FanFiktion.de - Forum / Support - Technischer Support / Bio wird in der Webansicht nicht mehr angezeigt
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
FanFiktion.de-Sponsor
Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen habe ich meine Bio nach sehr langer Zeit verändert und komplett umgeschrieben. Jetzt wird sie mir nur noch in der App angezeigt, aber nicht auf meinem Laptop in der Webansicht. Den Rest meines Profils kann ich problemlos und vollständig einsehen.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Danke im Voraus. :-)
Liebe Grüße
beautiful stranger
vor ein paar Wochen habe ich meine Bio nach sehr langer Zeit verändert und komplett umgeschrieben. Jetzt wird sie mir nur noch in der App angezeigt, aber nicht auf meinem Laptop in der Webansicht. Den Rest meines Profils kann ich problemlos und vollständig einsehen.
Liebe Grüße
beautiful stranger
"Harry [...] was rapidly becoming obsessed with Draco Malfoy."
Rang: Pulitzerpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
beautiful stranger
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
beautiful stranger
Steht doch was drinnen. Hast du auch auf das "Über mich" unterhalb vom Bücherregal geklickt?
Boolsche Logik: "Was ist false oder false?" - "Nicht true."
Rang: ABC-Schütze
FanFiktion.de-Sponsor
Uff, was bin ich für ein Schussel. Da merke ich mal wieder, dass ich einfach viel zu lange nicht mehr hier aktiv war und noch nicht alle Veränderungen durchblickt habe. :-D
Dankeschön!
Dankeschön!
Ken
beautiful stranger
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
beautiful strangerSteht doch was drinnen. Hast du auch auf das "Über mich" unterhalb vom Bücherregal geklickt?
"Harry [...] was rapidly becoming obsessed with Draco Malfoy."
Seite: 1