FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Rollenspiele / [2er RPG] Unverhofftes Wiedersehen [NCIS, P16]
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #8.901, verfasst am 26.09.2022 | 17:13 Uhr
Charlotte
Ich sah nach einer Weile auf. "Ich denke.... vielleicht sollte ich erst mal wieder hier wohnen...." ich war total verzweifelt. Ich hatte Angst noch mehr Zeit mit ihm zu versäumen.
Emily
"Danke." Dann nickte ich leicht. "Alex hat gerade erst mit der Therapie begonnen. Hoffen wir das Beste."
McGee
"Ich hab das Gefühl.... von innen aufgefressen zu werden...." Erwiderte Ich erschöpft.
Abby
"Ja, ist gut.....bis später. " ich legte auf und schluckte. Dann sah ich zu cole. "Hat Tim in letzter Zeit etwas ungewöhnliches gegessen oder getrunken?"
Ich sah nach einer Weile auf. "Ich denke.... vielleicht sollte ich erst mal wieder hier wohnen...." ich war total verzweifelt. Ich hatte Angst noch mehr Zeit mit ihm zu versäumen.
Emily
"Danke." Dann nickte ich leicht. "Alex hat gerade erst mit der Therapie begonnen. Hoffen wir das Beste."
McGee
"Ich hab das Gefühl.... von innen aufgefressen zu werden...." Erwiderte Ich erschöpft.
Abby
"Ja, ist gut.....bis später. " ich legte auf und schluckte. Dann sah ich zu cole. "Hat Tim in letzter Zeit etwas ungewöhnliches gegessen oder getrunken?"
Beitrag #8.902, verfasst am 26.09.2022 | 17:16 Uhr
Alex
Ich sah sie an und lächelte leicht "Das würde mich freuen"
Tony
Ich nickte leicht "Wenn ich irgendwas tun kann, um euch zu unterstützen, sagt einfach bescheid"
Cole
Ich sah sie noch immer verwirrt an "Ich weiß nicht..."
Ich sah sie an und lächelte leicht "Das würde mich freuen"
Tony
Ich nickte leicht "Wenn ich irgendwas tun kann, um euch zu unterstützen, sagt einfach bescheid"
Cole
Ich sah sie noch immer verwirrt an "Ich weiß nicht..."
Beitrag #8.903, verfasst am 26.09.2022 | 21:42 Uhr
Charlotte
Ich nickte leicht. "Ich... ich würde nur vorher... gerne mit Tony sprechen..." ich fuhr mir mit den Händen über die Augen. "Wir... wir wollen nächstes Jahr heiraten...." meinte ich leise.
Emily
"Danke." Ich lächelte leicht. "Ich denke, ich habe sie falsch eingeschätzt, Tony. Das tut mir leid." Ich schluckte und senkte den Blick.
Abby
"Ok. Ist nicht schlimm. Wir finden schon was..." murmelte ich
Ich nickte leicht. "Ich... ich würde nur vorher... gerne mit Tony sprechen..." ich fuhr mir mit den Händen über die Augen. "Wir... wir wollen nächstes Jahr heiraten...." meinte ich leise.
Emily
"Danke." Ich lächelte leicht. "Ich denke, ich habe sie falsch eingeschätzt, Tony. Das tut mir leid." Ich schluckte und senkte den Blick.
Abby
"Ok. Ist nicht schlimm. Wir finden schon was..." murmelte ich
Beitrag #8.904, verfasst am 26.09.2022 | 21:47 Uhr
Alex
Ich sah sie überrascht und erfreut zugleich an "Das sind wirklich gute Neuigkeiten"
Tony
"Schon okay", erwiderte ich mit einem leichten Lächeln und schenkte den Kaffee in zwei Tassen, von denen ich eine Emily reichte
Cole
"Was ist mit Tim?", fragte ich beunruhigt
Ich sah sie überrascht und erfreut zugleich an "Das sind wirklich gute Neuigkeiten"
Tony
"Schon okay", erwiderte ich mit einem leichten Lächeln und schenkte den Kaffee in zwei Tassen, von denen ich eine Emily reichte
Cole
"Was ist mit Tim?", fragte ich beunruhigt
Beitrag #8.905, verfasst am 26.09.2022 | 21:51 Uhr
Charlotte
"Ich hatte mir gewünscht.... Du solltest mich zum Altar führen. " meinte ich und senkte den Blick.
