FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Projekt] InkTober 2020 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #176, verfasst am 01.11.2020 | 17:50 Uhr
Hallo, hallo, liebe InkTober-Mitstreiter*innen (*^▽^)/
Nun habe auch ich meinen letzten Beitrag mit meinem kle[ink]aliber .31 verschossen und möchte euch danke sagen für die Zeit, die wir gemeinsam bestritten haben, um kreativ zu sein. Es war eine einzigartige und erkenntnisreiche Zeit für mich, die ich sehr genossen habe und die so, so viele großartige Beiträge hervorgebracht hat. Seid stolz auf alles, was ihr gestaltet habt und nehmt euch die Erfahrungen mit, die ihr für euren weiteren Weg braucht. Wir haben den InkTober 2020 gerockt! 。゚✶ฺ.ヽ(*´∀`*)ノ.✶゚ฺ。
Es war mir eine Freude, Teil dieses Prozesses und dieses Projekts zu sein! (❀˘꒳˘)♡
Nun habe auch ich meinen letzten Beitrag mit meinem kle[ink]aliber .31 verschossen und möchte euch danke sagen für die Zeit, die wir gemeinsam bestritten haben, um kreativ zu sein. Es war eine einzigartige und erkenntnisreiche Zeit für mich, die ich sehr genossen habe und die so, so viele großartige Beiträge hervorgebracht hat. Seid stolz auf alles, was ihr gestaltet habt und nehmt euch die Erfahrungen mit, die ihr für euren weiteren Weg braucht. Wir haben den InkTober 2020 gerockt! 。゚✶ฺ.ヽ(*´∀`*)ノ.✶゚ฺ。
Es war mir eine Freude, Teil dieses Prozesses und dieses Projekts zu sein! (❀˘꒳˘)♡
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #177, verfasst am 01.11.2020 | 19:07 Uhr
Ich bedanke mich, dass ich an diesem Projekt teilnehmen durfte :3 es hat mir wirklich viel Freude bereitet ^^
Ich stelle hier auch noch einmal den Link rein zu meiner Inktobersammlung^^
Wenn die Gedanken Party feiern
Und ja Viper, es ist alles in Ordnung^^ Ich freue mich sogar darüber, dass mein Text dich inspiriert hat^^
Liebe Grüße
Luxet
Rang: Redaktionsleiter
FanFiktion.de-Sponsor
Tutorial-Autor
Beitrag #178, verfasst am 03.11.2020 | 08:32 Uhr
Ich wollte mich auch nochmal kurz einklinken. 😄
Auch wenn ich mein Projekt mit in den November nehme, da mir das tägliche Geschreibsel irgendwann doch nicht mehr so leicht von der Hand ging, hat mir der InkTober sehr viel Spaß gemacht. Ich bin ganz sicher nächstes Jahr wieder mit dabei und freue mich auf ein Wiedersehenschreiben mit euch! ❤️
Auch wenn ich mein Projekt mit in den November nehme, da mir das tägliche Geschreibsel irgendwann doch nicht mehr so leicht von der Hand ging, hat mir der InkTober sehr viel Spaß gemacht. Ich bin ganz sicher nächstes Jahr wieder mit dabei und freue mich auf ein Wieder
♥ always & the boy who lived ♥ carry on & family business ♥ wheels up & pretty boy ♥ book'em & carguments ♥ rules & the boat in the basement ♥
Rang: Buchstabierer
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #179, verfasst am 04.11.2020 | 18:32 Uhr
Hat leider etwas länger gedauert, ist dafür aber besonders lang:
https://www.fanfiktion.de/s/5f759db9000c4cd970cb123/31/InkTober-2020
Milan Veers und die Creepy Crawlys...
Ich wollte mich noch einmal dafür bedanken das ich an diesem Projekt teilhaben durfte. Das war ein toller Ritt. Ich freue mich schon auf den nächsten IncTober.
https://www.fanfiktion.de/s/5f759db9000c4cd970cb123/31/InkTober-2020
Milan Veers und die Creepy Crawlys...
