FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Rollenspiele / [2er RPG] Unverhofftes Wiedersehen [NCIS, P16]
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #8.926, verfasst am 01.10.2022 | 11:24 Uhr
Tony
"So darfst du nicht denken. Dein Dad liebt dich, egal, welche Fehler du gemacht hast"
Alex
"Ich freu mich für die beiden", lächelte ich. Es war schön, sich mit etwas erfreulichem zu beschäftigen und nicht immer nur an die Krankheit zu denken
Ducky
Ich sah kurz zu dem Jungen, der mich ängstlich ansah "Das halte ich für keine gute Idee..."
Cole
"Ich will aber zu ihm!" Tränen traten in meine Augen und ich lief in die Küche zurück
"So darfst du nicht denken. Dein Dad liebt dich, egal, welche Fehler du gemacht hast"
Alex
"Ich freu mich für die beiden", lächelte ich. Es war schön, sich mit etwas erfreulichem zu beschäftigen und nicht immer nur an die Krankheit zu denken
Ducky
Ich sah kurz zu dem Jungen, der mich ängstlich ansah "Das halte ich für keine gute Idee..."
Cole
"Ich will aber zu ihm!" Tränen traten in meine Augen und ich lief in die Küche zurück
Beitrag #8.927, verfasst am 01.10.2022 | 12:58 Uhr
Charlotte
"Ich hab dadurch so viel unwiederbringliche Zeit verloren. " ich sah ihn an. "Auch wir haben so viel zeit verloren, die wir miteinander hätten verbringen können. " ich streichelte mit einer Hand seine wange.
Emily
Ich lächelte "ich mich auch. Er scheint es wirklich ernst mit ihr zu meinen."
Abby
Ich sah cole nach und blickte dann zu ducky. "Ist jemand bei ihm im Krankenhaus?"
"Ich hab dadurch so viel unwiederbringliche Zeit verloren. " ich sah ihn an. "Auch wir haben so viel zeit verloren, die wir miteinander hätten verbringen können. " ich streichelte mit einer Hand seine wange.
Emily
Ich lächelte "ich mich auch. Er scheint es wirklich ernst mit ihr zu meinen."
Abby
Ich sah cole nach und blickte dann zu ducky. "Ist jemand bei ihm im Krankenhaus?"
Beitrag #8.928, verfasst am 01.10.2022 | 13:09 Uhr
Tony
"Ja, das stimmt", sagte ich leise "Und deswegen sollten wir alle die Zeit nutzen, die wir gemeinsam haben"
Alex
"Ja, das denke ich auch", lächelte ich "Unsere Tochter kann sich glücklich schätzen"
Ducky
Ich sah dem Jungen ebenfalls kurz nach und blickte dann zu Abby "Ja, zwei Agenten sind vor seiner Zimmertür"
Cole
Ich ging leise von der Küche ins Wohnzimmer, zog meine Jacke an und verließ die Wohnung über die Feuerleiter
"Ja, das stimmt", sagte ich leise "Und deswegen sollten wir alle die Zeit nutzen, die wir gemeinsam haben"
Alex
"Ja, das denke ich auch", lächelte ich "Unsere Tochter kann sich glücklich schätzen"
Ducky
Ich sah dem Jungen ebenfalls kurz nach und blickte dann zu Abby "Ja, zwei Agenten sind vor seiner Zimmertür"
Cole
Ich ging leise von der Küche ins Wohnzimmer, zog meine Jacke an und verließ die Wohnung über die Feuerleiter
Beitrag #8.929, verfasst am 01.10.2022 | 21:19 Uhr
Charlotte
"Hättest du was dagegen, wenn wir ein paar Tage hier bleiben. " Fragte ich und lächelte leicht.
Emily
"Ich glaube, er kann sich glücklich schätzen, dass Charlotte ihn heiraten will." Schmunzelte ich.
Abby
"Ich dachte eigentlich, ob jemand bei ihm am bett sitzt. Er sollte jetzt nicht alleine sein." Ein kalter Windhauch liess mich Aufsehen und ich entdeckte ein offenes fenster. "Cole?"