Emily
Ich fuhr mir mit einer Hand durchs Haar. "Immer wenn man denkt es wird alles gut, kommt irgendwas neues auf den Tisch. "
Abby
Ich presste die Lippen kurz aufeinander. "Er wurde vergiftet. "
"Ich hatte mir gewünscht.... Du solltest mich zum Altar führen. " meinte ich und senkte den Blick.
Emily
Ich fuhr mir mit einer Hand durchs Haar. "Immer wenn man denkt es wird alles gut, kommt irgendwas neues auf den Tisch. "
Abby
Ich presste die Lippen kurz aufeinander. "Er wurde vergiftet. "
Beitrag #8.906, verfasst am 26.09.2022 | 22:03 Uhr
Alex
Ich lächelte leicht "Das werde ich ganz bestimmt, mein Schatz"
Tony
Ich nickte leicht "Ja, das kenn ich..."
Cole
Ich sah sie entsetzt an "Was? Aber... von wem?"
Ich lächelte leicht "Das werde ich ganz bestimmt, mein Schatz"
Tony
Ich nickte leicht "Ja, das kenn ich..."
Cole
Ich sah sie entsetzt an "Was? Aber... von wem?"
Beitrag #8.907, verfasst am 26.09.2022 | 23:03 Uhr
Charlotte
Ich legte die Arme um ihn und kuschelte mich an.
Emily
"Ja...." meinte ich leicht lächelnd. "Vielleicht wollen die beiden anderen auch Kaffee." Ich stand auf und holte tassen.
Abby
Ich zuckte kurz mit den Schultern. "Das wissen wir noch nicht. "
Ich legte die Arme um ihn und kuschelte mich an.
Emily
"Ja...." meinte ich leicht lächelnd. "Vielleicht wollen die beiden anderen auch Kaffee." Ich stand auf und holte tassen.
Abby
Ich zuckte kurz mit den Schultern. "Das wissen wir noch nicht. "
Beitrag #8.908, verfasst am 27.09.2022 | 07:49 Uhr
Alex
Ich lächelte leicht und drückte sie sanft an mich
Tony
Ich ging ins Wohnzimmer "Hey... wollt ihr auch einen Kaffee?"
Cole
Ich nickte leicht und blickte nachdenklich vor mir auf den Boden
Ich lächelte leicht und drückte sie sanft an mich
Tony
Ich ging ins Wohnzimmer "Hey... wollt ihr auch einen Kaffee?"
Cole
Ich nickte leicht und blickte nachdenklich vor mir auf den Boden
Beitrag #8.909, verfasst am 27.09.2022 | 14:23 Uhr
Charlotte
Ich drehte mich halb zu Tony und nickte leicht. "Ja, ein Kaffee wäre ganz gut."
Abby
"Möchtest du auch einen warmen kakao mit mashmellows?"
Ich drehte mich halb zu Tony und nickte leicht. "Ja, ein Kaffee wäre ganz gut."
Abby
"Möchtest du auch einen warmen kakao mit mashmellows?"
Beitrag #8.910, verfasst am 27.09.2022 | 14:59 Uhr
Alex
Ich nickte leicht "Ja, ein Kaffee wäre jetzt wirklich gut"
Tony
"Kommt sofort", meinte ich mit einem leichten Lächeln und ging in die Küche zurück
Cole
Ich sah sie an und nickte leicht
Beitrag #8.911, verfasst am 27.09.2022 | 22:16 Uhr
Charlotte
Ich nahm mir ein Taschentuch und trocknet meine Tränen.
Emily
Ich hatte ein Tablett geholt und tassen darauf gestellt. Meine Hände waren so am zittern, dass sie Becher klapperten.
Abby
"Na, komm." Ich lächelte leicht und brachte Cole in die Küche.