Ich wollte mich noch einmal dafür bedanken das ich an diesem Projekt teilhaben durfte. Das war ein toller Ritt. Ich freue mich schon auf den nächsten IncTober.
Books breed like rabbits-bookcases breed like elephants.
Rang: Literaturnobelpreisträger
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #180, verfasst am 08.11.2020 | 03:41 Uhr
Nachdem es mir jetzt wieder besser geht, bin ich auch endlich dazu gekommen, weiter zu schreiben :)
08. Teeth übersetzt mit Zahn bzw. ganz frecher Weise Zähne ^^
09. Throw übersetzt mit Wurf
10. Hope übersetzt mit Hoffnung
11. Disgusting übersetzt mit widerlich
12. Slippery übersetzt mit rutschig
13. Dune übersetzt mit Düne
14. Armor übersetzt mit Armor
Die weiteren Wörter werden im Laufe der nächsten Woche dann folgen ^^
08. Teeth übersetzt mit Zahn bzw. ganz frecher Weise Zähne ^^
09. Throw übersetzt mit Wurf
10. Hope übersetzt mit Hoffnung
11. Disgusting übersetzt mit widerlich
12. Slippery übersetzt mit rutschig
13. Dune übersetzt mit Düne
14. Armor übersetzt mit Armor
Die weiteren Wörter werden im Laufe der nächsten Woche dann folgen ^^
Leiterin:
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
Harry Potter und Slash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #181, verfasst am 11.11.2020 | 03:37 Uhr
Und es geht weiter :) Kleine Anmerkung zu Nr. 14. Mir ist klar, dass Armor nicht gleich Amor ist, aber dieser kam mir als aller erstes, als ich das Wort las :D
15. Outpost übersetzt mit Vorposten (im Sinne einer Vorhut, die ein Gebiet als erstes erkundet)
16. Rocket übersetzt mit Rakete
17. Storm übersetzt mit Sturm
18. Trap übersetzt mit Falle
19. Dizzy übersetzt mit schwindlig
20. Coral übersetzt mit Koralle
21. Sleep übersetzt mit schlafen
22. Chef als deutsches Chef genutzt (im Sinne von Boss, Vorgesetzter)
23. Rip übersetzt mit Riss
Die restlichen Wörter folgen die Tage :)
15. Outpost übersetzt mit Vorposten (im Sinne einer Vorhut, die ein Gebiet als erstes erkundet)
16. Rocket übersetzt mit Rakete
17. Storm übersetzt mit Sturm
18. Trap übersetzt mit Falle
19. Dizzy übersetzt mit schwindlig
20. Coral übersetzt mit Koralle
21. Sleep übersetzt mit schlafen
22. Chef als deutsches Chef genutzt (im Sinne von Boss, Vorgesetzter)
23. Rip übersetzt mit Riss
Die restlichen Wörter folgen die Tage :)
Leiterin:
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #182, verfasst am 13.11.2020 | 21:57 Uhr
So, jetzt habe ich es endlich geschafft ^^ Ich wollte mich noch einmal für dieses tolle Projekt bedanken und ich werde definitiv im nächsten Jahr wieder mitmachen (sofern es das Projekt dann wieder gibt ;) ) Und ich hoffe, dass mir dann meine Gesundheit nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht :D
24. Dig übersetzt mit Grabung
25. Buddy übersetzt mit Kumpel
26. Hide übersetzt mit Fell
27. Music übersetzt mit Musik
28. Float übersetzt mit Floß
29. Shoes übersetzt mit Schuhe
30. Ominous übersetzt mit unheilvoll
31. Crawl übersetzt mit krabbeln
Noch einmal Danke an Flammenfeder für die Organisation :) Vielleicht bis zum nächsten Jahr ^^
24. Dig übersetzt mit Grabung
25. Buddy übersetzt mit Kumpel
26. Hide übersetzt mit Fell
27. Music übersetzt mit Musik
28. Float übersetzt mit Floß
29. Shoes übersetzt mit Schuhe
30. Ominous übersetzt mit unheilvoll
31. Crawl übersetzt mit krabbeln
Noch einmal Danke an Flammenfeder für die Organisation :) Vielleicht bis zum nächsten Jahr ^^
Leiterin:
Rang: Handbuchautor
Beitrag #183, verfasst am 21.01.2021 | 19:37 Uhr
Nach Ewigkeiten kommt nun auch mein Beitrag zum Inktober 2020 online: *klick mich*
(Ignoriert das "fertiggestellt". Die Einstellung war da, ohne dass ich es gewollt habe.)
