FanFiktion.de - Forum / Bücher - Harry Potter / Wer ist euer Lieblingsschüler bei den Slytherins und wer bei den Gryffindors?
Autor
Beitrag
LillyLune
Beitrag #51, verfasst am 17.03.2010 | 15:26 Uhr
ähh-eigentlich mag ich Luna am liebsten, aber das war ja nicht gefragt...
also in Gryffindor: Parvati Patil (wenn sie nicht gerade eine kreischig-tussihafte Phase hat)
in Slytherin: AUF KEINEN FALL DRACO !!!!!!!!!
Sondern Tom Riddle . Später als Voldemort find ich ihn weniger gut, aber so mit 16 ...
*schmacht*
also in Gryffindor: Parvati Patil (wenn sie nicht gerade eine kreischig-tussihafte Phase hat)
in Slytherin: AUF KEINEN FALL DRACO !!!!!!!!!
Sondern Tom Riddle . Später als Voldemort find ich ihn weniger gut, aber so mit 16 ...
*schmacht*
Rang: Bravoleser
Beitrag #52, verfasst am 22.03.2010 | 23:31 Uhr
Schüler? Da Snape und Lucius definitive auch mal Schüler waren, würde ich sagen die beiden ;-)
Wenn das nicht gillt, dann hab ich keinen ^^
Bei Gryffindor: Hermine!
Wenn das nicht gillt, dann hab ich keinen ^^
Bei Gryffindor: Hermine!
xperience
Beitrag #53, verfasst am 26.03.2010 | 14:28 Uhr
Slytherin: Draco und Bellatrix (Bellatrix ist genial, auch wenn sie an die falsche Seite gekommen ist, aber ich denke, genau das macht eben ihre Persönlichkeit aus)
Gryffindor: Harry himself, Hermine und nicht zu vergessen die Rumtreiber (allen voran Sirius und Remus)
Ich bin sowieso der Meinung dass Hermine und Draco das Traumpaar schlechthin sind... 😍
wieso bloß?
Aber ich finde alle Charaktere toll. Von Voldemort über Slughorn bis hin zu Parvati Patil; alle haben was besonderes an sich.´
Gryffindor: Harry himself, Hermine und nicht zu vergessen die Rumtreiber (allen voran Sirius und Remus)
Ich bin sowieso der Meinung dass Hermine und Draco das Traumpaar schlechthin sind... 😍
wieso bloß?
Aber ich finde alle Charaktere toll. Von Voldemort über Slughorn bis hin zu Parvati Patil; alle haben was besonderes an sich.´
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #54, verfasst am 06.04.2010 | 11:34 Uhr
Slytherin...ein Haus mit vielen dunklen geschichten. Ja und eindeutig das mit den interessantesten. Ich bin kein Draco fan und frage mich oft warum hermine und er so ein tolles paar sein würden...ich meine sie wären dann eher wie perry und jordan bei scrubs nur noch extremer....und schlimmer.... Ich zähle mich zu einer gewiss doch einigermaßen großen zahl von snape fans....okay seine haare sind echt grausam aber das haar ist ja nun nicht das entscheidene. Er ist einer der Helden des Hintergrundes. Er hat Harry beschützt, nicht wirklich in seinem unterricht...die einzigen szenen im buch wo mir harry leid tat waren wahrscheinlich die Unterrichtstunden bei ihm. Die liebe zu lily hat dies möglich gemacht. Nein tauschen möchte man mit ihm nicht. Ein V Mann der mehr als gefährlich lebt. Also genaugenommen finde ich dass die geschichte der slytherins einfach zu wenig erzählt wird.
Von den Gryffindors mag ich am liebsten Ron, da er witzig, verrückt aber auch sehr wohl in der lage ist seine Freunde zu beschützen. Dieses Haus ist für mich aber eher uninteressant.
