Ich würde dieses Jahr gerne an den Anfang gehen und Türchen Nr. 2 (Liebeskummer) stellen. Freue mich jetzt schon wieder total auf die Beiträge - und schön, dass auch ein paar Wiederholungstäter mit dabei sind! :D
ui, freut mich sehr, dass der kalender auch dieses jahr weitergeführt wird! ich würde (ein weiteres mal, haha) den 21.12 mit dem wort "warmduscher" nehmen :D
liebe grüße <3
Ich würde den 24. nehmen! freuet mich, dass das projekt fortgeführt wird
Viele Grüße
Liss
schöne idee, den adventskalender fortzuführen. habe zwar parallel noch ein anderes projekt zu der zeit am laufen, aber ich denke, dass ein kleiner oneshot machbar ist. x)
ich würde dann den 01.12. mit "blubberwasser" nehmen. :)
liebe grüße,
jia
@chaoskingdom
Bitte nutze die Edit-Funktion (Stift) um Änderungen an deinem Post vorzunehmen. Doppelposts sind ungerne gesehen, insbesondere innerhalb weniger Minuten hintereinander. Beiträge können eine Stunde lang editiert werden. <-- Auf der vorherigen Seite habe ich zwei deiner Posts gelöscht die innerhalb weniger Minuten erfolgten und dem älteren Beitrag eingefügt.
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall auch mitmachen und bin richtig gespannt owo
Würde den 16.12. (Gebrauchsanweisung) übernehmen, aber im Notfall auch nochmal tauschen. :3
Liebe Grüße!
Laydy
Bin gern wieder am start!
Würde den vierten nehmen, falls sich noch nicht jemand gemeldet hat. Falls schon vergriffen, dann das , was als nächstes frei wäre. ^^
Es sind noch 7 Tage frei! Ich freue mich total auf eure Beiträge!
Ich würde dieses Jahr auch sehr gerne wieder mitmachen und würde mich gerne dem 23.12 mit dem Wort "Fremdschämen" widmen :)
Liebste Grüße
Angel ❤️
wenn ich das nicht übersehen habe und der noch frei ist, würde ich gerne den 18.12. mit Kondompackung bearbeiten :D
~ the man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers. ~
(weil wir thomas jefferson nicht appreciaten, er aber eine menge schlaue dinge gesagt hat)
Ich würde den 11 nehmen
Heyo, da meld ich mich auch endlich mal :>
ich würd den 14.12. "Unterhose" nehmen, falls der noch frei ist (ansonsten entweder den 17. oder teil mir einfach irgendwas zu xD) - bzw. steht auch immer noch mein Springer-Angebot ❤️
- Hamlet . William Shakespear
Hello, der Dezember steht quasi vor der Tür und ich glaube, es sind noch nicht alle Türchen verteilt worden. Also pushe ich den Thread nochmal hoch :D Vielleicht findet sich ja noch jemand!
Ansonsten: Was passiert denn, wenn nicht alle Tage verteilt werden? Finden sich da Ersatz-Schreiber, die sich mehr als ein Türchen zutrauen?
Vielen Dank, Wandalust!
Tatsächlich sind nur noch 2 Türchen frei und eins davon wird wahrscheinlich noch von nurum besetzt.
Der Thread ist leider nicht aktuell.
Ich poste hier mal in der richtigen Datumsreihenfolge alle Tage mit auf. : )
01.12. jia-
02.12. LeberUndGallenTee
03.12. Arianrhod
04.12. miraijin
05.12. Das Vii
06.12. Jadeherz
07.12. chaoskingdom
08.12. iRatherWriteFanfic
09.12.
10.12. memoirst
11.12. Silbermond3
12.12. greymonster
13.12. Novae
14.12. East
15.12. Wandalust
16.12. ladydyfacepalm
17.12. Miss Starlight
18.12. Nandra Grimm
19.12. gin-tonic2803
20.12.
21.12. nebelsplitter
22.12. RememberThisMoment
23.12. AngelicCreature
24.12. Liss Storys
Ich schreibe aktuell einen Drabbleadventskalender, aber nur mit den Zusatzprompts. Notfalls hättet ihr da aber auch noch was zu lesen. :D
Vielleicht findet sich noch jemand. Ich hatte auch noch eine Kandidatin vom letzten Jahr mit angeschrieben, aber da habe ich leider noch keine Rückmeldung bekommen.
Vielen Dank für alle Schreiberlinge bisher. : )
Wandalust
Hello, der Dezember steht quasi vor der Tür und ich glaube, es sind noch nicht alle Türchen verteilt worden. Also pushe ich den Thread nochmal hoch :D Vielleicht findet sich ja noch jemand!
Ansonsten: Was passiert denn, wenn nicht alle Tage verteilt werden? Finden sich da Ersatz-Schreiber, die sich mehr als ein Türchen zutrauen?
Gibt es eine Möglichkeit, meinen Prompt etwas nach hinten zu verschieben bzw. würde jemand mit mir tauschen? Ich bin noch nicht so wirklich weit und kann nicht versprechen, bis Freitag fertig zu werden. :( Sorry. >.<
Ich werde heute noch eine kleine Rundmail schreiben, ob jemand mit dir tauschen kann. : )
An die anderen: Nasenfahrrad wird nun von zimelie geschrieben, da Silbermond leider absagen musste.
Nurum und autumnnails werden sich unter Klobürste und pinkeln einig. Zumindest hoffe ich das. :'D
Damit wären alle Türchen abgedeckt!
Gibts noch ne aktuelle Liste der Teilnehmer? ^^
Auf der letzten, die du gepostet hast, steht leider nicht, wer den 20.12. übernimmt, sodass ich am 19. keine Verlinkung vornehmen kann
Liebe Grüße~
gin
Ich hatte eine Rundmail nochmal geschickt Anfang Dezember. Da hatte ich alle nochmal aufgelistet. : )
Nach dir ist aber nurum dran. : )
Viele Grüße
chaos
Sorry :D
Und danke!