(Ignoriert das "fertiggestellt". Die Einstellung war da, ohne dass ich es gewollt habe.)
Ein neuer Winkel. Ein neuer Blick. Voller Bücher. Sonst geht es nicht.
Der Jahreskalender 2022 sucht noch Mitschreiber!
Rang: Handbuchautor
Meine Beiträge zum Inktober findet ihr nun hier in dieser Sammlung. Es hat sich ergeben, dass ich mit einem anderen (vorher einzelnem) One Shot eine Sammlung eröffnet habe. Da ich dort verschiedene One Shots zu Supernatural posten möchte, habe ich mich dazu entschieden auch meine Beiträge zum Inktober 2020 dort zu veröffentlichen.
Ich weiß noch nicht mal, ob das wirklich jemanden interessiert, aber der Vollständigkeit halber poste ich den neuen Link nun hier.
Ich weiß noch nicht mal, ob das wirklich jemanden interessiert, aber der Vollständigkeit halber poste ich den neuen Link nun hier.
Ein neuer Winkel. Ein neuer Blick. Voller Bücher. Sonst geht es nicht.
Rang: Zeitungskonsument
Söchen,
kurz vor Oktober melde ich mich dann auch mal^^'
Also ich hab es jetzt so verstanden, dass der Thread von nun an recycelt werden soll (hoffe ich jedenfalls, dass das so gemeint war und nicht, dass der InkTober52 Thread hier Doppel-Duty übernehmen soll... dann kann der hier wohl dann weg xD)
Ich wollte mich noch daran setzen, den Einleitungspost zu überarbeiten, @GanondorfDragmiere willst du vllt schonmal die Jahreszahl ändern (oder soll die ganz weg?) und... wäre das hier dann ein Saisonbedingtes Projekt, so rein technisch gesehen? Dann könnte das ja auch noch in den Titel.
Naja, ich mache mich mal ans Post überarbeiten und verfluche mich dafür, das letztes Jahr so jahrespezifisch geschrieben zu haben, bis später x.x
Edit: Hey, das ging schneller als gedacht, @GanondorfDragmiere, Sie haben Post xD
kurz vor Oktober melde ich mich dann auch mal^^'
Also ich hab es jetzt so verstanden, dass der Thread von nun an recycelt werden soll (hoffe ich jedenfalls, dass das so gemeint war und nicht, dass der InkTober52 Thread hier Doppel-Duty übernehmen soll... dann kann der hier wohl dann weg xD)
Ich wollte mich noch daran setzen, den Einleitungspost zu überarbeiten, @GanondorfDragmiere willst du vllt schonmal die Jahreszahl ändern (oder soll die ganz weg?) und... wäre das hier dann ein Saisonbedingtes Projekt, so rein technisch gesehen? Dann könnte das ja auch noch in den Titel.
Naja, ich mache mich mal ans Post überarbeiten und verfluche mich dafür, das letztes Jahr so jahrespezifisch geschrieben zu haben, bis später x.x
Edit: Hey, das ging schneller als gedacht, @GanondorfDragmiere, Sie haben Post xD
Foren-Operator
Story-Operator
@Flammenfeder
Das InkTober 52 Projekt ist ein anderes Projekt als das normale InkTober (mit Jahreszahl) Projekt.