Von den Gryffindors mag ich am liebsten Ron, da er witzig, verrückt aber auch sehr wohl in der lage ist seine Freunde zu beschützen. Dieses Haus ist für mich aber eher uninteressant.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #55, verfasst am 06.04.2010 | 14:27 Uhr
Slytherin: schwierig, ich denke Tom und Regulus, zumindest so wie ich mir die Beiden vorstelle
Gryffindor: Harry auf jeden Fall, Hermione auch, dann noch Ginny, George&Fred (damit George auch mal der erste ist^^), Sirius und da ich davon ausgehe das die Prewett Brüder auch in Gryffindor waren die auch
Gryffindor: Harry auf jeden Fall, Hermione auch, dann noch Ginny, George&Fred (damit George auch mal der erste ist^^), Sirius und da ich davon ausgehe das die Prewett Brüder auch in Gryffindor waren die auch
Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!
Rang: Schreibkraft
Beitrag #56, verfasst am 10.04.2010 | 00:42 Uhr
ich würde sagen bei den slytherins natürlich draco obwohl mir auch pansy und blaise ziemlich gefallen okay eigentlich liebe ich alle slytherins sogar crabbe und goyle
bei den gryffindors ginny und hermine, obwohl ich manchmal auch neville echt toll finde
bei den gryffindors ginny und hermine, obwohl ich manchmal auch neville echt toll finde
Daniel Jackson
Beitrag #57, verfasst am 02.05.2010 | 17:24 Uhr
Wenn dies allgemein gesehen wird und sich nicht nur auf Harys Zeit beschränk:
Slytherin = Tom V. Riddle
Gryffindor = Remus J. Lupin
Aber wenn dies doch sich auf Harrys Zeit bezieht, sind folgende Charas meine Lieblinge:
Slytherin = Keiner...
Gryffindor = Harry Potter
Gryffindor = Remus J. Lupin
Aber wenn dies doch sich auf Harrys Zeit bezieht, sind folgende Charas meine Lieblinge:
Slytherin = Keiner...
Gryffindor = Harry Potter
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #58, verfasst am 01.08.2010 | 14:41 Uhr
Also zur Zeit H. Potters:
Slytherin = Draco
Gryffindor = Hermine
und allgemein:
Gryffindor = Sirius
Slytherin = Draco
Gryffindor = Hermine
und allgemein:
Gryffindor = Sirius
~ Dein Tod heißt Sinthoras. Ich nehme dir das Leben und das Land nimmt dir die Seele.~ (Sinthoras)
Mrs Lovett
Beitrag #59, verfasst am 01.08.2010 | 20:47 Uhr
Slytherin : Bellatrix Lestrange 😍 Severus Snape 😍
Gryffindor : Fred & Georg
Gryffindor : Fred & Georg
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #60, verfasst am 02.08.2010 | 12:48 Uhr
Gryffindor: Lavender Brown & Parvati Patil.
Slytherin: Millicent Bulstrode & Daphne Greengrass.
Und weil die sich sonst ausgestossen fühlen:
Hufflepuff: Cedric Diggory.
Ravenclaw: Luna Lovegood & Padma Patil.
Slytherin: Millicent Bulstrode & Daphne Greengrass.
Und weil die sich sonst ausgestossen fühlen:
Hufflepuff: Cedric Diggory.