"Hättest du was dagegen, wenn wir ein paar Tage hier bleiben. " Fragte ich und lächelte leicht.
Emily
"Ich glaube, er kann sich glücklich schätzen, dass Charlotte ihn heiraten will." Schmunzelte ich.
Abby
"Ich dachte eigentlich, ob jemand bei ihm am bett sitzt. Er sollte jetzt nicht alleine sein." Ein kalter Windhauch liess mich Aufsehen und ich entdeckte ein offenes fenster. "Cole?"
Beitrag #8.930, verfasst am 01.10.2022 | 21:36 Uhr
Tony
"Nein, natürlich nicht", lächelte ich
Alex
Ich lachte leise "Ja, das stimmt"
Ducky
"Ich sitze an seinem Bett, wenn ich nicht gerade hier bin", lächelte ich und blickte dann ebenfalls ins Wohnzimmer "Er ist wohl abgehauen..."
Cole
Ich erreichte das Ende der Feuertreppe
"Nein, natürlich nicht", lächelte ich
Alex
Ich lachte leise "Ja, das stimmt"
Ducky
"Ich sitze an seinem Bett, wenn ich nicht gerade hier bin", lächelte ich und blickte dann ebenfalls ins Wohnzimmer "Er ist wohl abgehauen..."
Cole
Ich erreichte das Ende der Feuertreppe
Beitrag #8.931, verfasst am 01.10.2022 | 23:19 Uhr
Charlotte
Ich lächelte und küsste ihn dann sanft auf die Lippen. "Ich liebe dich. "
Emily
Es tat gut an was anderes zu denken. Auch wenn ich mir Sorgen machte.
Abby
"Er will sicher zu Tim." Meinte ich besorgt. "Wir müssen ihm nach."
Ich lächelte und küsste ihn dann sanft auf die Lippen. "Ich liebe dich. "
Emily
Es tat gut an was anderes zu denken. Auch wenn ich mir Sorgen machte.
Abby
"Er will sicher zu Tim." Meinte ich besorgt. "Wir müssen ihm nach."
Beitrag #8.932, verfasst am 02.10.2022 | 09:30 Uhr
Tony
Ich erwiderte den Kuss kurz und sah sie dann lächelnd an "Ich liebe dich auch"
Alex
Ich zog sie einfach sanft in meine Arme
Ducky
Ich nickte und wir verließen gemeinsam die Wohnung
Cole
Ich lief zur nächsten Haltestelle
Ich erwiderte den Kuss kurz und sah sie dann lächelnd an "Ich liebe dich auch"
Alex
Ich zog sie einfach sanft in meine Arme
Ducky
Ich nickte und wir verließen gemeinsam die Wohnung
Cole
Ich lief zur nächsten Haltestelle
Beitrag #8.933, verfasst am 02.10.2022 | 10:55 Uhr
Charlotte
Ich lächelte und küsste ihn noch mal.
Emily
Ich erwiderte die Umarmung. "Wir sollten rein gehen. " meinte ich leise.
Abby
Ich hielt Ausschau nach cole. "Wo steckt er nur?"
Ich lächelte und küsste ihn noch mal.
Emily
Ich erwiderte die Umarmung. "Wir sollten rein gehen. " meinte ich leise.
Abby
Ich hielt Ausschau nach cole. "Wo steckt er nur?"
Beitrag #8.934, verfasst am 02.10.2022 | 11:04 Uhr
Tony
Ich erwierte den Kuss lächelnd
Alex
Ich nickte leicht und wir gingen wieder rein
Ducky
"Wenn er zum Krankenhaus möchte, wird er bestimmt mit dem Bus dorthin fahren", vermutete ich und wir machten uns auf den Weg zur nächsten Haltestelle. "Den haben wir wohl verpasst", stellte ich fest und sah dem Bus nach
Cole
Ich hatte Glück gehabt und gleich einen Bus Richtung Krankenhaus erwischt
Ich erwierte den Kuss lächelnd
Alex
Ich nickte leicht und wir gingen wieder rein
Ducky
"Wenn er zum Krankenhaus möchte, wird er bestimmt mit dem Bus dorthin fahren", vermutete ich und wir machten uns auf den Weg zur nächsten Haltestelle. "Den haben wir wohl verpasst", stellte ich fest und sah dem Bus nach
Cole
Ich hatte Glück gehabt und gleich einen Bus Richtung Krankenhaus erwischt
Beitrag #8.935, verfasst am 02.10.2022 | 11:09 Uhr
Charlotte
Ich biss Tony vor Schreck fast in die Lippe, als meine Eltern wieder kamen.
