Seite: 1
Autor
Beitrag
sevil
Beitrag #1, verfasst am 29.05.2010 | 23:35 Uhr
Hallo zusammen!
Ich würde gerne ein bisschen ins Marvelverse einsteigen, hab aber keine Ahnung, wie und womit. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen erschlagen von dem, was es alles so gibt. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wo evtl. etwas Neues anfängt, sodass ich nicht mitten in einen Zyklus/Reihe/wie auch immer sonst man sowas nennt reinstolper?
Ich würde gerne ein bisschen ins Marvelverse einsteigen, hab aber keine Ahnung, wie und womit. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen erschlagen von dem, was es alles so gibt. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wo evtl. etwas Neues anfängt, sodass ich nicht mitten in einen Zyklus/Reihe/wie auch immer sonst man sowas nennt reinstolper?
Rang: Blogger
Beitrag #2, verfasst am 30.05.2010 | 13:40 Uhr
Mir wurden mal die Young Avengers empfohlen, weil es komplett neue Charaktere sind, die langsam in die verwirrende Mythologie einführen. Ich konnte der Story jedenfalls gut folgen, obwohl es dazu eine Menge Vorgeschichte gibt, die Charaktere sind durchweg sympathisch und gut gezeichnet sind sie auch.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #3, verfasst am 04.06.2010 | 00:41 Uhr
Ultimate X-Men kan ich auch durchaus empfehlen. Auch wenn's teils etwas abrupt abgeht (was so story entwicklung angeht) ist es schon okay...Gleiches gilt für Ultimate-Spiderman.
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor." - Bert Brecht
Herr K. liest immer noch Bild, egal was der Forumsrang sagt!
Herr K. liest immer noch Bild, egal was der Forumsrang sagt!
Seite: 1