Ravenclaw: Luna Lovegood & Padma Patil.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #61, verfasst am 02.08.2010 | 12:59 Uhr
Zur Zeit des Goldenen Trios:
Slytherin: Blaise Zabini und Daphne Greengrass
Gryffindor: Hermione Granger und Weasley
Sonstiges:
Slytherin: Bellatrix Lestrange
Gryffindor: Sirius Black <3
Slytherin: Blaise Zabini und Daphne Greengrass
Gryffindor: Hermione Granger und Weasley
Sonstiges:
Slytherin: Bellatrix Lestrange
Gryffindor: Sirius Black <3
Fermin-Tenava
Beitrag #62, verfasst am 03.08.2010 | 23:35 Uhr
Zur Zeit des Romans:
Slytherin:
Theodore Nott - angeblich soll er den Mumm haben, Malfoy zu widersprechen, was mir schon mal sehr sympathisch ist :)
dann vielleicht noch Gregory Goyle - weil er im Gegensatz zu Crabbe nicht so blöd ist, in einem Anfall von Größenwahn ein Dämonsfeuer anzuzünden
Gryffindor:
Neville Longbottom - die Wandlung, die er durchmacht, gefällt mir wesentlich besser als alles, was man jemals von Malfoy
Allgemein:
Slytherin: Snape - liegt auf der Hand
Gryffindor: Dumbledore und Lupin - immer noch
Slytherin:
Theodore Nott - angeblich soll er den Mumm haben, Malfoy zu widersprechen, was mir schon mal sehr sympathisch ist :)
dann vielleicht noch Gregory Goyle - weil er im Gegensatz zu Crabbe nicht so blöd ist, in einem Anfall von Größenwahn ein Dämonsfeuer anzuzünden
Gryffindor:
Neville Longbottom - die Wandlung, die er durchmacht, gefällt mir wesentlich besser als alles, was man jemals von Malfoy
Allgemein:
Slytherin: Snape - liegt auf der Hand
Gryffindor: Dumbledore und Lupin - immer noch
Rang: Schreibkraft
Gryffindor:
Remus und Sirius ❤(auch wenn sie im Buch kein Paar sind, was ich mir langsam nicht mehr vorstellen kann *G*)
ganz klar, da führt kein Weg dran vorbei.
Zu Zeiten des Romans:
Harry und ich sehe das ganz anders als viele hier. Nein der Junge ist nicht perfekt und alles in den Po gesteckt bekommt er auch nicht. Sicherlich würde es ihm besser gehen wenn er eine Familie gehabt hätte die ihn geliebt hätte, aber das war nun einmal nicht der Fall. Immer wenn er etwas glücklich war, hat man ihm das wieder weg genommen. Eigentlich hatte er nicht einmal eine Chance jemanden an sich heran zu lassen, denn es ist ja nie jemand länger für ihn da gewesen. Warum sollte man ihn also nicht belohnen wenn er so etwas wie Quidditch gut kann? Es ist Unsinn auf ihm deswegen rum zu hacken. Ansonsten finde ich ist er kein glatter Charakter sondern sehr wandelbar. Die ganzen Bücher durch ändert er sich und ich finde auch wenn er so viel durchgemacht hat und kein leichtes Leben hatte, so steht er klar immer für andere ein und versucht gutes zu tun, auch wenn ihm kaum etwas gutes widerfahren ist.
Fred und George *lach* auf jeden Fall, die sind so witzig und sind im Film genauso im Buch.
Ron, ich mag Ron, auch wenn das viele nicht tun. Er ist ein toller Charakter auch wenn er nicht immer alles so super macht. Doch ich mag ihn.
Slytherin:
Da wird es für mich schwer. Mit Draco kann ich nix anfangen, ist für mich kein wichtiger Charakter. Snape hat mich noch nie interessant und Pansy ebenfalls weniger. Ich würde sagen damit fällt mir keiner mehr ein. Tom Riddle...naja, jedem das seine. Dann nehmen wir doch Snape, der war immer lustig mit seinen Sprüchen.
Zu guter Letzt:
McGonagall...aber das ist mein Geheimtipp *fg*
So das wars
Lg❤
Remus und Sirius ❤(auch wenn sie im Buch kein Paar sind, was ich mir langsam nicht mehr vorstellen kann *G*)
ganz klar, da führt kein Weg dran vorbei.
Zu Zeiten des Romans:
Harry und ich sehe das ganz anders als viele hier. Nein der Junge ist nicht perfekt und alles in den Po gesteckt bekommt er auch nicht. Sicherlich würde es ihm besser gehen wenn er eine Familie gehabt hätte die ihn geliebt hätte, aber das war nun einmal nicht der Fall. Immer wenn er etwas glücklich war, hat man ihm das wieder weg genommen. Eigentlich hatte er nicht einmal eine Chance jemanden an sich heran zu lassen, denn es ist ja nie jemand länger für ihn da gewesen. Warum sollte man ihn also nicht belohnen wenn er so etwas wie Quidditch gut kann? Es ist Unsinn auf ihm deswegen rum zu hacken. Ansonsten finde ich ist er kein glatter Charakter sondern sehr wandelbar. Die ganzen Bücher durch ändert er sich und ich finde auch wenn er so viel durchgemacht hat und kein leichtes Leben hatte, so steht er klar immer für andere ein und versucht gutes zu tun, auch wenn ihm kaum etwas gutes widerfahren ist.
