Ich habe es mir so gedacht, dass ihr beide (Iltshy und du) auf jeden Fall eine gegenseitige Bewertung abgebt. Aber ich habe auch zwei Bekannte (keine ehemaligen Teilnehmer*innen) die ebenfalls auf dieser Seite angemeldet sind gebeten, mir bei der Bewertung der finalen Runde zu helfen. Somit wird das Ergebnis zu 50% aus euren Bewertungen und zu 50% aus neutralen Bewertungen bestehen.
Gruß Sarah
limette02
Hallo,
oh je, schon wieder Sirius Black... Na ja, ich werde schon irgendwas zaubern :D
Eine Frage ist mir noch eingefallen: Wie funktioniert es in dieser Runde mit der Bewertung? Bewerten Ilthsy und ich uns gegenseitig oder kommen noch "externe" Bewerter*innen (du, liebe Vampirbraut) oder frühere Teilnehmer*innen zum Beispiel?
Wenn wir beide uns nur gegenseitig bewerten, sehe ich ein bisschen die Gefahr eines verzerrten Ergebnisses - nicht weil ich Ilthsy (mir natürlich auch nicht) unterstellen will, extra negativer zu bewerten, um zu gewinnen - sondern, weil wir vielleicht unterschiedliche Maßstäbe ansetzen. Also die eine für etwas Punkte gibt / abzieht, die andere nicht.
Wie hattest du dir das vorgestellt?
GLG
limette
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
Harry Potter und Slash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
ich finde den Plan mit der Bewertung soweit gut! Stimme limette zu, dass es komisch wäre, wenn wir uns nur gegenseitig bewerten würden.
Habe noch eine andere Bitte: Ich werde meinen Text nicht bis übermorgen fertig schreiben können. Er ist halb fertig und geplottet sowieso, aber es wird dennoch nicht klappen. Könnte ich 2 oder 3 Tage Gnadenfrist bekommen? Das wäre sehr nett!
Cheers!
Iltshy
danke an die Rückmeldung, Sarah, dein Vorschlag ist sehr gut, damit bin ich auf jeden Fall einverstanden!
Bei der Gnadenfrist wäre ich dabei. Mein Text ist zwar schon fast fertig, aber in der Klausurenphase ist man für jeden zusätzlichen Tag zum Überarbeiten dankbar :D Also von mir, Iltshy, keine Einwände!
lg, limette
ich gewähre euch eine Gnadenfrist von 1 Woche, da ich das mit meinen Helferinnen besser planen kann. Von daher wäre der späteste Abgabezeitpunkt für das Finale der 27.07.2021, 23:59 Uhr. :)
Gruß Billy
Und dir frohes Weiterschreiben Ilthsy!
lg, limette
Hier mein Finalbeitrag: Kuscheldrache
Viel Spaß damit und Grüßles
limette
wie immer zu spät (aber jetzt habt ihr ja dann Ruhe von meiner Unpünktlichkeit) mein Beitrag:
The Border of Your Comfort Zone
Hat großen Spaß gemacht!
Liebe Grüße
Iltshy
Ich würde euch dann bitten, die gegnerische Geschichte zu lesen und nach dem altbekannten Muster zu bewerten und mir das Ergebnis per PN zu schicken :)
@BillsVampirbraut
Deadline (die noch auf April stand) angepasst und Teilnehmerliste aktualisiert.
Und weil ich es beim checken des Threads öfters gesehen habe:
Postings kannst du innerhalb einer Stunde bearbeiten. Du brauchst dann nicht mehrfach hintereinander einen neuen Post zu verfassen, wenn du auf Fragen antwortest. Habe deine Antworten daher zusammengepackt in denen Post. ^-^
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
@all: Ich muss mich wirklich sehr dafür entschuldigen, dass sich die Bewertung so lange verzörgert, aber es gab leider ein paar Hindernisse. Meine erste Helferin hat mir vor einigen Tagen aus privaten Gründen absagen müssen (für sie ist jemand aus dem Wettbewerb eingesprungen und da habe ich auch schon die Bewertung erhalten) und meine zweite Helferin musste vorgestern aus gesundheitlichen Gründen absagen (für sie habe ich auch jemanden gefunden, wobei diese Person erst in der kommenden Woche die Bewertung schaffen wird). Deshalb wird sich die Bekanntgabe der Gewinnerin noch etwas verzögern. Aber ich bin guter Dinge, dass ihr spätestens am 31.08 das Ergebnis erfahren werdet :)
PS: Für einen evtl. kommenden Wettbewerb organisiere ich mir besser vorab Ersatzhelfer und Ersatz-ersatzhelfer 😅
Ich wünsche euch allen noch einen schönen, restlichen Sonntag.
noch einmal vielen Dank für eure Geduld. Und auch vielen Dank an -AngelOfMusic- und Sira-la, welche netterweise für meine ausgefallenen Helferinnen eingesprungen sind. 😊
Jetzt kommen wir endlich zur Siegerehrung
limette02: 132/144 Punkten
Iltshy: 116/144 Punkten
Und damit darf ich ganz herzlich limette02 zum Sieg des zweiten SchreibBattles gratulieren.
Ich hoffe, euch hat (trotz der Verzögerungen) der Wettbewerb gefallen :)
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_