Emily
Wir kamen zurück ins Wohnzimmer und setzten uns. Als die zwei meinten, ein paar Tage bleiben zu wollen, war ich erst überrascht. Dann lächelte ich und nickte.
Abby
"Lass uns zum Krankenhaus fahren. Vielleicht können wir ihn da ab passen. " schlug ich vor.
Ich biss Tony vor Schreck fast in die Lippe, als meine Eltern wieder kamen.
Emily
Wir kamen zurück ins Wohnzimmer und setzten uns. Als die zwei meinten, ein paar Tage bleiben zu wollen, war ich erst überrascht. Dann lächelte ich und nickte.
Abby
"Lass uns zum Krankenhaus fahren. Vielleicht können wir ihn da ab passen. " schlug ich vor.
Beitrag #8.936, verfasst am 02.10.2022 | 11:13 Uhr
Tony
Ich sah Charlotte etwas erschrocken an, als sie mir fast in die Lippe biss und blickte dann zu Emily und Alex
Alex
"Das würde uns wirklich sehr freuen", lächelte ich
Ducky
Wir liefen zurück, stiegen in Abbys Wagen und fuhren zum Krankenhaus.
Cole
Ich stieg am Krankenhaus aus und blieb überrascht stehen, als ich meinen Dad davor sah.
Unsicher folgte ich ihm in den Park des Krankenhauses. "Warst du das mit Tim?", fragte ich ihn leise, nachdem wir uns auf eine Bank gesetzt hatten
Ich sah Charlotte etwas erschrocken an, als sie mir fast in die Lippe biss und blickte dann zu Emily und Alex
Alex
"Das würde uns wirklich sehr freuen", lächelte ich
Ducky
Wir liefen zurück, stiegen in Abbys Wagen und fuhren zum Krankenhaus.
Cole
Ich stieg am Krankenhaus aus und blieb überrascht stehen, als ich meinen Dad davor sah.
Unsicher folgte ich ihm in den Park des Krankenhauses. "Warst du das mit Tim?", fragte ich ihn leise, nachdem wir uns auf eine Bank gesetzt hatten
Beitrag #8.937, verfasst am 02.10.2022 | 11:21 Uhr
Charlotte
"Wir gehen unsere Sachen holen. " lächelte ich und nahm Tonys Hand in meine.
Benjamin
Ich atmete tief durch. "Das ist doch gerade nicht wichtig... jetzt kannst du wieder mit mir nach Hause kommen. "
"Wir gehen unsere Sachen holen. " lächelte ich und nahm Tonys Hand in meine.
Benjamin
Ich atmete tief durch. "Das ist doch gerade nicht wichtig... jetzt kannst du wieder mit mir nach Hause kommen. "
Beitrag #8.938, verfasst am 02.10.2022 | 11:22 Uhr
Alex
"Okay, mach das", lächelte ich und sah den Beiden kurz nach, als sie das Haus verließen
Tony
Draußen zog ich Charlotte sanft in meine Arme "Wie gehts dir?"
Cole
"Das ist sehr wohl wichtig!" ich rutschte auf der Bank etwas von ihm weg
"Okay, mach das", lächelte ich und sah den Beiden kurz nach, als sie das Haus verließen
Tony
Draußen zog ich Charlotte sanft in meine Arme "Wie gehts dir?"
Cole
"Das ist sehr wohl wichtig!" ich rutschte auf der Bank etwas von ihm weg
Beitrag #8.939, verfasst am 02.10.2022 | 11:29 Uhr
Emily
"Du solltest dich noch ausruhen. " bat ich Alex.
Charlotte
"Es tut mir leid wegen eben. Ich bin es nicht gewohnt, dich vor meinen Eltern zu küssen. " lächelte ich und legte die Arme um ihn. Dann sah ich ihn an. "Ich hoffe, dass es meinem Dad schnell besser geht. was anderes... würde ich nur schwer verkraften..."
Benjamin
"Aber... jetzt ist er nicht mehr für dich da und ich habe die Verantwortung für dich."
"Du solltest dich noch ausruhen. " bat ich Alex.
Charlotte
"Es tut mir leid wegen eben. Ich bin es nicht gewohnt, dich vor meinen Eltern zu küssen. " lächelte ich und legte die Arme um ihn. Dann sah ich ihn an. "Ich hoffe, dass es meinem Dad schnell besser geht. was anderes... würde ich nur schwer verkraften..."
Benjamin
"Aber... jetzt ist er nicht mehr für dich da und ich habe die Verantwortung für dich."
Beitrag #8.940, verfasst am 02.10.2022 | 11:32 Uhr
Alex
Ich nickte leicht "Ja, mach ich" ich legte mich aufs Sofa
Tony
"Schon okay", meinte ich mit einem leichten Lächeln und nickte dann verstehend "Ich bin mir sicher, dass er es schaffen wird"
Cole
Ich schüttelte den Kopf "Sobald es Tim besser geht, kann ich wieder bei ihm wohnen"
Ich nickte leicht "Ja, mach ich" ich legte mich aufs Sofa
Tony
"Schon okay", meinte ich mit einem leichten Lächeln und nickte dann verstehend "Ich bin mir sicher, dass er es schaffen wird"
Cole
Ich schüttelte den Kopf "Sobald es Tim besser geht, kann ich wieder bei ihm wohnen"
Beitrag #8.941, verfasst am 02.10.2022 | 11:34 Uhr
Emily
Ich deckte ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Dann räumte ich den Tisch ab.
Charlotte
Ich nickte leicht. "Du hast sicher recht."
Benjamin
"Das glaube ich kaum." Erwiderte Ich ungerührt.
Ich deckte ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Dann räumte ich den Tisch ab.
Charlotte
Ich nickte leicht. "Du hast sicher recht."
Benjamin
"Das glaube ich kaum." Erwiderte Ich ungerührt.
Beitrag #8.942, verfasst am 02.10.2022 | 11:37 Uhr
Alex
Ich war ziemlich erschöpft und schlief langsam ein
Tony
"Natürlich hab ich recht" ich grinste leicht
Cole
Ich sah ihn erschrocken an "Wie meinst du das?", fragte ich mit ängstlicher Stimme
Ich war ziemlich erschöpft und schlief langsam ein
Tony
"Natürlich hab ich recht" ich grinste leicht
Cole
Ich sah ihn erschrocken an "Wie meinst du das?", fragte ich mit ängstlicher Stimme
Beitrag #8.943, verfasst am 02.10.2022 | 12:09 Uhr
Emily
Ich ging in die Küche und bereitete das Essen vor.
Charlotte
Ich lächelte leicht und küsste ihn noch mal. "Weisst du, was ich später gerne machen würde?"
Benjamin
"Ich glaube kaum, dass er sich wieder erholen wird. "
Ich ging in die Küche und bereitete das Essen vor.
Charlotte
Ich lächelte leicht und küsste ihn noch mal. "Weisst du, was ich später gerne machen würde?"
Benjamin
"Ich glaube kaum, dass er sich wieder erholen wird. "
Beitrag #8.944, verfasst am 02.10.2022 | 12:15 Uhr
Alex
Ich wurde langsam wach und machte den Fernseher an
Tony
"Was denn?", fragte ich neugierig
Cole
Ich blickte ihn erschrocken an und meine Augen füllten sich mit Tränen
Ich wurde langsam wach und machte den Fernseher an
Tony
"Was denn?", fragte ich neugierig
Cole
Ich blickte ihn erschrocken an und meine Augen füllten sich mit Tränen
Beitrag #8.945, verfasst am 02.10.2022 | 12:22 Uhr
Emily
Ich saß in der Küche und blätterte in einer Zeitschrift herum.
