Was ist der Hintergrund?
☼ Kleine Anleitung für Autoren: https://www.fanfiktion.de/s/5182cdb40002d8890c9061a8/1/Brief-an-Peter ☼
Edward Snowden
seit dem Seitenupdate heute kommt mir die Vorschau der Bücherregale deutlich verschwommener vor als zuvor. Geht es da nur mir so?
Kannst du uns bitte einen Screenshot an den Support schicken inkl. der folgenden Informationen:
* Gerät / Betriebssystem
* verwendeter Browser
Edward Snowden
Vor ein paar Wochen war ich mit dem Laptop unterwegs und habe ich während der Autofahrt über den mobilen Hotspot meines Handys ins Internet eingewählt. Ich war in dieser Zeit auch kurz hier auf ff.de mit dem Laptop. Seit dem wird mir leider die moblie Website auf dem Laptop angezeigt (die ich leider sehr nervig zu navigieren finde). Kann mir jemand erklären, wie ich das wieder rückgängig machen kann?
Hallo.
Vor ein paar Wochen war ich mit dem Laptop unterwegs und habe ich während der Autofahrt über den mobilen Hotspot meines Handys ins Internet eingewählt. Ich war in dieser Zeit auch kurz hier auf ff.de mit dem Laptop. Seit dem wird mir leider die moblie Website auf dem Laptop angezeigt (die ich leider sehr nervig zu navigieren finde). Kann mir jemand erklären, wie ich das wieder rückgängig machen kann?
Rechts oben in der mobilen Version kannst du das Menü öffnen, das Umstellen auf die Desktop-Version ist unter dem "Sponsor werden" Button aufgeführt.
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Edward Snowden
Hallo,
ich kann keine Geschichten mehr in meine Favoriten legen. Es geht weder auf der Desktop-Seite noch über die iOS-App. Und nein, die Favoriten haben die Höchstzahl nicht überschritten. Daran liegt es also nicht.
Am Cache liegt es nicht? Bei der Desktop-Seite hat das bei mir geholfen, den einmal zu leeren.
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Carmenza
Hallo,
ich kann keine Geschichten mehr in meine Favoriten legen. Es geht weder auf der Desktop-Seite noch über die iOS-App. Und nein, die Favoriten haben die Höchstzahl nicht überschritten. Daran liegt es also nicht.
Wie genau stellt sich das Problem dar? Erhältst du eine Fehlermeldung? Passiert sonst etwas Aussagekräftiges?
Edward Snowden
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin oder ob es woanders besser hinpassen würde, aber ich denke es ist hier auch nicht falsch.
Seit ein paar Tagen werden alle Links zu Profilen, Geschichten etc. die ich in der Desktop Version am Handy antippe auf die App weitergeleitet, wo sich dann das Profil/die Geschichte öffnet anstatt weiterhin im Browser zu sein.
Kann man das irgendwo ausstellen, dass Links in der App geöffnet werden, obwohl man gerade im Browser unterwegs ist? Das nervt nämlich schon ganz schön, zumal ich den Browser ja nicht ohne Grund dazu nutze anstatt die App.
hatte sich von selbst am nächsten Tag erledigt ohne mein Zutun.
-Roman-
Carmenza
Hallo,
ich kann keine Geschichten mehr in meine Favoriten legen. Es geht weder auf der Desktop-Seite noch über die iOS-App. Und nein, die Favoriten haben die Höchstzahl nicht überschritten. Daran liegt es also nicht.Wie genau stellt sich das Problem dar? Erhältst du eine Fehlermeldung? Passiert sonst etwas Aussagekräftiges?
Zombiefledermaus
Hi
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin oder ob es woanders besser hinpassen würde, aber ich denke es ist hier auch nicht falsch.
Seit ein paar Tagen werden alle Links zu Profilen, Geschichten etc. die ich in der Desktop Version am Handy antippe auf die App weitergeleitet, wo sich dann das Profil/die Geschichte öffnet anstatt weiterhin im Browser zu sein.
Kann man das irgendwo ausstellen, dass Links in der App geöffnet werden, obwohl man gerade im Browser unterwegs ist? Das nervt nämlich schon ganz schön, zumal ich den Browser ja nicht ohne Grund dazu nutze anstatt die App.
Edward Snowden
-Roman-
Das kannst du in den Einstellungen der App auf deinem Gerät ändern: Einstellungen -> Apps -> FanFiktion.de -> Erweitert -> Standardmäßig öffnen. Je nach Gerätehersteller können sich die Bezeichnung evt. unterscheiden.Zombiefledermaus
Hi
seafoam petal
Mir ist gerade aufgefallen, dass, wenn man bei den Farbvorlagen auf "Vorschaubild anzeigen" klickt, eine Fehlermeldung erscheint: "This image failed to load." Passiert bei jeder Vorlage.
Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir einwandfrei. In welchem Frontend (Desktop-Version oder mobile Version) und mit welchem Browser tritt das bei dir auf?
Edward Snowden
-Roman-
seafoam petal
Mir ist gerade aufgefallen, dass, wenn man bei den Farbvorlagen auf "Vorschaubild anzeigen" klickt, eine Fehlermeldung erscheint: "This image failed to load." Passiert bei jeder Vorlage.Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir einwandfrei. In welchem Frontend (Desktop-Version oder mobile Version) und mit welchem Browser tritt das bei dir auf?
Auf der Desktopseite mit Firefox. Hatte extra mehrmals und bei mehteren Vorlagen probiert, um sicherzugehen, dass es nicht nur ein einmaliger Fehler ist. Habe es jetzt nochmal am Handy auf der Desktopseite probiert. Da funktioniert es. Hm...
ich wollte eben eine neue Fanfiction hochladen. Nachdem ich auf Kapitel hochladen geklickt habe, erschien zunächst eine weiße Seite mit einem Error in einem roten Kasten am oberen Ende der Seite. Ich bin danach auf die Startseite zurück gegangen und anschließend auf Meine Geschichten, da erscheint jetzt folgender Text in einem blauen Feld über meinen Geschichten:
- Deine soeben vorgenommenen Änderungen werden noch verarbeitet und sind daher noch nicht sichtbar.
So eine Meldung hatte ich bisher noch nie und ich bin schon über 14 Jahre Nutzer dieser Seite. Was genau hat es mit dieser Meldung auf sich? Ist meine Geschichte nun gespeichert oder hat es nicht geklappt? Weil ja gleich nach dem Speichern ein Error kam.
Edit: Jetzt war die Mitteilung verschwunden und keine Geschichte zu sehen. Ich habe es dann noch einmal versucht und konnte die neue Geschichte hochladen. Ich entschuldige mich nur schon einmal, sollte sie im Laufe des Tages doch noch doppelt in der Kategorie auftauchen.
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Cassandra Black
Hallo zusammen,
ich wollte eben eine neue Fanfiction hochladen. Nachdem ich auf Kapitel hochladen geklickt habe, erschien zunächst eine weiße Seite mit einem Error in einem roten Kasten am oberen Ende der Seite. Ich bin danach auf die Startseite zurück gegangen und anschließend auf Meine Geschichten, da erscheint jetzt folgender Text in einem blauen Feld über meinen Geschichten:
- Deine soeben vorgenommenen Änderungen werden noch verarbeitet und sind daher noch nicht sichtbar.
So eine Meldung hatte ich bisher noch nie und ich bin schon über 14 Jahre Nutzer dieser Seite. Was genau hat es mit dieser Meldung auf sich? Ist meine Geschichte nun gespeichert oder hat es nicht geklappt? Weil ja gleich nach dem Speichern ein Error kam.
Edit: Jetzt war die Mitteilung verschwunden und keine Geschichte zu sehen. Ich habe es dann noch einmal versucht und konnte die neue Geschichte hochladen. Ich entschuldige mich nur schon einmal, sollte sie im Laufe des Tages doch noch doppelt in der Kategorie auftauchen.
Diese Meldung kommt immer, wenn ich mich grade richtig entsinne. Ich betrachte die als Sicherheitshinweis für die Ungeduldigsten, damit man sich nicht wundert, wenn die eigene neue Geschichte nach zwei Sekunden noch nicht in der Kategorie- oder Neues-Übersicht ist.
Normalerweise kannst du selbst in der "Meine Geschichten"-Liste die Geschichte trotzdem schon sehen.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Sira-la
Diese Meldung kommt immer, wenn ich mich grade richtig entsinne. Ich betrachte die als Sicherheitshinweis für die Ungeduldigsten, damit man sich nicht wundert, wenn die eigene neue Geschichte nach zwei Sekunden noch nicht in der Kategorie- oder Neues-Übersicht ist.
Normalerweise kannst du selbst in der "Meine Geschichten"-Liste die Geschichte trotzdem schon sehen.
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Ich habe seit gestern einen Anzeigefehler.
Wenn ich unter Meine Geschichten gehe, wird bei einem meiner Elfchen die Wortanzahl nicht als Zahl angezeigt, sondern als Wort ausgeschrieben. Ich habe auch einen Screenshot gemacht, falls dieser benötigt wird.
In der App oder wenn andere User auf mein Profil gehen, wir es als Zahl und nicht als Wort angezeigt.
Edward Snowden
Bokix
Seit ein paar Tagen erscheinen bei mir immer wieder Allerts für Antworten auf meine eigenen Reviews, obwohl da gar keine Antworten sind. Irgendetwas stimmt da nicht.
Bitte wende dich an unseren Support und gib ein oder zwei konkrete Reviews an, bei denen das Problem auftritt. Danke dir!
Edward Snowden