Seite: 1
Autor
Beitrag
Daniel Jackson
Beitrag #1, verfasst am 01.06.2010 | 16:45 Uhr
Jeder kennt ihn sicherlich in den bekannten Serien SGA (Stargate Atlantis) und STE (Star Trek - Enterprise), als Wraith Michael Kenmore oder als Chefigenieur und Commander Charles Tucker III.
Was haltet ihr von ihm? Ist erguter Schauspieler oder sollte man ihn vergessen?
Er hat auch einige Gastauftritt, in folgende Serien:
- NCIS
- The Closer
- Criminal Minds
- Numbers
Was haltet ihr von ihm? Ist erguter Schauspieler oder sollte man ihn vergessen?
Er hat auch einige Gastauftritt, in folgende Serien:
- NCIS
- The Closer
- Criminal Minds
- Numbers
Jack ONeill
Beitrag #2, verfasst am 10.06.2010 | 15:36 Uhr
Hey, mensch ja jetzt wo ich das weiß,
ach der ist schon lässig, vor allem als Michael, da mag ich ihn besonders gerne, frag mich nicht warum, aber er wirkt so echt, keine Ahnung warum. Er ist voll süs
ach der ist schon lässig, vor allem als Michael, da mag ich ihn besonders gerne, frag mich nicht warum, aber er wirkt so echt, keine Ahnung warum. Er ist voll süs
Pantalaimon
Beitrag #3, verfasst am 10.06.2010 | 15:41 Uhr
In seiner Rolle als Charles Tucker III fand ich ihn irgendwie ... dämlich.
Sorry, kann mir nicht helfen.
Aber als Michael war er große klasse - hat sowohl die Emotionen des "Menschen" als auch des Hybriden gut rübergebracht. Am Anfang war ich ja ein bisschen skeptisch, weil ich ihn ja schon aus STE kannte, aber das hat sich schnell gelegt. 😳
Aber als Michael war er große klasse - hat sowohl die Emotionen des "Menschen" als auch des Hybriden gut rübergebracht. Am Anfang war ich ja ein bisschen skeptisch, weil ich ihn ja schon aus STE kannte, aber das hat sich schnell gelegt. 😳
Jack ONeill
Beitrag #4, verfasst am 10.06.2010 | 16:04 Uhr
Systemlord Kalix
hey, ansonsten sieht er doch auch ganz gut aus...finde ich.
In seiner Rolle als Charles Tucker III fand ich ihn irgendwie ... dämlich.
hey, ansonsten sieht er doch auch ganz gut aus...finde ich.
Daniel Jackson
Beitrag #5, verfasst am 10.06.2010 | 18:31 Uhr
Zum Thema STE:
Es kommt darauf an, wie die Charakter vom REgisseur beschrieben wird. So wie dieser ihn haben will, so muss der Schauspieler es auch verkörpern! Um ehrlich zu sein, hat er ihn doch verdammt gut dargestellt, mit allen Macken und eigenheiten. :P
Ja, SGA ist echt Klasse und in dieser Serie lernten ich den Schauspieler auch kennen. Er ist echt Klasse gewesen und als Mischling (Mensch-Wraith) bzw. in der Rückverwandlung sah er auch richtig cool aus. Solche guten Schauspieler findet man nicht oft, schade dass es um ihn so ruhig geworden ist, seid er sein Kind hat.
Es kommt darauf an, wie die Charakter vom REgisseur beschrieben wird. So wie dieser ihn haben will, so muss der Schauspieler es auch verkörpern! Um ehrlich zu sein, hat er ihn doch verdammt gut dargestellt, mit allen Macken und eigenheiten. :P
Ja, SGA ist echt Klasse und in dieser Serie lernten ich den Schauspieler auch kennen. Er ist echt Klasse gewesen und als Mischling (Mensch-Wraith) bzw. in der Rückverwandlung sah er auch richtig cool aus. Solche guten Schauspieler findet man nicht oft, schade dass es um ihn so ruhig geworden ist, seid er sein Kind hat.
Agent A Hotchner
Beitrag #6, verfasst am 30.06.2010 | 18:27 Uhr
der ist einfach klasse, weil na ja, er ist suuuper.
Seine Art und Weise, wie er Michael verkörpert
Schön
Seine Art und Weise, wie er Michael verkörpert
Schön
Daniel Jackson
Beitrag #7, verfasst am 30.06.2010 | 20:14 Uhr
Jap, dass is er und interessant auch noch dazu. Einer der wenigen Schauspieler, die man durch bestimmte Gestieken und Mimiken wieder erkennt.
Agent A Hotchner
Beitrag #8, verfasst am 01.07.2010 | 15:13 Uhr
In welchen Filmen kennst du ihn eigentlich noch?
Ich meine ich kenne ihn nur als Michael, deswegen....
Ich meine ich kenne ihn nur als Michael, deswegen....
Daniel Jackson
Beitrag #9, verfasst am 01.07.2010 | 16:04 Uhr
In Folgenden:
- Star Trek: Enterprise = Commander Charles 'Trip' Tucker III
- außerdem noch unter die diversen Auftritten:
http://www.imdb.de/name/nm0872997/
- Star Trek: Enterprise = Commander Charles 'Trip' Tucker III
- außerdem noch unter die diversen Auftritten:
http://www.imdb.de/name/nm0872997/
Seite: 1