Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Die Stats bestehen ja aus zwei Bereichen: oben Meine Nutzerstatistik, unten Meine Geschichten in Tabellenform mit den einzelnen Werten.
Seit zwei Tagen nun habe ich im Geschichtenbereich unter dem Punkt Offline-Bibliotheken eine von der Nutzerstatistik abweichende Zahl, d.h. die Zahl in der Spalte bei den Geschichten ist um 1 höher als oben in der Nutzerstatistik. Wie kommt das?
Ich habe extra zwei Tage gewartet, weil ich dachte, dass sich das vielleicht mit zeitlicher Verzögerung noch anpasst. Hat es aber nicht, die Abweichung von +1 bleibt.
Nachtrag: Cache ist leer.
Seit zwei Tagen nun habe ich im Geschichtenbereich unter dem Punkt Offline-Bibliotheken eine von der Nutzerstatistik abweichende Zahl, d.h. die Zahl in der Spalte bei den Geschichten ist um 1 höher als oben in der Nutzerstatistik. Wie kommt das?
Ich habe extra zwei Tage gewartet, weil ich dachte, dass sich das vielleicht mit zeitlicher Verzögerung noch anpasst. Hat es aber nicht, die Abweichung von +1 bleibt.
Nachtrag: Cache ist leer.
Ja, ich bin unbequem. Nein, ich bin nicht handzahm und pflegeleicht.
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Administrator
Hast du in den letzten 30 Tagen eigene Geschichten gelöscht?
Template-Designer
Upps, sorry, dass ich deine Antwort heute erst gelesen habe.
Nein, ich habe nichts gelöscht. Die Offline-Bibliothek-Einträge sind auch alle nur auf einer einzigen Geschichte.
Nein, ich habe nichts gelöscht. Die Offline-Bibliothek-Einträge sind auch alle nur auf einer einzigen Geschichte.
Administrator
Könnten wir von dem Problem einen Screenshot bekommen?
Template-Designer
Ich habe dir eine PN mit Link geschickt.
Administrator
Fehler wurde behoben.
Danke für deine Mithilfe.
Danke für deine Mithilfe.
Seite: 1