Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Moin moin,
da mein guter alter Odys Leon die Hufe gehoben hat, hab ich mir jetzt einen Tolino Epos 2 gekauft. Der ist ja mit super tollem Web-Browser ausgestattet.
Mein Problem: Ich komme damit nicht bis zu den Geschichten.
Einloggen, Alert öffnen, alles ok. Da bekomme ich noch den Titel angezeigt, kann aber maximal noch ins Profil des Autors klicken. Sonst nichts.
Bei der Suche im Archiv ist es genauso. Spätestens beim Titel der Geschichte ist Schluss.
Am EPUB-Format dürfte es auch nicht liegen (wie hier in einem anderen Thread mal diskutiert wurde). Ich kann mir die Geschichte über den Läppi normal runterladen, auf Tolino überspielen und dort lesen. Klappt alles, nur eben die WLAN-Schiene nicht.
Hat da jemand eine Idee?
Danke schon mal.
Moonlord
da mein guter alter Odys Leon die Hufe gehoben hat, hab ich mir jetzt einen Tolino Epos 2 gekauft. Der ist ja mit super tollem Web-Browser ausgestattet.
Mein Problem: Ich komme damit nicht bis zu den Geschichten.
Einloggen, Alert öffnen, alles ok. Da bekomme ich noch den Titel angezeigt, kann aber maximal noch ins Profil des Autors klicken. Sonst nichts.
Bei der Suche im Archiv ist es genauso. Spätestens beim Titel der Geschichte ist Schluss.
Am EPUB-Format dürfte es auch nicht liegen (wie hier in einem anderen Thread mal diskutiert wurde). Ich kann mir die Geschichte über den Läppi normal runterladen, auf Tolino überspielen und dort lesen. Klappt alles, nur eben die WLAN-Schiene nicht.
Hat da jemand eine Idee?
Danke schon mal.
Moonlord
Gilraen: " ... ú-chebin estel anim"
Administrator
Mit welcher Version der Website (Desktop oder Mobile) hast du es probiert?
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Rang: Bildzeitungsleser
Weiß ich leider nicht. Wird weder (sichtbar) angezeigt noch finde ich eine Option das einzustellen
Bin über Web-Browser - Google - fanfiktion.de - login - alert gegangen, so wie ich es am Läppi auch machen würde.
Bin über Web-Browser - Google - fanfiktion.de - login - alert gegangen, so wie ich es am Läppi auch machen würde.
Gilraen: " ... ú-chebin estel anim"
Seite: 1