Daher haben beide Projekte ihre Daseinsberechtigung. ^-^ Keine Bange also.
Recyclen kann man den Thread von 2019 da er als erstes da war und sogesehen auch dauerhaft für alle anderen Jahre gilt. Sperren (mit Verweis im Eingangs- und Endpost) würde ich dann diesen Thread hier. Und entsprechend im 2019er Thread dann verlinken, ebenso auch umgekehrt.
Da der InkTober jedes Jahr stattfindet, kann die Jahreszahl auch raus. Außer dir als Projektleiter ist es lieber dass die Jahreszahl drin steht, dann kann ich diese auch immer anpassen. ^_^
Ob das Projekt Saisonbedingt sein soll oder nicht obliegt dir. Wenn du es nur für sagen wir mal Mitte September bis Mitte November offen haben möchtest, kann ich das Saisonbedingt ergänzen. Bedenke, dass je nach Jahreszeit Saisonbedingte Projekte 365 Tage gesperrt sind.
Wenn du das Projekt dauerhaft offen lassen möchtest, damit auch unabhängig des eigentlichen Monats alte Listen abgearbeitet werden können und jeder seinen Beitrag verlinken kann, dann ist ein Saisonbedingt überflüssig.
Du kannst mir entweder eine Überarbeitung per Mail schicken, oder du postest den zu überarbeitenden Text im 2019er Thread und ich editiere es entsprechend wenn ich das nächste Mal online bin.
Das kann mitunter leider mehrere Tage dauern bis ich hier grundsätzlich wieder online bin. Geht meinerseits leider nicht mehr so wie einst.
EDIT
Ehm ja. Ich bin grade auf dem Offline-Weg. Ich gucke in etwa in einer Stunde nochmal hier rein und lese dann auch deine Mail.
Das InkTober 52 Projekt ist ein anderes Projekt als das normale InkTober (mit Jahreszahl) Projekt.
Daher haben beide Projekte ihre Daseinsberechtigung. ^-^ Keine Bange also.
Recyclen kann man den Thread von 2019 da er als erstes da war und sogesehen auch dauerhaft für alle anderen Jahre gilt. Sperren (mit Verweis im Eingangs- und Endpost) würde ich dann diesen Thread hier. Und entsprechend im 2019er Thread dann verlinken, ebenso auch umgekehrt.
Da der InkTober jedes Jahr stattfindet, kann die Jahreszahl auch raus. Außer dir als Projektleiter ist es lieber dass die Jahreszahl drin steht, dann kann ich diese auch immer anpassen. ^_^
Ob das Projekt Saisonbedingt sein soll oder nicht obliegt dir. Wenn du es nur für sagen wir mal Mitte September bis Mitte November offen haben möchtest, kann ich das Saisonbedingt ergänzen. Bedenke, dass je nach Jahreszeit Saisonbedingte Projekte 365 Tage gesperrt sind.
Wenn du das Projekt dauerhaft offen lassen möchtest, damit auch unabhängig des eigentlichen Monats alte Listen abgearbeitet werden können und jeder seinen Beitrag verlinken kann, dann ist ein Saisonbedingt überflüssig.
Du kannst mir entweder eine Überarbeitung per Mail schicken, oder du postest den zu überarbeitenden Text im 2019er Thread und ich editiere es entsprechend wenn ich das nächste Mal online bin.
Das kann mitunter leider mehrere Tage dauern bis ich hier grundsätzlich wieder online bin. Geht meinerseits leider nicht mehr so wie einst.
EDIT
Ehm ja. Ich bin grade auf dem Offline-Weg. Ich gucke in etwa in einer Stunde nochmal hier rein und lese dann auch deine Mail.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_