Fred und George *lach* auf jeden Fall, die sind so witzig und sind im Film genauso im Buch.
Ron, ich mag Ron, auch wenn das viele nicht tun. Er ist ein toller Charakter auch wenn er nicht immer alles so super macht. Doch ich mag ihn.
Slytherin:
Da wird es für mich schwer. Mit Draco kann ich nix anfangen, ist für mich kein wichtiger Charakter. Snape hat mich noch nie interessant und Pansy ebenfalls weniger. Ich würde sagen damit fällt mir keiner mehr ein. Tom Riddle...naja, jedem das seine. Dann nehmen wir doch Snape, der war immer lustig mit seinen Sprüchen.
Zu guter Letzt:
McGonagall...aber das ist mein Geheimtipp *fg*
So das wars
Lg❤
Natürlich zu sein, ist die schwierigste Pose, die man einnehmen kann
Oscar Wild
Oscar Wild
Rang: Werbetexter
Beitrag #64, verfasst am 03.09.2010 | 12:39 Uhr
Bei den Gryffindors mag ich alle Weasley, besonders Fred bzw. George ^^
Bei den Slytherings tendiere ich klar zu Draco ♥
Bei den Slytherings tendiere ich klar zu Draco ♥
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #65, verfasst am 05.09.2010 | 10:50 Uhr
Ganz meine Meinung.... Draco ist toll. (Und Blaise Zabini ist auch ein toller Slytherin)
Lieblingsgryffindor?
Ginny und auf jeden Fall auch Fred und George
Maikel
Lieblingsgryffindor?
Ginny und auf jeden Fall auch Fred und George
Maikel
Mmh. Mein Lieblingscharakter aus den Büchern ist Draco. Manchmal hab ich das Gefühl, dass selbst JKR nicht weiß, was für einen genialen Charakter sie da geschaffen hat. ó.ô
Draco ist nämlich für mich am menschlichsten von allen Charakteren. Alle die ihn nicht mögen, denken er ist ein unheimlicher Feigling, weil er zum Beispiel schreiend aus dem Wald rausgerannt ist im ersten Band und Harry muuutig stehen geblieben ist. Dabei überlesen manche wahrscheinlich das Harry sich aus Angst gar nicht mehr bewegen konnte. Vielleicht war Dracos Variante des Selbstschutzes nicht ganz so 'elegant' aber dafür eindeutig intelligenter. ^^°
Und der Satz "Draco zieht in aller wichtigsten Momenten den Schwanz ein, das sieht man ja daran, dass er Dumbledore nicht töten konnte." finde ich unmöglich. Ich weiß nicht mehr genau, ob Harry das tatsächlich denkt, oder es ein allgemeiner Gedanke unter HP-Fans ist, aber... darf Draco jetzt keine Moralvorstellungen mehr haben, nur weil er was mit Todessern zu tun hat? ó.ô
Ich kenne viele, die Draco für einen großen, bösen Schleimbeutel halten, aber ich will nicht wissen, wie sehr manche Harry hassen würden, wenn das aus Dracos Sicht geschrieben worden wäre.
So, jetzt hab ich mich genug ausgelassen. xD
Ich weiß ja, es gibt viele Hasser, aber genauso viele, die ihn mögen. ^^
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
Rang: Literaturgenie
Schreibwerkstättler
Beitrag #66, verfasst am 28.09.2010 | 01:20 Uhr
So, hört sich bestimmt eigenartig an... aber es sind... Harry und Severus. Gut, er ist kein Schüler mehr, ich weiß. Aber ehrlich gesagt mag ich keinen anderen Slytherin. :)
Remus, Hagrid und Dumbledore mag ich auch sehr.
