Da habt ihr gute Arbeit geleistet, ihr Zeichner.
Ich freue mich auf weitere tolle Kunstwerke.
LG Nessi
Meinen persönlichen Geschmack trifft besonders alles Neue von W4rriorC4t, dann Sycamores Stadt, aber auch Stacheldraht und Stachelherz.
Danke an die fleißigen Künstler und (Gwenny?) auch fürs Hochladen!
Besonders angetan hat es mir ja die Aquarell-Motive von W4rri0rC4t und die Stacheldraht-Motive von Cylis Tristik.
Da durfte das ein oder andere direkt bei mir einziehen.
Da sind echt ganz tolle Sachen dabei! Die Stacheldraht-Rücken (mit und ohne Herz) und die Stadt hat es mir vor allem angetan, die mussten gleich sein. Aber auch sonst sind einige echt tolle noch dabei, für die meine Keksdose aber leider zu leer ist... Vor allem, dass die Stadt-Rücken sich nahtlos alle in jeder Reihenfolge aneinander legen lassen ist richtig, richtig toll!
Vielen Dank an die talentierten Zeichner*innen!
Wunderschöne Sachen. Ich müsste wieder einmal Einkaufen ;)
Vielen Dank an alle fleissigen Zeichner!
Schreibe selten sofort richtige Reviews, arbeite aber gerne mit der Reviewvorlage. Falls der Schreiberling es mir danach jedoch erlaubt, bekommt er/sie einen ausführlichen Kommentar.
Gibt es bestimmte Vorraussetzungen, um sowas zu machen? Ich hätte nämlich auch Interesse daran ^-^
-Alex
Oha, City-Background. Darauf habe ich gewartet. Muss mal meinen Kontostand anschauen.
Sind echt tolle Buchrücken dabei. Danke an die Künstler. :)
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
Gibt es bestimmte Vorraussetzungen, um sowas zu machen? Ich hätte nämlich auch Interesse daran ^-^
Hier findest du alle Anforderungen, um Zeichner zu werden, Alex: https://forum.fanfiktion.de/t/63974/1
Viel Glück bei der Bewerbung :)
-sycal
Sycamore
Herzlichen Dank an alle fürs grosszügige Feedback!
Liebe Sycamore!
An deinen Stadt-Buchrücken finde ich besonders gelungen, dass man sie endlos aneinanderfügen kann, die Übergänge sind wirklich genial und präzise.
Da ich ja beständig pleite bin mit Keksen weil ich momentan gerade die teuren Deko-Items kaufe, landet zuerst mal vieles nur auf der Wunschliste. Aber ich freu mich über jeden neuen Buchrücken-Upload, lauere schon darauf hin. Und ich merke es immer sofort.
Btw, warum ist dieser Lob-Post eigentlich nicht bei "Allgemeines/Virtuelles Bücherregal"?
Grüße und Dank an alle Beteiligten.
Schönes Wochenende!
Ich habe mich besonders über die Stadt-Buchrücken gefreut! Viele andere BR finde ich aber auch toll, sodass sie gleich auf meiner Wunschliste gelandet sind. :)
Wieder einmal sehr gelungene und wunderschöne Buchrücken!
Einen großen Applaus an die Kreativen Schöpfer dieser Werke!
Ein paar werden sicherlich ihren Weg in mein Regal finden!
Liebe Grüße
Julia
Wenn er nicht mein bester Freund sein kann, kann ich ihn auch nicht lieben!
Ein riesen Dankeschön an alle ZeichnerInnen, ich hoffe ihr hattet großen Spaß beim Erstellen^^