Harris
Da ich nicht mehr bereit bin, mir diesen schriftlichen Bullshit anzutun, werde ich meinen Account löschen!
Hört sich nach nem Plan an. Falschinfos verbreiten und Nazivergleiche sind ja anscheinend okay und gedultet aber darüber beschweren ist eher ungern gesehen.
Naja, ich werde dann auch mal wieder gehen.
Iceheart
Das Eingeständnis, Fehler gemacht zu haben, jetzt quasi gegen uns zu richten, finde ich nicht in Ordnung. Eure Fehler, sprich nicht handeln, haben wesentlich zur Eskalation beigetragen, und das lass ich mir nicht in die Schuhe schieben. Der Ursprung des ganzen Ärgers ist nämlich schnell ausgemacht, wenn man sich durch den Corona-Thread liest. Apropos, wo ist der eigentlich? Aber zurück zum Problem: Die gleichen Nazi-Beleidigungen und vieles andere habt ihr im allgemeinen Bereich laufen lassen. Mal hier und dort ein wenig an den Beiträgen editiert und den jeweiligen Thread temporär geschlossen, das war's. Nur, damit das ganze Spiel nach Thread-Wiedereröffung halt von vorn losging.
Es ist ja schön, dass jetzt mal Konsequenzen gezogen wurden, aber die Frage, warum das nicht schon viel früher passiert ist, darf gestellt werden. Zumal für einige User, darunter Sponsoren, der Drops längst gelutscht ist - die haben sich eine andere Community gesucht, und das könnt ihr eurer Ignoranz auf die Fahne schreiben.
Möchte das hier nochmal unterschreiben. Es wurde sich auch von der Seite der Impfbefürworter im Ton vergriffen, das habe ich schon mehrmals eingestanden und tue es gerne noch einmal. Provokationen habe ich aber keine gesehen, sorry. Patziger, unhöflicher Tonfall auch von unserer Seite, ja. Provokationen nicht, sorry.
Ich möchte außerdem noch gerne anmerken, dass ich mich bei im Internet archivierter schriftlicher Konversation mit Zeitstempeln und Kennzeichnung etwaiger Edits frage, wie es sein kann, dass sich der Ursprung der Diskussionen nicht mehr nachvollziehen lässt.
Ich verrate dir ein Geheimnis (das anscheinend eigentlich keines ist, weil die meisten User da ja von allein drauf zu kommen scheinen), aber wir Operatoren machen das hier nicht in Vollzeit, wir werden dafür nicht bezahlt und bekommen entsprechend auch keinen Nachtschichtzuschlag, der uns dazu bewegt uns die Nächte um die Ohren zu schlagen und wie Argos über einem Thread im Forum zu hocken, um beim kleinsten Anzeichen von Regelverstößen blitzschnell zuschlagen zu können.
Oder anders: Ich habe geschlafen, während LadyGaladriel hier in der Nacht gewütet hat. Ebenso die Admins, die die einzigen sind, die hier Accounts sperren können und die vor einer Accountsperre erst einmal darüber in Kenntnis gesetzt werden müssen, dass ein Account gesperrt gehört.
Vielen Dank für deine Geduld, Iceheart.
Stephen King
das "Geheimnis" war mir tatsächlich schon bekannt. Ebenso wie die Praxis, dass diese Inhalte von besagter Userin in der Vergangenheit nicht gelöscht wurden, andere hingegen schon. Die Uhrzeit habe ich tatsächlich nicht bedacht, das war mein Fehler. Insofern stimme ich dem Inhalt deines Postings zu. Anders verhält es sich mit dem deutlich erkennbaren Sarkasmus deines Postings, der meine vorherige Haltung bestätigt. Deshalb klinke ich mich hier aus. Danke, es war mir (k)ein Vergnügen.
Hallo Fanfiktion-Team,
zu meinem Bedauern musste ich gerade feststellen, dass eine meiner Fanfiktions gelöscht wurde. Eine Geschichte, die seit anderthalb Jahren (!) gesperrt war. Der Aufforderung, die Geschichte gemäß den Richtlinien der Website zu überarbeiten, bin ich direkt nachgekommen. Daraufhin habe ich den zuständigen Operator über die Änderungen in Kenntnis gesetzt. Es kam nie eine Antwort zurück. Auch auf eine weitere Nachricht wurde sich nicht gemeldet.
Aus meiner Verzweiflung heraus habe ich versucht, einen anderen Operator zu kontaktieren. Mir wurde schlicht geantwortet, dass ich mich an den zuständigen Operator wenden müsste. Obwohl ich in meiner Nachricht mitgeteilt hatte, dass sich dieser nicht zurückmeldet.
Weil schließlich jeder noch fernab von der Website ein Privatleben besitzt, habe ich erst mal gewartet, in der Hoffnung, dass sich später rückgemeldet wird. Jetzt sind anderthalb Jahre ohne Antwort verstrichen und dann muss ich feststellen, dass die Fanfiktion ohne Kontaktaufnahme einfach verschwunden ist... Ich habe nicht einmal eine Nachricht darüber erhalten, dass die Geschichte gelöscht wurde. Ich habe nur ganz zufällig entdeckt, dass sie plötzlich weg ist. Das macht mich unheimlich traurig und sehr wütend, wo ich die Geschichte doch überarbeitet habe und vergebens Kontakt aufnehmen wollte.
Ich hätte sehr gerne eine Erklärung für diese Situation. Und gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, die Geschichte zurückzuholen oder ist sie jetzt für immer mitsamt der Reviews verloren?
[Der zuständige Operator kümmert sich um diesen Fall.
Panthera, OP]