FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Rollenspiele / [2er RPG] Unverhofftes Wiedersehen [NCIS, P16]
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #8.951, verfasst am 02.10.2022 | 17:57 Uhr
Emily
"Aber du musst doch was essen. " meinte ich besorgt
Charlotte
Ich ging bei und öffnete seine Hose.
Benjamin
"Sie hat da gar kein Recht zu, dich aufzunehmen. "
"Aber du musst doch was essen. " meinte ich besorgt
Charlotte
Ich ging bei und öffnete seine Hose.
Benjamin
"Sie hat da gar kein Recht zu, dich aufzunehmen. "
Beitrag #8.952, verfasst am 02.10.2022 | 18:03 Uhr
Alex
"Okay, dann eine Kleinigkeit", gab ich nach, als ich sah, wie besorgt sie war
Tony
Wir schliefen schließlich miteinander
Cole
"Doch hat sie!", widersprach ich ihm "Das ist alles so mit dem Anwalt geklärt!"
"Okay, dann eine Kleinigkeit", gab ich nach, als ich sah, wie besorgt sie war
Tony
Wir schliefen schließlich miteinander
Cole
"Doch hat sie!", widersprach ich ihm "Das ist alles so mit dem Anwalt geklärt!"
Beitrag #8.953, verfasst am 02.10.2022 | 18:59 Uhr
Emily
Ich stellte ihm eine Kleinigkeit zu essen hin und etwas zu trinken.
Charlotte
Ich liess mich danach erschöpft ins Kissen sinken.
Benjamin
"Aber... aber das willst du doch nicht wirklich?!"
Ich stellte ihm eine Kleinigkeit zu essen hin und etwas zu trinken.
Charlotte
Ich liess mich danach erschöpft ins Kissen sinken.
Benjamin
"Aber... aber das willst du doch nicht wirklich?!"
Beitrag #8.954, verfasst am 02.10.2022 | 19:36 Uhr
Alex
Ich begann langsam zu essen
Tony
Ich ließ mich ebenfalls ins Kissen sinken und sah lächelnd zu ihr "Das war der Wahnsinn"
Cole
"Doch... Abby ist cool", meinte ich, auch wenn ich mir gerade selbst nicht mehr so sicher war. Immerhin war er mein Dad...
Ich begann langsam zu essen
Tony
Ich ließ mich ebenfalls ins Kissen sinken und sah lächelnd zu ihr "Das war der Wahnsinn"
Cole
"Doch... Abby ist cool", meinte ich, auch wenn ich mir gerade selbst nicht mehr so sicher war. Immerhin war er mein Dad...
Beitrag #8.955, verfasst am 02.10.2022 | 19:41 Uhr
Emily
Es beruhigte mich etwas, dass er wenigstens etwas zu sich nahm.
Charlotte
"Ja, es war wirklich ganz ok." Grinste ich frech
Benjamin
"Du bleibst lieber bei fremden, anstatt bfi deiner Familie zu leben?"
Es beruhigte mich etwas, dass er wenigstens etwas zu sich nahm.
Charlotte
"Ja, es war wirklich ganz ok." Grinste ich frech
Benjamin
"Du bleibst lieber bei fremden, anstatt bfi deiner Familie zu leben?"
Beitrag #8.956, verfasst am 02.10.2022 | 19:48 Uhr
Alex
Ich schaffte nicht viel davon, da mir erneut schlecht wurde
Tony
Ich sah sie gespielt empört an und begann sie grinsend zu kitzeln
Cole
Ich zuckte unter seinen Worten zusammen "Nein, natürlich nicht...", sagte ich leise
Ich schaffte nicht viel davon, da mir erneut schlecht wurde
Tony
Ich sah sie gespielt empört an und begann sie grinsend zu kitzeln
Cole
Ich zuckte unter seinen Worten zusammen "Nein, natürlich nicht...", sagte ich leise
Beitrag #8.957, verfasst am 02.10.2022 | 19:52 Uhr
Emily
Ich lächelte leicht. "Wann musst du zur nächsten Chemo?"
Charlotte
Ich musste lachen und versuchte seine Hände festzuhalten.
Benjamin
"Dann solltest du wieder nach Hause kommen. "
Ich lächelte leicht. "Wann musst du zur nächsten Chemo?"