Charlotte
"Naja, wir könnten weiter am Nachwuchs üben. " schmunzelte ich. Der Arzt hatte damals gemeint, dass nur ein kleiner Funken hoffnung bestand, noch mal schwanger zu werden. Mein Körper hatte einfach zu viel mitgemacht.
Benjamin
"Los, komm. Wir gehen nach Hause. " ich stand von der Bank auf.
Ich saß in der Küche und blätterte in einer Zeitschrift herum.
Charlotte
"Naja, wir könnten weiter am Nachwuchs üben. " schmunzelte ich. Der Arzt hatte damals gemeint, dass nur ein kleiner Funken hoffnung bestand, noch mal schwanger zu werden. Mein Körper hatte einfach zu viel mitgemacht.
Benjamin
"Los, komm. Wir gehen nach Hause. " ich stand von der Bank auf.
Beitrag #8.946, verfasst am 02.10.2022 | 12:31 Uhr
Alex
Ich schaltete schließlich den Fernseher aus und ging zu Emily in die Küche
Tony
Ich lächelte leicht "Das hört sich gut an" ich zog sie an mich und küsste sie sanft. Auch ich hatte noch Hoffnung, dass es eines Tages mit unserem Nachwuchs klappen würde
Cole
Ich sah zu ihm hoch und schüttelte den Kopf "Nein", sagte ich leise
Ich schaltete schließlich den Fernseher aus und ging zu Emily in die Küche
Tony
Ich lächelte leicht "Das hört sich gut an" ich zog sie an mich und küsste sie sanft. Auch ich hatte noch Hoffnung, dass es eines Tages mit unserem Nachwuchs klappen würde
Cole
Ich sah zu ihm hoch und schüttelte den Kopf "Nein", sagte ich leise
Beitrag #8.947, verfasst am 02.10.2022 | 14:55 Uhr
Emily
Ich sah auf, als Alex rein kam. "Seit wann bist auf?"
Charlotte
Wir hatten unsere Sachen ins Gästezimmer gebracht. Danach lagen wir im bett, dabei küssten und streichelten wir uns.
Benjamin
"Wo willst du denn sonst hin?"
Ich sah auf, als Alex rein kam. "Seit wann bist auf?"
Charlotte
Wir hatten unsere Sachen ins Gästezimmer gebracht. Danach lagen wir im bett, dabei küssten und streichelten wir uns.
Benjamin
"Wo willst du denn sonst hin?"
Beitrag #8.948, verfasst am 02.10.2022 | 15:04 Uhr
Alex
"Seit circa zehn Minuten" ich setzte mich zu ihr
Tony
Ich ließ meine Hand unter ihr Shirt wandern
Cole
"Ich wohne bei Abby", antwortete ich und stand auf, um zum Krankenhaus zurück zu gehen
"Seit circa zehn Minuten" ich setzte mich zu ihr
Tony
Ich ließ meine Hand unter ihr Shirt wandern
Cole
"Ich wohne bei Abby", antwortete ich und stand auf, um zum Krankenhaus zurück zu gehen
Beitrag #8.949, verfasst am 02.10.2022 | 15:28 Uhr
Emily
"Möchtest du was trinken oder essen?" Fragte ich fürsorglich und stand vom Stuhl auf. Ich hatte so angst um ihn.
Charlotte
Ich stöhnte leise auf. Ich zog ihm sein Oberteil im Gegenzug aus.
Benjamin
"Bei wem?" Fragte ich entsetzt.
"Möchtest du was trinken oder essen?" Fragte ich fürsorglich und stand vom Stuhl auf. Ich hatte so angst um ihn.
Charlotte
Ich stöhnte leise auf. Ich zog ihm sein Oberteil im Gegenzug aus.
Benjamin
"Bei wem?" Fragte ich entsetzt.