The Elder Scrolls Skyrim: 4.489,1 Stunden
The Sims 3: 1.263,9 Stunden
Stardew Valley: 864, 8 Stunden
Ich denke das sagt alles. Wobei ich Skyrim sehr gesuchtet habe und es langsam abnimmt. Aber man muss auch bedenken, es wird dies Jahr zehn Jahre alt und ich habe sehr viel Zeit.
Ab und an spiele ich auch Minecraft, aber eher phasenweise (es ist schon über ein Jahr her, als ich es das letzte Mal gespielt habe).
Hermann Hesse
Durch die tolle Idee die Server zur jeweiligen Ortszeit freizugeben ist Europa überlaufen und ich sitze hier in einer Warteschlange bei Nummer 12059.
Und seit 5 Minuten ca 50 Schritte voran gekommen. Wenn ich nicht wieder fliege
Mal schauen ob ich es noch vor 20:30 ins Spiel schaffe.
Beta war interessant.
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
Konnte gestern tatsächlich so 2 Stunden spielen.
Da die Warteschlangen bei den jeweiligen Servern so bei 2000-5000 lagen.
Beim questen bin ich zumindest bislang noch nicht so sehr auf Probleme gestoßen, da die Mobs nicht so arg selten waren.
Hab aber schon anderes gehört.
Tatsächlich hab ich heute morgen mal schauen wollen wie es da mit Warteschlange aussieht und war direkt drin. Warteschlange 0.
Falls derzeit jemand Interesse hat, würde ich warten empfehlen, oder Geduld.
Weil ansonsten würde man sich das Spiel verderben was bei vielen Spielern aktuell wohl auch der Fall zu sein scheint.
Was mir gefällt, was man nutzt skillt man, unabhängig vom Level. Waffen jede einzeln mit immer nur für die Waffe zugeordneten skillpunkten.
Handwerk und sammeln funktioniert eher automatisch.
Reiten ist nicht möglich und soweit auch nicht geplant, ebenso schwimmen. Man kann die Luft anhalten und laufen solange die Luft reicht.
PvP habe ich nicht gemacht und ist auch nicht mein Ding. Aber es funktioniert parallel in der Welt. Ist aber nur in Städten umschaltbar.
Insgesamt bin ich gespannt wie es weitergeht und wann die Unbequemlichkeiten behoben sind und die seltenen Questmobs besser angepasst werden.
Aber bisher macht es wenn man zum Spielen kommt Spaß.
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
MajaJetztHier
Man kann die Sims auch so einstellen, daß Homosexuelle Kinder bekommen können, oder auch Jugendliche. Wobei letzteres ja schon realistisch ist. (Oder Alienschwangerschaften:)
Apropos die Sims: Was macht man mit einem, der kriminelles Superhirn werden will? Ich lasse ihn lebenslange Zufriedenheit lernen, aber gibt es noch andere Möglichkeiten? (Kommen Spieler-Sims auch manchmal ins Gefängnis? Sind andere sauer auf sie?) (Wie ist es mit bösen Hexen u.ä.?)
Okay, habs wandern lassen und Nu erstmal, welche Version meinst du, weil es gibt Sims, Sims 2, 3 und 4 inzwischen.
Bei Sims gibt es zwar ne Menge zu sehen, aber es ist eben schon etwas älter und hat weniger Funktionen.
Ab zwei gibt es mehr Möglichkeiten.
Bei 3 kann man als Geist oder mit einem Geist Geister Babys bekommen.
Bei 4 geht das mit geisterbabys nicht.
Aber ich habe mir jetzt ein wenig was zu Sims4 dazu geholt und neben Wetter hab ich jetzt Haustiere (Hunde und Katzen) die Uni und kann meine Leute stricken lassen.
(Rilke)
(Unbekannt)
Mittlerweile spiele ich, wenn ich einfach etwas zum Abschalten oder nebenher Zocken brauche, Don't starve together - aber alleine. Bisher konnte ich niemanden im meinem Umfeld von diesem Spiel überzeugen.
Aber mir macht diese Mischung aus Suchen, Survival und Aufbau irgendwie Spaß, hab da jetzt auch mittlerweile über 360 Stunden investiert.
(Shiranui Genma)
Deira
Die Sims 2 sind bis heute meine Favoriten unter den PC-Spielen geblieben. Es gibt ja auch bis heute Foren, in denen fleißige Fans schöne Dinge zum runterladen einstellen.
Oh, ja! Ich kenne die. Es sind wahnsinnig schöne Sachen da! Sims 2 ist meiner Meinung nach schwer zu toppen.
Das ich jetzt direkt in die Erde Dinge Pflanzen kann gefällt mir gut. Nur das eine Kuhpflanze hier ab und an eingeht und es ne Weile dauern bis sie wieder hochkommt stört ab und an.
(Rilke)
(Unbekannt)
Bei 3 soll es möglich sein Kinder mit Geistern zu bekommen. Bei 4 nicht.
(Rilke)
(Unbekannt)
Abgesehen von der Pokemonreihe, an der auch viel Nostalgie hängt und bei der jedes Spiel einfach nur Entspannung und Freude ist, sind mein Lieblingsspiele wohl The Witcher 3, Breath of the Wild oder Skyrim. Ich mag es einfach durch die Karte zu laufen und neue Orte zu entdecken und die Kämpfe sind für mich auch zu bewältigen.
Bin aber generell nicht so der Videospielmensch. Dennoch ist es nett sich hin und wieder an eines zu setzen.
Momentan zocke ich wenn ich Lust habe, Silent Hill, Animal Crossing oder ähnliches. Vor allen Adventures wo man viel Zeit hat Rätsel zu lösen.
Law
Ich bin ganz bei dir Maneki-Neko. Inzwischen habe ich auch Spiele lieber die ohne Hetze sind wie früher ein Tomb Raider, Half Life ect.
Momentan zocke ich wenn ich Lust habe, Silent Hill, Animal Crossing oder ähnliches. Vor allen Adventures wo man viel Zeit hat Rätsel zu lösen.
Ja zb Animal Crossing oder Sims schalt ich auch gerne an. Ich werd nicht unbedingt gerne von Spielen gestresst.
Oder Nexomon. Ist ein sehr gutes Monsterfangspiel, das als Pokemon-Fangame durchgehen könnte.
Nur eben mit sarkastischem und erwachsenerem Humor. An einer Stelle bekommst du einen Nebenquest von einem Geist, der dich in sein Haus schickt, um seinen Browserverlauf zu löschen lol.
Die Monster sind ebenfalls sehr gut designed. Hab das auch schon zweimal durchgespielt. ^^
Und ja, Fortnite, da versumpfe ich auch gerne mal für Tage.
Bin froh dass ich wenigstens wieder von World of Warcraft weggekommen bin 👀
Home is where your story begins.
Ein neues WoW Addon? Was hab ich verpasst? 👀
Home is where your story begins.
Law
Ich zocke im Augenblick Indianer Jones und der Stab der Könige auf der WII U
Muss das jetzt nicht "Indigen Jones" heißen? ☺️ 😂 😱