Ich nahm mir ein Taschentuch und trocknet meine Tränen.
Emily
Ich hatte ein Tablett geholt und tassen darauf gestellt. Meine Hände waren so am zittern, dass sie Becher klapperten.
Abby
"Na, komm." Ich lächelte leicht und brachte Cole in die Küche.
Beitrag #8.912, verfasst am 27.09.2022 | 22:28 Uhr
Alex
"Habt ihr denn schon Pläne für eure Hochzeit?", fragte ich Charlotte mit einem leichten Lächeln
Tony
Ich ging zu Emily und nahm ihr vorsichtig das Tablett ab
Cole
Ich setzte mich in der Küche an den Tisch und blickte vor mir auf die Tischplatte
"Habt ihr denn schon Pläne für eure Hochzeit?", fragte ich Charlotte mit einem leichten Lächeln
Tony
Ich ging zu Emily und nahm ihr vorsichtig das Tablett ab
Cole
Ich setzte mich in der Küche an den Tisch und blickte vor mir auf die Tischplatte
Beitrag #8.913, verfasst am 27.09.2022 | 22:36 Uhr
Charlotte
Ich erzählte ihm freudestrahlend von unseren Vorstellungen. Das brachte mich auch auf andere Gedanken.
Emily
"Danke." Meinte ich leise und atmete tief durch.
Abby
"Tim kommt bestimmt wieder in Ordnung. " meinte ich und lächelte leicht
Ich erzählte ihm freudestrahlend von unseren Vorstellungen. Das brachte mich auch auf andere Gedanken.
Emily
"Danke." Meinte ich leise und atmete tief durch.
Abby
"Tim kommt bestimmt wieder in Ordnung. " meinte ich und lächelte leicht
Beitrag #8.914, verfasst am 28.09.2022 | 09:08 Uhr
Alex
Ich hörte ihr lächelnd zu und war froh, dass sie nicht mehr an meine Krankheit zu denken schien
Tony
Ich musterte sie noch mal besorgt und ging dann mit ihr ins Wohnzimmer. Als ich hörte, worüber Charlotte sprach, lächelte ich leicht
Cole
"War das mein Dad?", fragte ich leise und blickte weiter vor mir auf die Tischplatte
Ich hörte ihr lächelnd zu und war froh, dass sie nicht mehr an meine Krankheit zu denken schien
Tony
Ich musterte sie noch mal besorgt und ging dann mit ihr ins Wohnzimmer. Als ich hörte, worüber Charlotte sprach, lächelte ich leicht
Cole
"War das mein Dad?", fragte ich leise und blickte weiter vor mir auf die Tischplatte
Beitrag #8.915, verfasst am 28.09.2022 | 21:49 Uhr
Emily
Ich folgte ihm mit der Kaffeekanne und sah fragend zu Charlotte und Alex. "Worüber sprecht ihr?" Die zwei schienen sich angeregt zu unterhalten.
Abby
Ich sah zu ihm und seufzte leise "ich weiß nicht, wer es war. Ein paar Kollegen von mir untersuchen grad Tims Wohnung. "
Ich folgte ihm mit der Kaffeekanne und sah fragend zu Charlotte und Alex. "Worüber sprecht ihr?" Die zwei schienen sich angeregt zu unterhalten.
Abby
Ich sah zu ihm und seufzte leise "ich weiß nicht, wer es war. Ein paar Kollegen von mir untersuchen grad Tims Wohnung. "
Beitrag #8.916, verfasst am 29.09.2022 | 10:00 Uhr
Tony
Ich stellte die Tassen auf dem Tisch ab und setzte mich aufs Sofa
Alex
Ich sah lächelnd zu Emily "Die beiden werden heiraten"
Cole
Ich hob den Kopf und sah Abby an "Wann können wir zu Tim?"
Ich stellte die Tassen auf dem Tisch ab und setzte mich aufs Sofa
Alex
Ich sah lächelnd zu Emily "Die beiden werden heiraten"
Cole
Ich hob den Kopf und sah Abby an "Wann können wir zu Tim?"