Wieder keine Schüler. Dann ist es wohl in Gryffindor eindeutig Harry. Tja, ähm, gut... Vielleicht könnte ich mich am besten mit Draco "anfreunden", einfach weil man von ihn am meisten weiß und ich ihn sein Verhalten am besten nachvollziehen könnte...
Remus, Hagrid und Dumbledore mag ich auch sehr.
Wieder keine Schüler. Dann ist es wohl in Gryffindor eindeutig Harry. Tja, ähm, gut... Vielleicht könnte ich mich am besten mit Draco "anfreunden", einfach weil man von ihn am meisten weiß und ich ihn sein Verhalten am besten nachvollziehen könnte...
Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert.
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #67, verfasst am 28.09.2010 | 17:23 Uhr
Gryffindor: James, Sirius und Remus = )
obwohl Fred und George sind natürlich auch sehr toll, hmm, bei genauerem nachdenken fallen mir gerade immer mehr Personen ein :P
Slytherin: Draco und Blaise *hach*
obwohl Fred und George sind natürlich auch sehr toll, hmm, bei genauerem nachdenken fallen mir gerade immer mehr Personen ein :P
Slytherin: Draco und Blaise *hach*
Waren wir stolz auf uns, unsere Leistung, unseren Wagemut?
Ich fühlte mich einfach nur lebendig.
Ich fühlte mich einfach nur lebendig.
Rang: Literaturgott
Beitrag #68, verfasst am 28.09.2010 | 23:09 Uhr
Ich werde jetzt wahrscheinlich von der Fangemeinde gesteinigt, aber ich finde Draco langweilig vom Charakter her... aber gut, das ist OT. ^.^
Bei den Gryffindors sind es glaube ich George (den ich ein My lieber mag als Fred - wäre er gestorben, hätte ich nicht nur im Geiste sondern sehr real bei Frau Rowling vor der Tür gestanden und mich beschwert) und Seamus (den finde ich nämlich sehr menschlich... plus man kann ihn in FF's relativ frei gestalten, was ich auch mit Begeisterung mache ^.^)
Bei den Slytherins... au weia, keine Ahnung. Ich steh ja auf den Deppen, der in dem Klo verschwunden ist, auch wenn ich gerade nicht mehr weiß, wie er hieß.
Edit: Montague, oder? XD
Ansonsten muss ich sagen, dass Slytherin nie so "mein" Haus war... Wahrscheinlich mag ich noch am ehesten Bellatrix Lestrange - im Film finde ich sie göttlich! (Was aber daran liegt, dass ich Helena Bonham Carter sowieso generell immer göttlich finde *g*)
Wie wär's mal mit nem Diskussionsthread über die Ravenclaws und Hufflepuffs? ^.^
*Hufflepuff-Fähnchen schwenk*
Bei den Gryffindors sind es glaube ich George (den ich ein My lieber mag als Fred - wäre er gestorben, hätte ich nicht nur im Geiste sondern sehr real bei Frau Rowling vor der Tür gestanden und mich beschwert) und Seamus (den finde ich nämlich sehr menschlich... plus man kann ihn in FF's relativ frei gestalten, was ich auch mit Begeisterung mache ^.^)
Bei den Slytherins... au weia, keine Ahnung. Ich steh ja auf den Deppen, der in dem Klo verschwunden ist, auch wenn ich gerade nicht mehr weiß, wie er hieß.
Edit: Montague, oder? XD
Ansonsten muss ich sagen, dass Slytherin nie so "mein" Haus war... Wahrscheinlich mag ich noch am ehesten Bellatrix Lestrange - im Film finde ich sie göttlich! (Was aber daran liegt, dass ich Helena Bonham Carter sowieso generell immer göttlich finde *g*)
Wie wär's mal mit nem Diskussionsthread über die Ravenclaws und Hufflepuffs? ^.^
*Hufflepuff-Fähnchen schwenk*
this is not how the force works
Rang: Homepageersteller
Beitrag #69, verfasst am 29.09.2010 | 16:27 Uhr
Gryffindor: Harry
Slytherin: Draco
Und das Pairing? Nun ja...
