Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beta-Tester App
Beitrag #1, verfasst am 11.11.2020 | 19:12 Uhr
Hi,
zu meiner großen Verwirrung habe ich grade festgestellt, dass ich Buchrücken von Eldeen nicht mehr im Bücherregal-Markt auffindbar sind. Mir wird im Markt (bei "nur eigene Gegenstände anzeigen") nicht einmal mehr derjenige angezeigt, den ich schon gekauft und in meinem Regal stehen habe.
Die Autorensuche hat mir eben gezeigt, dass ihr Account nicht mehr (unter diesem Namen) existiert.
Wird es die Buchrücken wieder geben oder verschwinden zusammen mit den Usern auch die Buchrücken? Und was passiert, wenn ich die Buchrücken, die ich schon gekauft habe, aus meinem Regal entferne? Verschwinden die dann auch?
Liebe Grüße
Sira
zu meiner großen Verwirrung habe ich grade festgestellt, dass ich Buchrücken von Eldeen nicht mehr im Bücherregal-Markt auffindbar sind. Mir wird im Markt (bei "nur eigene Gegenstände anzeigen") nicht einmal mehr derjenige angezeigt, den ich schon gekauft und in meinem Regal stehen habe.
Die Autorensuche hat mir eben gezeigt, dass ihr Account nicht mehr (unter diesem Namen) existiert.
Wird es die Buchrücken wieder geben oder verschwinden zusammen mit den Usern auch die Buchrücken? Und was passiert, wenn ich die Buchrücken, die ich schon gekauft habe, aus meinem Regal entferne? Verschwinden die dann auch?
Liebe Grüße
Sira
I'm a reader and an author. Not because I do not have a life, but I choose to have many.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Rang: Pulitzerpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beta-Tester App
Beitrag #3, verfasst am 11.11.2020 | 22:23 Uhr
Sehr schade, vor allem ihre Supernatural-Buchrücken fand ich super. Hatte leider nicht die Kekse, um mir alle zu kaufen -.-
Wäre jedenfalls super, wenn jemand von der Orga mir die Frage beantworten könnte, was passiert, wenn ich meinen gekauften BR zurück ins Lager packe, da er mir ja im Moment nirgendwo im Markt angezeigt wird.
Wäre jedenfalls super, wenn jemand von der Orga mir die Frage beantworten könnte, was passiert, wenn ich meinen gekauften BR zurück ins Lager packe, da er mir ja im Moment nirgendwo im Markt angezeigt wird.
I'm a reader and an author. Not because I do not have a life, but I choose to have many.
Rang: Werbetexter
Beitrag #4, verfasst am 12.11.2020 | 12:30 Uhr
Warum verschwinden denn die Buchrücken, wenn die Zeichnerin sich löscht?
Finde ich auch sehr schade! Gerade weil sie die einzigen Supernatural Buchrücken gezeichnet hat (bei denen keine Personen drauf sind). :(
Finde ich auch sehr schade! Gerade weil sie die einzigen Supernatural Buchrücken gezeichnet hat (bei denen keine Personen drauf sind). :(
Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben Schnurrhaare.
Rang: Pulitzerpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #5, verfasst am 12.11.2020 | 12:34 Uhr
Schriftfeder
Warum verschwinden denn die Buchrücken, wenn die Zeichnerin sich löscht?
Die Namen der Zeichner werden ja angezeigt und verlinkt. Kann doch also schlicht ein rein technisches Problem sein, dass da jetzt irgendwo ein Fehler fliegt, weil der User nicht mehr existiert ;)
Ansonsten hat sie sicherlich auch als Zeichnerin das Recht die weitere Verwendung zu untersagen.
Boolsche Logik: "Was ist false oder false?" - "Nicht true."
Hab gerade mal bei mir ins Lager geschaut. Da ist auch ein Buchrücken, den ich mal gekauft hatte, verschwunden.
Sehr ärgerlich, da ich immer recht lange auf einen Buchrücken sparen muss.
Wenn die Zeichnerin nicht will, dass die Bücher weiter verwendet werden, ist das natürlich ihr gutes Recht. Aber wenn die Bücher im Regal fortbestehen, dann doch bitte auch die bereits gekauften im Lager. :(
Ich hoffe einfach mal, dass es ein technischer Fehler ist.
Sehr ärgerlich, da ich immer recht lange auf einen Buchrücken sparen muss.
Wenn die Zeichnerin nicht will, dass die Bücher weiter verwendet werden, ist das natürlich ihr gutes Recht. Aber wenn die Bücher im Regal fortbestehen, dann doch bitte auch die bereits gekauften im Lager. :(
Ich hoffe einfach mal, dass es ein technischer Fehler ist.
Carrow
Beitrag #7, verfasst am 15.11.2020 | 13:13 Uhr
Eigentlich sollten die Buchrücken nicht gelöscht werden, wenn der Account gelöscht wird.
Ich werde das Problem an die Admins weiterleiten.
Administrator
Beitrag #8, verfasst am 15.11.2020 | 13:37 Uhr
Die Buchrücken sind definitiv noch da. Das Problem scheint allerdings mit der Accountlöschung zusammenzuhängen. Ich schaue es mir momentan an, kann aber noch nicht sagen, ob ich die Behebung kurzfristig hinbekomme, da ich von Montag bis Freitag weg bin. Es kann also sein, daß es erst nächstes WE was wird und dann muss der Bugfix ja noch aufs Livesystem.
Beta-Tester App
Beitrag #9, verfasst am 15.11.2020 | 14:11 Uhr
Danke schon einmal für die Rückmeldung :D
Es ist auf jeden Fall super zu wissen, dass die Buchrücken noch da sind und kaufbar bleiben, da warte ich auch gerne noch ein P/paar Wochen bis ich wieder rankomme ^^
Es ist auf jeden Fall super zu wissen, dass die Buchrücken noch da sind und kaufbar bleiben, da warte ich auch gerne noch ein P/paar Wochen bis ich wieder rankomme ^^
Beitrag #10, verfasst am 15.11.2020 | 20:52 Uhr
Helge
Die Buchrücken sind definitiv noch da. Das Problem scheint allerdings mit der Accountlöschung zusammenzuhängen. Ich schaue es mir momentan an, kann aber noch nicht sagen, ob ich die Behebung kurzfristig hinbekomme, da ich von Montag bis Freitag weg bin. Es kann also sein, daß es erst nächstes WE was wird und dann muss der Bugfix ja noch aufs Livesystem.
Da bin ich sehr erleichtert. Ich mag die Buchrücken nämlich sehr gerne. ^^
Da ist es mir dann auch egal, ob das jetzt bereits nächste Woche oder erst in zwei oder drei Wochen behoben ist. Kein Stress. Hauptsache, sie kommen überhaupt wieder. 😊
Administrator
Beitrag #11, verfasst am 17.11.2020 | 18:19 Uhr
Das Problem wurde gefunden und der Bugfix ist im Master. Sobald der Master aufs Livesystem geht, sind die Buchrücken dann wieder da.
Beitrag #12, verfasst am 17.11.2020 | 23:12 Uhr
Helge
Das Problem wurde gefunden und der Bugfix ist im Master. Sobald der Master aufs Livesystem geht, sind die Buchrücken dann wieder da.
Sehr cool! Dankeschön! 👍😊
Seite: 1