Beitrag #8.917, verfasst am 29.09.2022 | 21:53 Uhr
Emily
Ich sah Charlotte mit großen Augen an. Sie strahlte und schien überglücklich zu sein. "Oh, wie schön." Ich lächelte leicht "und wann?" Fragte ich in die Runde. natürlich hatte ich Bedenken, nach dem was in der Vergangenheit passiert war. Aber ich dachte an meine Schwester, die glücklich war, auch wenn nicht immer alles einfach war.
Abby
"Das wird uns Ducky erzählen, wenn er da ist."
Ich sah Charlotte mit großen Augen an. Sie strahlte und schien überglücklich zu sein. "Oh, wie schön." Ich lächelte leicht "und wann?" Fragte ich in die Runde. natürlich hatte ich Bedenken, nach dem was in der Vergangenheit passiert war. Aber ich dachte an meine Schwester, die glücklich war, auch wenn nicht immer alles einfach war.
Abby
"Das wird uns Ducky erzählen, wenn er da ist."
Beitrag #8.918, verfasst am 29.09.2022 | 22:00 Uhr
Tony
Ich war etwas überrascht, dass Emily diese Neuigkeit zu freuen schien "Nächstes Jahr", antwortete ich lächelnd "Einen genauen Termin haben wir noch nicht."
Cole
"Ich will jetzt zu ihm!" ich stand auf
Ich war etwas überrascht, dass Emily diese Neuigkeit zu freuen schien "Nächstes Jahr", antwortete ich lächelnd "Einen genauen Termin haben wir noch nicht."
Cole
"Ich will jetzt zu ihm!" ich stand auf
Beitrag #8.919, verfasst am 29.09.2022 | 23:55 Uhr
Emily
Ich nickte leicht und hörte dann Charlotte weiter zu. Während meine Tochter von ihren Vorstellungen erzählte, blickte ich nachdenklich in meine Kaffeetasse. Nach einiger Zeit sah ich auf und blickte kurz zu Tony. "Entschuldigt mich bitte." Ich stellte die Kaffeetasse beiseite und stand auf. Ich durchquerte die Küche und verließ sie durch die Hintertür. Draußen lehnte ich mich an die Wand und atmete tief durch.
Abby
"Ich weiß. Aber wir sollten..." als es klingelte, ging ich zur Tür. Ich war erleichtert, dass es Ducky war. "Wie geht es Tim?" Fragte ich sofort.
Ich nickte leicht und hörte dann Charlotte weiter zu. Während meine Tochter von ihren Vorstellungen erzählte, blickte ich nachdenklich in meine Kaffeetasse. Nach einiger Zeit sah ich auf und blickte kurz zu Tony. "Entschuldigt mich bitte." Ich stellte die Kaffeetasse beiseite und stand auf. Ich durchquerte die Küche und verließ sie durch die Hintertür. Draußen lehnte ich mich an die Wand und atmete tief durch.
Abby
"Ich weiß. Aber wir sollten..." als es klingelte, ging ich zur Tür. Ich war erleichtert, dass es Ducky war. "Wie geht es Tim?" Fragte ich sofort.
Beitrag #8.920, verfasst am 30.09.2022 | 08:08 Uhr
Tony
Ich sah Emily nach und seufzte leise.
Alex
Ich sah meiner Frau nach und sah dann kurz zu Charlotte und Tony "Entschuldigt mich kurz", bat ich die beiden, stand auf und folgte Emily langsam
Ich sah Emily nach und seufzte leise.
Alex
Ich sah meiner Frau nach und sah dann kurz zu Charlotte und Tony "Entschuldigt mich kurz", bat ich die beiden, stand auf und folgte Emily langsam
Beitrag #8.921, verfasst am 30.09.2022 | 21:47 Uhr
Charlotte
Ich sah zu Tony und langsam wurde mir wieder klar, dass ich wohl zu voreilig alles erzählt hatte. Wer wusste schon, wie es mit meinem Dad weiter ging.
