Edward Snowden
-Roman-
Das klingt für mich, als ob du noch nicht die neue Version der iOS-App installiert hast. Prüfe bitte mal, ob du die im App Store aktualisieren kannst.
aktualisieren kann ich nicht bzw es gibt kein Update zu der App.
Habe die Möglichkeit gehabt das mal auf dem Android anzuschauen und da sieht es doch recht anders aus... hab ein iPhone 5 gibt es dazu VL. keine Updates mehr?
Ja, das reine iPhone 5 (ohne "s") ist leider zu alt für unsere App, die benötigt mindestens iOS 12. Das iPhone 5 bekommt aber keine Systemupdates mehr von Apple und wurde auf iOS 10 oder 11 eingefroren. 😞
Siehe auch dieser Blogbeitrag von uns damals beim Start des Beta-Tests.
Edward Snowden
-Roman-
Ja, das reine iPhone 5 (ohne "s") ist leider zu alt für unsere App, die benötigt mindestens iOS 12. Das iPhone 5 bekommt aber keine Systemupdates mehr von Apple und wurde auf iOS 10 oder 11 eingefroren. 😞
Siehe auch dieser Blogbeitrag von uns damals beim Start des Beta-Tests.
Schade, aber gut jetzt weis ich Bescheid. Danke für die Info und Hilfe. 👍🏻
Hallo,
meine App stürzt beim Versuch, wenn ich online bin und auf die offline bib. zugreifen möchte (um Geschichten zu aktualisieren) immer ab.
Ist das Problem bekannt?
grüße
heijikun
Hallo,
meine App stürzt beim Versuch, wenn ich online bin und auf die offline bib. zugreifen möchte (um Geschichten zu aktualisieren) immer ab.Ist das Problem bekannt?
grüße
Bitte benutze die Funktion "Support kontaktieren" im Hauptmenü der App und schreibe uns dazu eine Nachricht. Dann sehen wir genau, welches Gerät und welche Version der App du benutzt.
Wann genau stürzt die App ab? Schon beim ersten Aufruf der Offline-Bibliothek oder erst beim Synchronisieren?
Edward Snowden
-Roman-
heijikun
Hallo,
meine App stürzt beim Versuch, wenn ich online bin und auf die offline bib. zugreifen möchte (um Geschichten zu aktualisieren) immer ab.Ist das Problem bekannt?
grüßeBitte benutze die Funktion "Support kontaktieren" im Hauptmenü der App und schreibe uns dazu eine Nachricht. Dann sehen wir genau, welches Gerät und welche Version der App du benutzt.
Wann genau stürzt die App ab? Schon beim ersten Aufruf der Offline-Bibliothek oder erst beim Synchronisieren?
Ok danke für die info, habe das den Support geschrieben. Wo werde ich dann eig. die Antwort erhalten?
Der Absturz der App passiert schon beim ersten Aufruf der offline-Bibliothek, aber nur wenn ich im WLAN bin bzw. Online bin.
grüße
heijikun
Ok danke für die info, habe das den Support geschrieben. Wo werde ich dann eig. die Antwort erhalten?
Per E-Mail an die E-Mail-Adresse, die in deinem Account hinterlegt ist.
Der Absturz der App passiert schon beim ersten Aufruf der offline-Bibliothek, aber nur wenn ich im WLAN bin bzw. Online bin.
Danke für die Info!
Edward Snowden
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob für die Zukunft geplant ist, dass die App eine notification-Anzeige bekommt? Ich hatte das beim Beta-Test schonmal angemerkt, aber nie eine Antwort bekommen.
Im Prinzip geht's nur darum, dass ich quasi direkt sehen kann, wie viel ungelesene Benachrichtigungen ich habe, ohne die App zu öffnen, weil direkt am App-Icon eine entsprechende rote Zahl angezeigt wird. Das wäre z.B. hilfreich, wenn man die "nicht stören" Funktion aktiviert hat und dadurch eventuelle Push-Benachrichtigungen übersieht. Ist das noch geplant?
liebe Grüße
Lumentyttö
Edward Snowden
Hab schon recht lange das Problem, dass manchmal die Alertanzeige so sehr zusammenrutscht, dass man die Titel der Geschichten nicht mehr lesen kann und keinen Alert auswählen kann zum löschen. Neustart behebt dann das Problem glücklicherweise.
