Seite: 1
Autor
Beitrag
Law
Beitrag #1, verfasst am 20.12.2020 | 11:08 Uhr
Produktbeschreibung
Für 2 bis 5 Spieler
Jahr: 2020
Dieses Brettspiel werde ich mir nächste Woche holen. Bin echt gespannt wie viel Spaß es macht. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Spiel von Ravensburger? Wenn ja würde ich mich freuen wenn dazu dann was geschrieben wird.
Wer wollte schon immer einmal zaubern wie Harry Potter? Jetzt die Zauberwürfel zücken und loslegen. Reihum werfen die Spieler die Zauberwürfel in die Arena. Wer die Würfel so gekonnt umstoßen kann, dass gleiche Zaubersymbole aufliegen, wirkt einen Zauberspruch. Ob Accio, Immobilus oder Wingardium Leviosa... Im Laufe des Zauberwettstreits können die Spieler so Würfel gewinnen oder verlieren. Die Hexe oder der Zauberer, der als letzter noch Würfel besitzt und somit die meisten Zaubersprüche wirken konnte, ist Zauberchampion. Einfache Regeln und tolle Harry-Potter-Würfel machen dieses Strike zu einem Spiel, das in jedem Spieler den Zauberer weckt.
Preis: ca. 20 EuroFür 2 bis 5 Spieler
Jahr: 2020
Dieses Brettspiel werde ich mir nächste Woche holen. Bin echt gespannt wie viel Spaß es macht. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Spiel von Ravensburger? Wenn ja würde ich mich freuen wenn dazu dann was geschrieben wird.
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #2, verfasst am 21.12.2020 | 13:08 Uhr
Hm, das Spiel hört sich für mich ehrlich gesagt nicht so ausserordentlich an.
Eher so nach einem weiteren "Irgendetwas mit Harry Potter verkauft sich gut".
Kaufen würde ich mir das also eher nicht, aber vielleicht wäre das ein cooles Weihnachtsgeschenk zum Selber machen für einen Potterfan.
Evtl. kannst du ja dann davon berichten, wie es ist, Law :)
Eher so nach einem weiteren "Irgendetwas mit Harry Potter verkauft sich gut".
Kaufen würde ich mir das also eher nicht, aber vielleicht wäre das ein cooles Weihnachtsgeschenk zum Selber machen für einen Potterfan.
Evtl. kannst du ja dann davon berichten, wie es ist, Law :)
«Ûro si tovo keitone, o brgant tovo bârgo
Toge si se met snibi, stâj si borso anda
Cuonos bê tû sê immi spakto
Cuonos bê tû sê vo tovo vidâ»
- Uis Elveti (von Eluveitie)
Toge si se met snibi, stâj si borso anda
Cuonos bê tû sê immi spakto
Cuonos bê tû sê vo tovo vidâ»
- Uis Elveti (von Eluveitie)
Law
Beitrag #3, verfasst am 22.12.2020 | 07:19 Uhr
Werde ich gerne machen, wenn es zu Weihnachten gespielt wurden ist. Was also heißt ich habe es mir gekauft.
Balthild33
Beitrag #4, verfasst am 14.02.2023 | 04:47 Uhr
Hast du das neue Spiel Hogwarts Legacy schon gespielt?
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #5, verfasst am 14.02.2023 | 13:30 Uhr
Der Account des Threaderstellers ist gelöscht...
Es MACHT keinen Sinn, es HAT (= Vorhaben lohnt sich) oder ERGIBT (= Sachverhalt erscheint schlüssig) Sinn. Erfolgsaussichten und Logik sind nicht synonym.
Seite: 1