeschrittener" etc würde sich da bestimmt auch irgendwer dran stören.
Ich hab auch schon Leute erlebt, die sich z.B. aufgeregt haben, weil sie seit Jahren an nem Forum sind, aber durch ihre wenigen posts laut Rang noch immer "Newbie" sind.
Oder hätte man hier nur sowas wie "Member", würden sich früher oder später sicher welche beklagen, warum es hier keine kreativeren Ränge gibt.
usw.
So, und jetzt geh ich mal schmollen, weil ich seit Ewigkeiten "Literaturgott" bin und da nix neues mehr kommt. Und es zudem auch noch "Gott" ist und nicht "Göttin"... 🤫
This.
Wollte nämlich schon sagen, hätten wir hier das übliche "Anfänger", "Fortgeschrittener" etc würde sich da bestimmt auch irgendwer dran stören.
Ich hab auch schon Leute erlebt, die sich z.B. aufgeregt haben, weil sie seit Jahren an nem Forum sind, aber durch ihre wenigen posts laut Rang noch immer "Newbie" sind.
Oder hätte man hier nur sowas wie "Member", würden sich früher oder später sicher welche beklagen, warum es hier keine kreativeren Ränge gibt.
usw.
So, und jetzt geh ich mal schmollen, weil ich seit Ewigkeiten "Literaturgott" bin und da nix neues mehr kommt. Und es zudem auch noch "Gott" ist und nicht "Göttin"... 🤫
Gaya Lupin
vergiss nich die anderen Gender die in den letzten jahren so alle aufgetaucht sind 🤫
vergiss nich die anderen Gender die in den letzten jahren so alle aufgetaucht sind 🤫
Sometimes you have to lie to protect others.
Sometimes you have to lie to stop from getting hurt.
Sometimes everything you know in the world turns out to be a lie.
But at the end of the day, the lie isn't what matters, it's what you do after you tell it.
If you work hard enough, you can make it true.
Sometimes you have to lie to stop from getting hurt.
Sometimes everything you know in the world turns out to be a lie.
But at the end of the day, the lie isn't what matters, it's what you do after you tell it.
If you work hard enough, you can make it true.
Template-Designer
Oberon
Mir persönlich reicht da die "Göttin". Da müßte es dann halt für jeden das passende geben... 😋
Aber im Ernst: ich glaub, wenn mans jedem Recht machen wollen würde, dass auch ja niemand sich verletzt fühlt von seinem Rang, müßte man hier hunderte zur Auswahl haben oder jeder sich nen eigenen erstellen können.
Ich bin/war an drei Foren, wo das geht/ging. Aber erst, wenn man ne gewisse postzahl hat und ne gewisse Zeit dabei ist. Glaub mind. nen Jahr oder so. Bei dem einen hat der Admin das gemacht, so daß ich da meinen Wunsch-Rang habe, der aber auch bleibt. Und bei den anderen Foren kann/konnte man den selber wechseln, wann immer man möchte.
Aber das sind halt auch die einzigen Foren, bei allen anderen "muß" man halt mit dem klar kommen, was es gibt. Und ich muß sagen, egal ob man eigene Ränge haben kann oder nicht, ich achte da trotzdem nicht wirklich drauf, wer welchen hat. Außer vielleicht, wenn da mal ein User mit nem besonders ausgefallenen ist.
Mir persönlich reicht da die "Göttin". Da müßte es dann halt für jeden das passende geben... 😋
Aber im Ernst: ich glaub, wenn mans jedem Recht machen wollen würde, dass auch ja niemand sich verletzt fühlt von seinem Rang, müßte man hier hunderte zur Auswahl haben oder jeder sich nen eigenen erstellen können.
Ich bin/war an drei Foren, wo das geht/ging. Aber erst, wenn man ne gewisse postzahl hat und ne gewisse Zeit dabei ist. Glaub mind. nen Jahr oder so. Bei dem einen hat der Admin das gemacht, so daß ich da meinen Wunsch-Rang habe, der aber auch bleibt. Und bei den anderen Foren kann/konnte man den selber wechseln, wann immer man möchte.
Aber das sind halt auch die einzigen Foren, bei allen anderen "muß" man halt mit dem klar kommen, was es gibt. Und ich muß sagen, egal ob man eigene Ränge haben kann oder nicht, ich achte da trotzdem nicht wirklich drauf, wer welchen hat. Außer vielleicht, wenn da mal ein User mit nem besonders ausgefallenen ist.