Slytherin: Draco
Und das Pairing? Nun ja...
Muss man für alles irgendwann bezahlen?
Muss bei jedem Sieg auch immer ein Verlierer sein? //Die Toten Hosen//
Muss bei jedem Sieg auch immer ein Verlierer sein? //Die Toten Hosen//
Katha x3
Beitrag #70, verfasst am 30.12.2010 | 00:55 Uhr
Bei den Slytherins nur Draco:D Siet neuem find ich ihn richtig Klasse:D
Naja die anderen Slytherins mag ich nicht.
Und bei den Gryffindors? Oh Gott w soll ich anfangen:D
Also ganz Klar Harry, Ginny, Ron und Hermine
Und ich mag auch noch Seamus und Fred und George..ach eigentlich mag ich alle Gryffindors:D
Naja die anderen Slytherins mag ich nicht.
Und bei den Gryffindors? Oh Gott w soll ich anfangen:D
Also ganz Klar Harry, Ginny, Ron und Hermine
Und ich mag auch noch Seamus und Fred und George..ach eigentlich mag ich alle Gryffindors:D
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #71, verfasst am 30.12.2010 | 17:22 Uhr
Hmhmhm. Schwierige Frage, aber nach reichlichen Überlegungen bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:
Gryffindor
Minerva McGonagall, sie erinnert mich sowohl vom Verhalten, als auch vom Aussehen her an meine Biolehrerin und die ist klasse :D Und sie hat 'nen geilen Humor.
Seamus Finnigan! Unbedingt. Er ist witzig und bringt mich immer zum Lachen, auch, wenn er biestig ist. Wuuhu :D
Und selbstverständlich Remus. Schmacht.
Slytherin
Knifflig.
Snape, weil er so 'ne tragische Rolle spielt und
Draco, weil er eigentlich doch 'n dufte Typ ist. Irgendwie. Irgendwo.
Gryffindor
Minerva McGonagall, sie erinnert mich sowohl vom Verhalten, als auch vom Aussehen her an meine Biolehrerin und die ist klasse :D Und sie hat 'nen geilen Humor.
Seamus Finnigan! Unbedingt. Er ist witzig und bringt mich immer zum Lachen, auch, wenn er biestig ist. Wuuhu :D
Und selbstverständlich Remus. Schmacht.
Slytherin
Knifflig.
Snape, weil er so 'ne tragische Rolle spielt und
Draco, weil er eigentlich doch 'n dufte Typ ist. Irgendwie. Irgendwo.
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #72, verfasst am 31.12.2010 | 15:17 Uhr
Hmm, schwierig....
GRYFFINDOR: Dumbledore, der war ja in Gryffindor und ich bin einfach Dumbledore-Fan ☺❤
Die Marauders auch, aber eher in FF's, denn in den Büchern.
Ach ja @ Amaree, du warst nicht zufälltig auf St. Ursula?
SLYTHERIN: Snape - die Tragik ist im Buch zu gut und in FF's wird ja oft Albus Severus nach Slytherin gesteckt - den mag ich auch, ahh, da fällt mir ein, mein Lieblingsslytherin ist eigentlich.... SALAZAR 😄
und ich mach mal weiter, auch wenn es im Thema nicht angegeben ist 😋
RAVENCLAW: Luna - so schön verrückt, dass gefällt mir einfach... Ach ja: Club-des-Zauberstäbe-hinter-Ohren-tragen-Gründungsmittglied 😄
HUFFLEPUFF: Tonks, aus dem gleichen Grund wie Luna, naja, und weil sie so schön verpeilt ist, so wie ich manchmal.... Ach ja, und einen guten Männergeschmack hat sie ☺
GRYFFINDOR: Dumbledore, der war ja in Gryffindor und ich bin einfach Dumbledore-Fan ☺❤
Die Marauders auch, aber eher in FF's, denn in den Büchern.
Ach ja @ Amaree, du warst nicht zufälltig auf St. Ursula?