Emily
Mit zittrigen Fingern holte ich die Zigaretten aus meinem versteck und zündete mir eine an. Das letzte mal hatte ich vor Jahren geraucht. Ich schloss einen Moment die Augen.
Ich sah zu Tony und langsam wurde mir wieder klar, dass ich wohl zu voreilig alles erzählt hatte. Wer wusste schon, wie es mit meinem Dad weiter ging.
Emily
Mit zittrigen Fingern holte ich die Zigaretten aus meinem versteck und zündete mir eine an. Das letzte mal hatte ich vor Jahren geraucht. Ich schloss einen Moment die Augen.
Beitrag #8.922, verfasst am 30.09.2022 | 22:12 Uhr
Tony
Ich rutschte näher zu Charlotte und zog sie sanft in meine Arme
Alex
"Das hast du schon seit Jahren nicht mehr gemacht", sagte ich leise, als ich hinter Emily trat
Ducky
"Es sieht nicht gut aus", sagte ich leise zu Abby
Cole
Ich war Abby zur Tür gefolgt und blickte Ducky bei seinen Worten geschockt an
Ich rutschte näher zu Charlotte und zog sie sanft in meine Arme
Alex
"Das hast du schon seit Jahren nicht mehr gemacht", sagte ich leise, als ich hinter Emily trat
Ducky
"Es sieht nicht gut aus", sagte ich leise zu Abby
Cole
Ich war Abby zur Tür gefolgt und blickte Ducky bei seinen Worten geschockt an
Beitrag #8.923, verfasst am 30.09.2022 | 22:19 Uhr
Charlotte
Ich legte die Arme um seinen Oberkörper. "Er schafft das, oder?" Fragte ich leise
Emily
Ich verschluckte mich beinahe am Zigarettenqualm und warf die kippe zu Boden. Dann trat ich sie aus. "Entschuldige..." murmelte ich
Abby
"Können wir irgendwas tun? Weiß man, was für ein Gift es ist?"
Ich legte die Arme um seinen Oberkörper. "Er schafft das, oder?" Fragte ich leise
Emily
Ich verschluckte mich beinahe am Zigarettenqualm und warf die kippe zu Boden. Dann trat ich sie aus. "Entschuldige..." murmelte ich
Abby
"Können wir irgendwas tun? Weiß man, was für ein Gift es ist?"
Beitrag #8.924, verfasst am 30.09.2022 | 22:25 Uhr
Tony
Ich drückte sie sanft an mich "Dein Dad ist stark. Er wird das schaffen"
Alex
Ich sah kurz auf die Zigarette am Boden "Ist doch toll, dass die Beiden heiraten, findest du nicht?", fragte ich mit einem leichten Lächeln
Ducky
Ich nickte leicht "Ja, das weiß man. Allerdings hat es seinen Körper schon sehr stark angegriffen"
Ich drückte sie sanft an mich "Dein Dad ist stark. Er wird das schaffen"
Alex
Ich sah kurz auf die Zigarette am Boden "Ist doch toll, dass die Beiden heiraten, findest du nicht?", fragte ich mit einem leichten Lächeln
Ducky
Ich nickte leicht "Ja, das weiß man. Allerdings hat es seinen Körper schon sehr stark angegriffen"
Beitrag #8.925, verfasst am 30.09.2022 | 23:51 Uhr
Charlotte
Ich nickte leicht und schloss einen Moment die Augen. "Ich hab so viel Fehler gemacht in der Vergangenheit... das bereue ich jetzt noch mehr."
Emily
Ich lächelte leicht "Ja, natürlich. " ich machte mir nur Gedanken darum, ob Alex das noch miterleben würde.
Abby
Ich schloss einen Moment die Augen. "Cole möchte gerne zu ihm."
Ich nickte leicht und schloss einen Moment die Augen. "Ich hab so viel Fehler gemacht in der Vergangenheit... das bereue ich jetzt noch mehr."
Emily
Ich lächelte leicht "Ja, natürlich. " ich machte mir nur Gedanken darum, ob Alex das noch miterleben würde.
Abby
Ich schloss einen Moment die Augen. "Cole möchte gerne zu ihm."