FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wichteln] Alles Gute zum Geburtstag 7 [Fanfiction, Freie Arbeiten - Gestartet]
Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskorrespondent
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #176, verfasst am 17.12.2021 | 02:14 Uhr
Und nun noch einmal ganz offiziell: So eben ging die Geschichte für Liana-Medea online.
Von Teer verklebte Flügel
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!~
Von Teer verklebte Flügel
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!~
>>Sie haben sich für die Familie entschieden und ich denke, genau darum geht es doch – oder?<<
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #177, verfasst am 17.12.2021 | 06:35 Uhr
Heute hat Liana-Medea Geburtstag. Wir wünschen dir alles Liebe und einen schönen Freitag. ^-^
Als nächstes hat Zhiaora am 20.Dezember Geburtstag.
Als nächstes hat Zhiaora am 20.Dezember Geburtstag.
"Magie ist gleich Wille mal Vorstellung minus Zweifel." - Andreas Tenzer
~ Stolzes Mitglied des Ordens des barmherzigen Fuchses. ♥
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #178, verfasst am 20.12.2021 | 07:55 Uhr
Heute hat Zhiaora Geburtstag. Alles Liebe zum Geburtstag und einen guten Start in die Woche. ^-^
Als nächstes hat LSInTheRain als letztes Wichtelkind des Jahres 2021 am 23.Dezember Geburtstag.
----------------
Aktuell offen sind die Geschenke für Cass Novak und eine Kleinigkeit für Laniakea. Die sind allerdings bei einem Ersatzschreiber untergebracht. :)
Als nächstes hat LSInTheRain als letztes Wichtelkind des Jahres 2021 am 23.Dezember Geburtstag.
----------------
Aktuell offen sind die Geschenke für Cass Novak und eine Kleinigkeit für Laniakea. Die sind allerdings bei einem Ersatzschreiber untergebracht. :)
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #179, verfasst am 20.12.2021 | 11:59 Uhr
Die liebe Cass Novak hatte ja schon am elften Oktober Geburtstag. Leider haben private Umstände alles verzögert, aber hier kommt Teil eins vom Ersatzbeitrag. Ich hoffe, es gefällt dir/euch.
Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. [© Jochen Mariss]
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #180, verfasst am 20.12.2021 | 13:59 Uhr
Da ich nicht mehr editieren kann, eben ein neuer Post. Und hier ist das kleine Geschenk für Laniakea.
Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. [© Jochen Mariss]
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #181, verfasst am 21.12.2021 | 01:07 Uhr
Mit fünf Minuten Verspätung (bzw. für mein Wichtelkind leider eine Stunde und fünf Minuetn, aber ... in England läuft die Zeit eine Stunde langsamer als in Deutschland und ich sehe mich diese Ausrede die nächsten Jahre gnadenlos ausreizen, leider), das Wichtelgeschenk für Zhiaora:
Wie in Geschichten ❄️
Wie in Geschichten ❄️
"Es wechseln die Zeiten. Die riesigen Pläne
Der Mächtigen kommen am Ende zum Halt.
Und gehn sie einher auch wie blutige Hähne
Es wechseln die Zeiten, da hilft kein Gewalt.
Am Grunde der Moldau wandern die Steine
Es liegen drei Kaiser begraben in Prag.
Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine.
Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag."
- Bertold Brecht, 'Das Lied von der Moldau'
Der Mächtigen kommen am Ende zum Halt.
Und gehn sie einher auch wie blutige Hähne
Es wechseln die Zeiten, da hilft kein Gewalt.
Am Grunde der Moldau wandern die Steine
Es liegen drei Kaiser begraben in Prag.
Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine.
Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag."
- Bertold Brecht, 'Das Lied von der Moldau'
Rang: Buchstabierer
Beitrag #182, verfasst am 23.12.2021 | 09:43 Uhr
Heute hat LSInTheRain Geburtstag. Ich gratuliere auch hier nochmal herzlich und verweise auf Kapitel 8 meiner Geschichtensammlung "Wichtelnde Wichtel", in der sich das Geschenk befindet. Happy Birthday LSInTheRain!
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #183, verfasst am 23.12.2021 | 11:07 Uhr
Heute hat LSInTheRain Geburtstag und wir wünschen dir alles Liebe zu deinem Tag. ^-^
Allen Teilnehmern wünschen Quell und ich schöne Feiertage/freie Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!
Vielen Dank für das Jahr und eure rege Beteiligung. Und nochmal ein dickes Danke an die liebe Quell, die mich in diesem Jahr zuverlässig unterstützt hat. Ohne dich wäre ich wohl im Chaos untergegangen.
Hier kommt ihr zur Tabelle dieses Jahres, in der ihr alle Wichtel und die Wichtelkinder und die Geschichten mit Fandom und Altersfreigabe finden könnt.
Außerdem geht es am 1.Januar mit Leijara beim nächstjährigen Wichteln weiter. ^-^
Wir beenden das Wichteln dieses Jahres somit und ich kann den Wichteln und vorallem unseren Ersatzschreibern nur danken, dass sie dafür gesorgt haben, dass kein einziger Beitrag offengeblieben ist.
Allen Teilnehmern wünschen Quell und ich schöne Feiertage/freie Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!
Vielen Dank für das Jahr und eure rege Beteiligung. Und nochmal ein dickes Danke an die liebe Quell, die mich in diesem Jahr zuverlässig unterstützt hat. Ohne dich wäre ich wohl im Chaos untergegangen.
Hier kommt ihr zur Tabelle dieses Jahres, in der ihr alle Wichtel und die Wichtelkinder und die Geschichten mit Fandom und Altersfreigabe finden könnt.
Außerdem geht es am 1.Januar mit Leijara beim nächstjährigen Wichteln weiter. ^-^
Wir beenden das Wichteln dieses Jahres somit und ich kann den Wichteln und vorallem unseren Ersatzschreibern nur danken, dass sie dafür gesorgt haben, dass kein einziger Beitrag offengeblieben ist.