SLYTHERIN: Snape - die Tragik ist im Buch zu gut und in FF's wird ja oft Albus Severus nach Slytherin gesteckt - den mag ich auch, ahh, da fällt mir ein, mein Lieblingsslytherin ist eigentlich.... SALAZAR 😄
und ich mach mal weiter, auch wenn es im Thema nicht angegeben ist 😋
RAVENCLAW: Luna - so schön verrückt, dass gefällt mir einfach... Ach ja: Club-des-Zauberstäbe-hinter-Ohren-tragen-Gründungsmittglied 😄
HUFFLEPUFF: Tonks, aus dem gleichen Grund wie Luna, naja, und weil sie so schön verpeilt ist, so wie ich manchmal.... Ach ja, und einen guten Männergeschmack hat sie ☺
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #73, verfasst am 09.03.2011 | 14:42 Uhr
bei den gryffindors , eindeutig hermine ..
weil ichmenschen wie sie mag. sie ist inteligent , hübsch( was nicht wirklich von bedeutung ist ) aber sie unterstützt die jungs auch mit allem was sie tut. (ich sag nur vielsafttrank im zwieten buch. igitt) ausserdem hat sie mut und ein sehr großes herz ( B.Elfe.R)
bei den slytherins wirds schwer.
aber ich denke draco, weil er mir irgendwie menschlich vorkommt. er hat sich nicht getrat dumbledore zu töten ( was ich begrüßt habe, auch wenn snape es zuende führen musste, weil AD das so wollte) . außerdem zeigt er schwächen ( 1.Teil im verbotenen wald ) sehr menschlich .
weil ichmenschen wie sie mag. sie ist inteligent , hübsch( was nicht wirklich von bedeutung ist ) aber sie unterstützt die jungs auch mit allem was sie tut. (ich sag nur vielsafttrank im zwieten buch. igitt) ausserdem hat sie mut und ein sehr großes herz ( B.Elfe.R)
bei den slytherins wirds schwer.
aber ich denke draco, weil er mir irgendwie menschlich vorkommt. er hat sich nicht getrat dumbledore zu töten ( was ich begrüßt habe, auch wenn snape es zuende führen musste, weil AD das so wollte) . außerdem zeigt er schwächen ( 1.Teil im verbotenen wald ) sehr menschlich .
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #74, verfasst am 09.03.2011 | 15:17 Uhr
Mhm~
Bei den Gryffindors würde ich sagen Seamus Finnigan. Ich weiß auch nicht...Ich finde ihn irgendwie wahnsinnig toll :) ; dicht gefolgt von Fred und George ;D
Und bei den Slytherins...Naja, von denen kann icheigentlich keinen ausstehen, um ehrlich zu sein. So aus dem Bauch heraus würde ich mal Theodore Nott sagen, aber ich würde nicht sagen, dass er mein "Liebling" ist xD
Bei den Gryffindors würde ich sagen Seamus Finnigan. Ich weiß auch nicht...Ich finde ihn irgendwie wahnsinnig toll :) ; dicht gefolgt von Fred und George ;D
Und bei den Slytherins...Naja, von denen kann ich
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #75, verfasst am 28.03.2011 | 14:30 Uhr
Gryffindor: hm .... die Gryffindors mag ich alle eigentlich sowieso nicht so. Aber wenn ich mir einen Lieblingsschüler/in aussuchen müsste, dann würde ich
... aus Harrys Jahrgang Hermine nehmen.
... aus älteren Jahrgängen auf jeden Fall Remus (:
Slytherin: Also ...
- aus Harrys Jahrgang auf jeden Fall Draco <3 Er ist einer der besten
- aus Harrys Jahrgang Theodore Nott - Still aber unglaublich gut aussehend
- aus älteren Jahrgängen 100% Severus <3 Ich liebe ihn
... aus Harrys Jahrgang Hermine nehmen.
... aus älteren Jahrgängen auf jeden Fall Remus (:
Slytherin: Also ...
- aus Harrys Jahrgang auf jeden Fall Draco <3 Er ist einer der besten
- aus Harrys Jahrgang Theodore Nott - Still aber unglaublich gut aussehend
- aus älteren Jahrgängen 100% Severus <3 Ich liebe ihn