Danke für den Hinweis, ich gebe das an unser App-Team weiter.
Edward Snowden
CarlisleVolturi
Hab schon recht lange das Problem, dass manchmal die Alertanzeige so sehr zusammenrutscht, dass man die Titel der Geschichten nicht mehr lesen kann und keinen Alert auswählen kann zum löschen. Neustart behebt dann das Problem glücklicherweise.
Kannst du uns bitte mitteilen welches Gerät und welche iOS Version du benutzt?
ich hätte mal eine Frage: Wie kann ich denn in der App die Anzeige beim Lesen auf den Blocksatz ändern? Irgendwie finde ich nur die Schriftart, Schriftgröße und Zeilenabstand.
Bei der Android-App, die ich beim alten Handy hatte, konnte ich außerdem durch Doppeltipp auf den Bildschirm die oberste Leiste (mit der Kapitelauswahl) verschwinden lassen. Ich würde mich freuen, wenn das auch in der iOS-App ginge, da (zumindest bei meinem gewählten Theme) alles dunkel ist außer die Kapitelauswahl, die mir recht unangenehm in den Augen sticht. Alternativ würde ich mich auch über eine Anpassung des Themes "To Space" für die App freuen.
Liebe Grüße
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Sira-la
Wie kann ich denn in der App die Anzeige beim Lesen auf den Blocksatz ändern? Irgendwie finde ich nur die Schriftart, Schriftgröße und Zeilenabstand.
Das ist bisher aus technischen Gründen innerhalb der App nicht möglich.
Bei der Android-App, die ich beim alten Handy hatte, konnte ich außerdem durch Doppeltipp auf den Bildschirm die oberste Leiste (mit der Kapitelauswahl) verschwinden lassen. Ich würde mich freuen, wenn das auch in der iOS-App ginge, da (zumindest bei meinem gewählten Theme) alles dunkel ist außer die Kapitelauswahl, die mir recht unangenehm in den Augen sticht. Alternativ würde ich mich auch über eine Anpassung des Themes "To Space" für die App freuen.
Der Vollbildmodus beim Lesen steht nur bei Android zur Verfügung. Bei iOS gibt es grundsätzlich keine Möglichkeit, die entsprechenden Komponenten sinnvoll ein- und auszublenden.
Die Farben im Template schaut sich unser App-Team an, ich habe das entsprechend weitergeleitet.
Edward Snowden
CarlisleVolturi
CarlisleVolturi
Das Problem habe ich auch schon ewig. Es betrifft auch den Bereich, wenn man eine Geschichte melden will, die Regelverstöße sind so zusammengequetscht, dass man gar nichts richtig anklicken kann. Dachte schon irgendwas stimmt mit meinem Handy nicht, aber wenn es auch andere betrifft, bin ich doch etwas erleichtert 😅
what fеlt so far away
feels a little closer - ©Dear Evan Hansen Movie
Habe die neueste IOS Version. Der Fehler trat wie gesagt schon vor dem IOS Update auf. Speicher hab ich genug. Habe die App sogar deinstalliert und neu geladen, aber leider keine Verbesserung. Hoffe mal, dass ich nicht die einzige mit diesem Fehler bin.
Hallo,
ich war lange nicht in der App. Habe es nun ausprobiert. Genau so passiert es bei mir auch. Man fliegt sofort wieder raus.
Habe auch IOS.
CarlisleVolturi
Ich kann mir das leider nicht erklären. Die App schließt sich selbstständig. Nach Sekunden, Minuten, mal einer halben Stunde. Kann den Fehler auch nicht wirklich eingrenzen. Mal bin ich auf der Startseite, mal beim Lesen scrollend, egal wann.
Habe die neueste IOS Version. Der Fehler trat wie gesagt schon vor dem IOS Update auf. Speicher hab ich genug. Habe die App sogar deinstalliert und neu geladen, aber leider keine Verbesserung. Hoffe mal, dass ich nicht die einzige mit diesem Fehler bin.
Wie bei den anderen Schreibern auch, neuestes Update bekomen und schon geht garnichts mehr.
Gotthold Ephraim Lessing
Edward Snowden