Charlotte
Ich musste lachen und versuchte seine Hände festzuhalten.
Benjamin
"Dann solltest du wieder nach Hause kommen. "
Beitrag #8.958, verfasst am 02.10.2022 | 19:56 Uhr
Alex
"Am Montag", brachte ich noch hervor, sprang dann auf und lief ins Badezimmer, wo ich mich übergab
Tony
Ich machte grinsend weiter
Cole
Ich sah ihn unsicher an, nickte dann aber leicht "Okay..."
"Am Montag", brachte ich noch hervor, sprang dann auf und lief ins Badezimmer, wo ich mich übergab
Tony
Ich machte grinsend weiter
Cole
Ich sah ihn unsicher an, nickte dann aber leicht "Okay..."
Beitrag #8.959, verfasst am 02.10.2022 | 19:59 Uhr
Emily
Ich sah ihm seufzend nach.
Charlotte
"Ich geb auf. " lachte ich und hörte auf mich zu wehren.
Benjamin
Ich nickte zufrieden. "Dann lass uns gehen. "
Ich sah ihm seufzend nach.
Charlotte
"Ich geb auf. " lachte ich und hörte auf mich zu wehren.
Benjamin
Ich nickte zufrieden. "Dann lass uns gehen. "
Beitrag #8.960, verfasst am 02.10.2022 | 20:08 Uhr
Alex
Als ich fertig war, spülte ich mir den Mund aus und ging langsam in die Küche zu Emily zurück
Tony
"Dann lass ich ausnahmsweise mal Gnade walten", grinste ich und hörte auf, mich zu wehren
Cole
Ich folgte ihm zu seinem Wagen. Wenig später fuhren wir dann nach Hause.
Als ich fertig war, spülte ich mir den Mund aus und ging langsam in die Küche zu Emily zurück
Tony
"Dann lass ich ausnahmsweise mal Gnade walten", grinste ich und hörte auf, mich zu wehren
Cole
Ich folgte ihm zu seinem Wagen. Wenig später fuhren wir dann nach Hause.
Beitrag #8.961, verfasst am 02.10.2022 | 20:17 Uhr
Emily
Ich hatte mich an der Küchenzeile abgestützt. Das konnte doch nicht gut sein, wenn Alex nichts bei sich behalten konnte.
Charlotte
Ich grinste und küsste ihn noch mal. "Wir sollten runter gehen und nachsehen, ob wir helfen können. "
Abby
Ducky saß bei Tim, dem es zunehmend schlechter ging. Ich hatte die Polizei gerufen und über Coles verschwinden informiert. Daich sozusagen das Sorgerecht hatte, würden sie auch bei seinen leiblichen Eltern suchen.
Ich hatte mich an der Küchenzeile abgestützt. Das konnte doch nicht gut sein, wenn Alex nichts bei sich behalten konnte.
Charlotte
Ich grinste und küsste ihn noch mal. "Wir sollten runter gehen und nachsehen, ob wir helfen können. "
Abby
Ducky saß bei Tim, dem es zunehmend schlechter ging. Ich hatte die Polizei gerufen und über Coles verschwinden informiert. Daich sozusagen das Sorgerecht hatte, würden sie auch bei seinen leiblichen Eltern suchen.
Beitrag #8.962, verfasst am 02.10.2022 | 20:27 Uhr
Alex
Ich schluckte leicht, als ich sie so sah und umarmte sie vorsichtig von hinten
Tony
Wir zogen uns also an und gingen nach unten
Cole
Kaum waren wir zu Hause, hatte meine Mum mich erneut geschlagen und ich war aus dem Haus gerannt. Erschrocken blieb ich stehen, als plötzlich Polizisten auf mich zukamen
Ich schluckte leicht, als ich sie so sah und umarmte sie vorsichtig von hinten
Tony
Wir zogen uns also an und gingen nach unten
Cole
Kaum waren wir zu Hause, hatte meine Mum mich erneut geschlagen und ich war aus dem Haus gerannt. Erschrocken blieb ich stehen, als plötzlich Polizisten auf mich zukamen
Beitrag #8.963, verfasst am 02.10.2022 | 21:13 Uhr
Emily
Ich zuckte kurz zusammen, da ich mit ihm nicht gerechnet hatte. Ich legte meine Hände auf seine und schloss einen Moment die Augen.
Charlotte
"Mum? Dad? Können wir euch irgendwie helfen?" Fragte ich lächelnd, während wir in die Küche kamen.
Polizistin
"Hey, bist du Cole?" Fragte ich lächelnd und ging auf ihn zu. "Du wirst schon seit Stunden gesucht. "
Ich zuckte kurz zusammen, da ich mit ihm nicht gerechnet hatte. Ich legte meine Hände auf seine und schloss einen Moment die Augen.
Charlotte
"Mum? Dad? Können wir euch irgendwie helfen?" Fragte ich lächelnd, während wir in die Küche kamen.
Polizistin
"Hey, bist du Cole?" Fragte ich lächelnd und ging auf ihn zu. "Du wirst schon seit Stunden gesucht. "
Beitrag #8.964, verfasst am 02.10.2022 | 21:45 Uhr
Alex
"Ich liebe dich", flüsterte ich leise und drehte mich dann überrascht zu Charlotte und Tony um "Oh, hey... wollt ihr was essen?"
Cole
Ich sah die Frau vor mir unsicher an und nickte auf ihre Frage hin leicht. Ängstlich warf ich einen Blick zum Haus zurück. Doch meine Eltern folgten mir nicht.
"Ich liebe dich", flüsterte ich leise und drehte mich dann überrascht zu Charlotte und Tony um "Oh, hey... wollt ihr was essen?"
Cole
Ich sah die Frau vor mir unsicher an und nickte auf ihre Frage hin leicht. Ängstlich warf ich einen Blick zum Haus zurück. Doch meine Eltern folgten mir nicht.
Beitrag #8.965, verfasst am 02.10.2022 | 23:38 Uhr
Charlotte
Ich blickte kurz zu Tony. Meine Mum und mein Dad sahen wirklich fertig aus. "Ja, aber wir können uns selbst was machen. Geht ihr doch ins Wohnzimmer und ruht euch aus."
Polizistin
Ich zeigte ihm meine Marke und meinen Ausweis. Dann folgte ich seinem Blick, ehe ich ihn wieder ansah. "es ist wirklich ok. Miss Scuito ist sicher froh dich zu sehen. Sie macht sich große Sorgen um dich. "
Ich blickte kurz zu Tony. Meine Mum und mein Dad sahen wirklich fertig aus. "Ja, aber wir können uns selbst was machen. Geht ihr doch ins Wohnzimmer und ruht euch aus."
Polizistin
Ich zeigte ihm meine Marke und meinen Ausweis. Dann folgte ich seinem Blick, ehe ich ihn wieder ansah. "es ist wirklich ok. Miss Scuito ist sicher froh dich zu sehen. Sie macht sich große Sorgen um dich. "
Alex
Ich sah Charlotte mit einem leichten Lächeln an und ging dann mit Emily ins Wohnzimmer
Tony
Ich sah ihnen nach "Dein Dad sieht nicht gut aus..."
Cole
Ich sah auf ihre Marke und den Ausweis. Dann sah ich erschrocken zu, wie Polizisten zu dem Haus meiner Eltern gingen "Warten Sie! Meine Eltern haben mir nichts getan!", log ich, da ich meine Eltern nicht in Schwierigkeiten bringen wollte
Ich sah Charlotte mit einem leichten Lächeln an und ging dann mit Emily ins Wohnzimmer
Tony
Ich sah ihnen nach "Dein Dad sieht nicht gut aus..."
Cole
Ich sah auf ihre Marke und den Ausweis. Dann sah ich erschrocken zu, wie Polizisten zu dem Haus meiner Eltern gingen "Warten Sie! Meine Eltern haben mir nichts getan!", log ich, da ich meine Eltern nicht in Schwierigkeiten bringen wollte
Beitrag #8.967, verfasst am 03.10.2022 | 15:02 Uhr
Charlotte
Ich nickte und blickte nachdenklich zur Küchenzeile. "Tony... vielleicht sollten wir die Hochzeit vor verlegen. " murmelte ich und drehte mich zu ihm um.
Polizistin
"Das ist nur Routine. " versuchte ich ihn zu beruhigen und musterte sein Auge. Darunter befand sich ein kleiner Bluterguss. "Ich fahre dich zu Miss Scuito ins Krankenhaus. "
Ich nickte und blickte nachdenklich zur Küchenzeile. "Tony... vielleicht sollten wir die Hochzeit vor verlegen. " murmelte ich und drehte mich zu ihm um.
Polizistin
"Das ist nur Routine. " versuchte ich ihn zu beruhigen und musterte sein Auge. Darunter befand sich ein kleiner Bluterguss. "Ich fahre dich zu Miss Scuito ins Krankenhaus. "
Beitrag #8.968, verfasst am 03.10.2022 | 15:16 Uhr
Tony
Ich sah sie einen Moment überrascht an, dann nickte ich "Das ist eine gute Idee. Lass uns die Hochzeit vorverlegen" ich lächelte leicht
Cole
Ich achtete nicht auf sie und lief den Polizisten nach
Ich sah sie einen Moment überrascht an, dann nickte ich "Das ist eine gute Idee. Lass uns die Hochzeit vorverlegen" ich lächelte leicht
Cole
Ich achtete nicht auf sie und lief den Polizisten nach
Beitrag #8.969, verfasst am 03.10.2022 | 17:58 Uhr
Charlotte
"Wärst du wirklich einverstanden?" Fragte ich noch mal vorsichtig. "Es war nur so ein Gedanke. " er sah eben nicht so überzeugt aus.
Polizisten
Wir hielten den jungen Mann zurück und brachten ihn zum Polizeiwagen. Dann fuhr die Kollegin zum Krankenhaus.
"Wärst du wirklich einverstanden?" Fragte ich noch mal vorsichtig. "Es war nur so ein Gedanke. " er sah eben nicht so überzeugt aus.
Polizisten
Wir hielten den jungen Mann zurück und brachten ihn zum Polizeiwagen. Dann fuhr die Kollegin zum Krankenhaus.
Beitrag #8.970, verfasst am 03.10.2022 | 18:46 Uhr
Tony
"Ich wäre wirklich einverstanden", versicherte ich ihr mit einem Lächeln und zog sie in meine Arme
Cole
Mir blieb nichts anderes übrig, als mit der Polizistin zum Krankenhaus zu fahren.
Als sie den Wagen davor parkte, stieg ich aus und sah Abby auf mich zulaufen.
"Ich wäre wirklich einverstanden", versicherte ich ihr mit einem Lächeln und zog sie in meine Arme
Cole
Mir blieb nichts anderes übrig, als mit der Polizistin zum Krankenhaus zu fahren.
Als sie den Wagen davor parkte, stieg ich aus und sah Abby auf mich zulaufen.
Beitrag #8.971, verfasst am 03.10.2022 | 18:52 Uhr
Charlotte
Ich lächelte und legte die Arme um seine Taille. Dann küsste ich ihn sanft.
Abby
"Oh Gott sei Dank. Es geht dir gut." Meinte ich erleichtert und umarmte ihn sofort. "Ich habe mir echt große Sorgen gemacht. "
Ich lächelte und legte die Arme um seine Taille. Dann küsste ich ihn sanft.
Abby
"Oh Gott sei Dank. Es geht dir gut." Meinte ich erleichtert und umarmte ihn sofort. "Ich habe mir echt große Sorgen gemacht. "
Beitrag #8.972, verfasst am 03.10.2022 | 18:55 Uhr
Tony
Ich erwiderte den Kuss sanft
Cole
Ich ließ mich von ihr umarmen, sagte aber nichts.
Ich erwiderte den Kuss sanft
Cole
Ich ließ mich von ihr umarmen, sagte aber nichts.
Beitrag #8.973, verfasst am 03.10.2022 | 18:58 Uhr
Charlotte
"Hast du hunger?" Fragte ich leise.
Abby
"Komm, wir gehen rein." Ich nahm ihn mit rein.
"Hast du hunger?" Fragte ich leise.
Abby
"Komm, wir gehen rein." Ich nahm ihn mit rein.
Beitrag #8.974, verfasst am 03.10.2022 | 19:01 Uhr
Tony
"Etwas" ich löste mich von ihr "Soll ich uns was kochen?"
Cole
"Können wir jetzt zu Tim?", fragte ich leise
"Etwas" ich löste mich von ihr "Soll ich uns was kochen?"
Cole
"Können wir jetzt zu Tim?", fragte ich leise