Edward Snowden
lg, Rebecca
Rebecca Prime
Ich frage mich, was eigentlich dagegen spricht, es auch zu ermöglichen, geschichten in den Apps hochzuladen und zu bearbeiten. Die englische seite Fanfiction.com hat das geschafft. Woran hakts bei euch?
lg, Rebecca
Also in der Android app zumindest kann ich definitiv bearbeiten. die iOS App kenne ich nicht.
Rebecca Prime
Ich frage mich, was eigentlich dagegen spricht, es auch zu ermöglichen, geschichten in den Apps hochzuladen und zu bearbeiten. Die englische seite Fanfiction.com hat das geschafft. Woran hakts bei euch?
lg, Rebecca
Das wird in der neuen iOS-App natürlich auch möglich sein. Sie hat nach dem Update denselben Funktionsumfang wie die Website bzw. die Android-App.
Edward Snowden
Das wird in der neuen iOS-App natürlich auch möglich sein. Sie hat nach dem Update denselben Funktionsumfang wie die Website bzw. die Android-App.
Oh man, ich freue mich riesig darauf! Ich hatte früher immer ein Android Smartphone und fand die App darauf wirklich super. Deswegen war ich extrem desillusioniert, als ich Anfang des Jahres ein Iphone bekommen und die iOS-App gesehen habe. Vielen lieben Dank, dass ihr die App jetzt auch für iOS veröffentlich 😍
~ Altaïr ibn-La’Ahad
Ich habe eine Geschichte in meiner Bibliothek, die es nicht mehr online gibt und ich es versäumt habe sie irgendwo zwischen zu speichern. Mit der neuen App wird diese verloren gehen. Gibt es dennoch eine Möglichkeit sie zu retten?
Eine übernahme der Offline-Bibliothek ist leider nicht möglich. Nach dem Update wir die Geschichte nicht mehr in der App verfügbar sein.
Severin Sesachar
Wär's möglich, auch hier Bescheid zu sagen, wenn die App zur Verfügung steht? ich habe und will kein Twitter und finde es schade, wenn Bekanntmachungen nur über ein Social Media-Portal laufen.
Die App ist jetzt im App Store verfügbar 😊
Stella Caelum
Severin Sesachar
Wär's möglich, auch hier Bescheid zu sagen, wenn die App zur Verfügung steht? ich habe und will kein Twitter und finde es schade, wenn Bekanntmachungen nur über ein Social Media-Portal laufen.Die App ist jetzt im App Store verfügbar 😊
Ich habe eben auch nochmal einen Blogeintrag dazu geschrieben.
Edward Snowden
-Roman-
Stella Caelum
Severin Sesachar
Wär's möglich, auch hier Bescheid zu sagen, wenn die App zur Verfügung steht? ich habe und will kein Twitter und finde es schade, wenn Bekanntmachungen nur über ein Social Media-Portal laufen.Die App ist jetzt im App Store verfügbar 😊
Ich habe eben auch nochmal einen Blogeintrag dazu geschrieben.
Vielen Dank. ^.^
Hab sie mir geladen und werde sie mal testen.
~ Altaïr ibn-La’Ahad
Hallo,
ich denke, ein paar lobende Worte sind hier mal angebracht:
Ich habe die App nun schon öfters vor allem zum Lesen der Geschichten benutzt,
die zum Runterladen gesperrt sind und finde sie sehr gelungen.
Gerade auch der Nachtmodus macht es jetzt viel komfortabler
und so nach und nach findet man sich gut zurecht.
Danke dafür und liebe Grüße