Autor
Beitrag
Administrator
seafoam petal
Ich habe eingestellt, dass ich keine Benachrichtigung bei "Antworten auf eigene Reviews" bekommen möchte, hatte aber heute Morgen einen Alert, weil ich eine Antwort auf ein Review bekommen habe.
Verstehe ich die Einstellung falsch oder ist das ein Bug?
Wie Bokix schon korrekt angemerkt hat, gelten diese Optionen nur für die App (steht in den Benutzereinstellungen auch oben drüber: "Benachrichtigungen in der App"). Den Alert bekommst du immer.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Rang: Schreibkraft
FanFiktion.de-Sponsor
Ich kann auf der Desktop-Website auf einmal keine Werke von einer Favo-Liste in eine andere (zB von "in Arbeit" zu "fertiggestellt") verschieben.
Habe bereits 2x die Cookies usw. gelöscht.
Funktioniert aber auch - auf Nachfrage - bei anderen Usern derzeit nicht!
Danke für die Hilfe im voraus.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
Administrator
Net Sparrow
Ich kann auf der Desktop-Website auf einmal keine Werke von einer Favo-Liste in eine andere (zB von "in Arbeit" zu "fertiggestellt") verschieben.
Das war ein Fehler aufgrund einer Änderung von uns. Wir hatten das am selben Tag noch behoben.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden