Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Hallo,
ist es denn möglich gelöschte PNs wieder herzustellen?
Bzw. kann man den Hinweis, dass PNs gelöscht werden auch per Email bekommen?
ist es denn möglich gelöschte PNs wieder herzustellen?
Bzw. kann man den Hinweis, dass PNs gelöscht werden auch per Email bekommen?
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Tutorial-Autor
Hallo,
nein, PNs, die entweder aus Versehen von dir gelöscht wurden oder automatisch vom System, wenn eine bestimmte Anzahl an Mails in deinem Postfach ist bzw. 3 Monate verstrichen sind, können nicht wieder hergestellt werden.
Wenn älteste Mails automatisch gelöscht werden, bekommst du ein paar Tage vorher einen Hinweis, zu erkennen entweder an einem Warndreieck oder einem kleinen Mülleimer (da bin ich mir gerade nicht sicher) und kannst sie für dich nochmal optional separat abspeichern, bevor sie gelöscht werden.
LG Rose
nein, PNs, die entweder aus Versehen von dir gelöscht wurden oder automatisch vom System, wenn eine bestimmte Anzahl an Mails in deinem Postfach ist bzw. 3 Monate verstrichen sind, können nicht wieder hergestellt werden.
Wenn älteste Mails automatisch gelöscht werden, bekommst du ein paar Tage vorher einen Hinweis, zu erkennen entweder an einem Warndreieck oder einem kleinen Mülleimer (da bin ich mir gerade nicht sicher) und kannst sie für dich nochmal optional separat abspeichern, bevor sie gelöscht werden.
LG Rose
I'm not great at giving advice... Can I interest you in a sarcastic comment instead?
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
Seite: 1